Karten, Mickeys not so scary.. Wo und wie?

holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen.

Wo bestelle ich die Karten für die Party am 31.10. (habe Dream) Ich denke bei der Hotline oder?

Wie werden die Karten bezahlt? Werden die Karten versendet oder hinterlegt?

Danke

Holgisan
 
holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Hat noch keiner mal Karten für die Halloween Party gekauft und kann mir Infos geben??? Kann doch nicht sein??
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe auf den Seiten keine Hinweise auf eine diesjährige Halloween Party finden können, nur auf die Halloween-Saison (Halloween Festival) vom 01.10-01.11.

Ruf doch einfach die Hotline an, die sollten dir Auskunft geben können.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Halloween Party ist jedes Jahr am 31.10. Tickets können online oder per Tel bei der CRO (gerne auch mit allen üblichen Rabatten) ab ca. Juni/Juli bestellt werden. Zu dem Zeitpunkt sollten die Tickets online sein.

Eine not so scary Party gibt es schon ewig nicht mehr.

Die Karten für die Halloween Party am 31.10. waren bei den Unterlagen vor Ort dabei, die Tickets für die not so scary Party hat man uns zugeschickt.
 
CheshireCat blättert noch in der Broschüre
Ich war letztes Jahr zur Halloweenparty da und ich habe die Tickets im Juni über die Internetseite bestellt. Telefonisch geht aber natürlich auch. Ich weiß nicht, ob sie jetzt schon verfügbar sind, aber wenn du dich noch einen Monat gedulden kannst wird es sicher wieder genauere Infos dazu geben. Oder du rufts kurz an und fragst nach.
Ich hatte die Karten mit Kreditkarte bezahlt.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej,

mit Dream werden die Karten telefonisch bestellt und mit Karte gezahlt. Meine kamen bislang immer per Einschreiben [emoji2]

Glaube aber vor Juli braucht man noch nicht zu fragen ,gehen meist erst dann in den Verkauf. .
 

Oben