Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
meine Karte gilt noch bis September 2016, ich hoffe sie bleiben bei der 100 er Grenze
auf verdacht auf 1000 aufstocken wollte ich nicht
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Shareholders Club: Important Information
In a constant concern to better meet members expectations, to bring a quality service, relevant information on the Company and to preserve equity for the existing members, Euro Disney S.C.A.'s Shareholders Club announces the suspension of new memberships (new shareholders) as of Thursday, January 15th, 2015, for at least the implementation period of the recapitalization.

The future of the Shareholders Club is not affected by this operation. All current members of the Club will remain members afterwards. The advantages and services will be identical.

After this period of suspension, an analysis on the threshold of the minimum quantity of shares to be held by the new members will be led before the coming into force of new membership criteria and/or new general conditions (terms) of the Shareholders Club.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mich nun doch dazu entschlossen die benötigten restlichen Aktien dazu zu kaufen um die benötigten 100Stück für eine weitere Mitgliedschaft im Shareholder Club zu erhalten. Ich hoffe das man meine im Jahr 2013 abgelaufene Mitgliedschaft dann noch als Verlängerung akzeptiert und nicht als Neuaufnahme .
Nun habe ich doch irgendwo gelesen das jetzt ein Foto des Passinhabers gefordert wird...auf meinem alten Pass ist noch kein Foto abgebildet.
Muß dieses jetzt ,natürlich mit dem Auszug meines neuen Depoinhaltes, an die alte mir bekannte Adresse
Club Actinnaires/Shareholder Club
BP 100 - 77777 Marne-la-Vallee Cedex 4
France
gesendet werden mit der Bitte um Verlängerung ?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich denke nicht dass das noch als Renewal angesehen wird zumal Du ja Aktien nachkaufen müsstest und die 100 Aktien nur für aktull bestehende Mitglieder Gültigkeit besitzen, was bei Dir ja nicht der Fall ist da deine Mitgliedschaft längst ausgelaufen ist.

Log dich doch mal in deinem SH Account ein, da solltest Du alle Infos finden.

Das Foto lädt man online in seinem Account hoch, direkt in dem Formular.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin mir nicht mal sicher, ob eine Verlängerung z.Zt. überhaupt geht. Es wurde doch alles gestoppt bis klar ist wie der Club fortgeführt wird.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das kann ich zu 100 Prozent bestätigen das bestehende Mitglieder zu gleichen Konditionen (100 Aktien) verlängern können, ich habe meine Karte nämlich letzte Woche erfolgreich verlängert, und meine Freundin auch.

Es werden aktuell nur keine Neu-Mitglieder angenommen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin mir nicht mal sicher, ob eine Verlängerung z.Zt. überhaupt geht. Es wurde doch alles gestoppt bis klar ist wie der Club fortgeführt wird.
Aktuell noch kein Problem - auch bei abgelaufenen Mitgliedschaften. Allerdings entzieht sich unserer Kenntnis, wie lange die Mitgliedschaft abgelaufen sein darf. 5-6 Monate scheint zu gehen.

Cheers,
Flounder
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Verlängerung

Huhu,

hat jemand vielleicht noch den Antrag auf Verlängerung als PFD irgendwo rumliegen und könnte mir diese zukommen lassen?

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen um diesen selbst Auszudrucken.


Danke

DLF
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Es gibt keinen Antrag auf Verlängerung, du aktualisierst quasi dein eigenes Formular, was man dann wieder zusammen mit dem Depotausdruck hinschickt. Dazu musst Du dich allerdings einloggen können ......
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
So, ich habe es jetzt einfach per Post gemacht.
Hab meinen alten Shareholder Pass samt Passfoto von mir und Kopie des neuen Aktienkaufs plus eines Schreibens mit der Bitte um Verlängerung meiner Shareholder Mitgliedschaft oder falls dies nicht geht mit der Bitte um neuer Mitgliedschaft nach Marne la Vallee geschickt.
Jetzt bin ich gespannt ob dies so klappt und ob eine Verlängerung, trotz Auslaufens der alten Mitgliedschaft im Jahr 2013, genehmigt wird.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Einen Schritt weiter.

So erstmal danke für die Hilfe hier.

Habe eine mail vom Club erhalten. Alles cool soweit nur seit wann muss man Aktien im wert von 100€ nachweisen? 100 Aktien wäre was anderes das würde plausible klingen.

Vor allem ab wann 100€? Meine waren das mal wer :)

Weiß jemand rat?

Liebe Grüße und schönes WoE
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Häh, im WERT von 100€ :?: :noidea:

Die letzte, mir bekannte offizielle Aussage ist, mindestens 100 Aktien.
Also alles wie bisher, nur das keine neuen Mitglieder aufgenommen werden würden.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
100 Aktien waeren doch mehr als 100 €. Oder sind die inzwischen so gefallen?
Aber die Regelung kenne ich auch gar nicht. Hat man da was durcheinander gebracht?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da sind sie aber auch schon seit vielen Wochen.
Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt gehandelt werden im Moment, von wegen der Kapitalerhöhung.
 

Oben