PhotoPass nun auch im DLP

Bestätigt 
djradix blättert noch in der Broschüre
Habe hier jetzt schon paarmal gelesen, dass die Bildqualität beim einscannen des QR-Codes schlechter sein als wenn man es von einem CM auf die Karte spielen lässt.
Was heißt schlechter? So das man es eigentlich garnicht wirklich verwenden kann oder noch vollkommen ausreichend?
Hat da vielleicht einer ein Beispiel?
Kann da jemand mittlerweile was dazu sagen? :)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ein Beispiel habe ich nicht. Ich weis nur, dass die Bilder beim Scannen nur die Qualität für soziale Netzwerke hat und die von dem CM gespeicherten haben sowas wie HD Qualität.

Allerdings kannst Du bei den Rides die Codes nicht scannen, wenn Du den Photopass+ hast (war zumindest letzten Oktober so). Die Codes sind nur, wenn Du den Pass nicht hast, das Bild aber trotzdem haben magst- kostet dann zwischen 1 und 2€ je Bild als Download...

Also wenn Du den Pass hast, einfach fix an den Fotoshop gehen und die Bilder speichern lassen! Geht auch fix und Du hast sie in besserer Qualität!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Laut Aussage vor Ort und laut Flyer sollen auch die Onride-Bilder inklusive sein.



Ausprobiert haben den Pass diese Woche leider nicht, Tochter wollte partout nicht mit auf die Character-Bilder, das hätte sich also nicht gelohnt, allein hätte ich es doof gefunden.

Ich war dann aber nicht soooo traurig, denn zu oft waren keine Fotografen bei den Characters, nur an einigen Hauptpunkten.... Da hätte ich mich drüber geärgert.



Den Rabattcoupon hätten sie übrigens akzeptiert, Danke nochmal fürs Teilen... 😊
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ja, bei dem Photopass+ sind die Onride Bilder inklusive. Nur wenn man noch den normalen Pass hat (den man ja gratis bekommt und dann die Bilder gedruckt kaufen muss...), muss man für digitale Onride Bilder zahlen.
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Hallo!
Ich hätte noch eine Frage zu der App. Runtergeladen hab ich sie, dann wird nach einem TUI-Benutzernamen gefragt? Ist das dann der Code, den man erst vor Ort nach dem Kauf des photopasses bekommt?
Oder versteh ich da was falsch?
Danke schonmal!
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann es sein, dass du die falsche APP heruntergeladen hast? Es gibt da auch eine von Tui...

Die Photopass APP heißt: Disneyland Paris Photopass
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die DLP App mit dem Passwort TUI ist nur eine Countdown App mit Videos etc, diese hat mit der PhotoPass App nichts zu tun.

Bei der PhotopassApp muss man sich einen Account anlegen, in dem Account muss man später den Barcode des gekauften PhotoPass eingeben um die Bilder sehen zu können.

Den Account kann man sich auch auf dem PC einrichten und muss sich dann in der App nur noch mit seinen Benutzerdaten anmelden.
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank.... Jetzt hab ich die richtige App!
Wir fahren am 25.3. ins DLP und dann wird der photopass+ getestet!
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Wir haben den Pass nun auch getestet und sind absolut begeistert.
Das Prinzip ist wirklich einfach und verständlich. Ihr kauft den Pass am Besten mit dem Gutschein, da dieser ohne Probleme angerechnet wird.
Bei jeder Attraktion mit Foto und bei ca. 80% der Fotografen, kann der Pass dann eingescannt werden und das Foto wird übertragen. Über die dazugehörige App haben wir im Hotel im geschaut, ob auch alle Bilder drauf sind.

Wieder zu Hause haben wir dann alle Bilder in einem Ordner runterladen können. Bis auf 7 Ausnahmen, sind wir auf jedem Bild drauf;-)

Insgesamt haben wir tatsächlich über 120 Bilder sammeln können. Lohnt sich also in jeden Fall.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

heute wurde die Meldung bestätigt, dass am 4. Mai 2015 ein neues Angebot für Jahrespassinhaber gestartet wird.

Anstatt für 10 Tage gilt der Pass für ein ganzes Jahr und kostet €39,99 für Inhaber des Dream-Passes und €44,99 für Inhaber des Fantasy- oder Francilien-Passes. In der Zeit vom 4. Mai bis zum 3. Juli gibt es zusätzlich €10,- Rabatt :top:

Finde ich gut ... :mw

Cheers,
Flounder
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
ich find es auch ne super Verbesserung! Muß nur noch Überzeugungsarbeit Zuhause leisten, damit mein Mann wieder mit meinen Mädels und mir nach Paris fährt ....:-*:dd:nick
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Seit letzter Woche gibt es nun den Photopass+ für Annual Pass bis zum 3.7. für 29,99€ statt 39,99 für Dream im Angebot.

Aber aufgepasst, nur ausgewählte Geschäfte verfügen über diesen speziellen Pass.

Leider hatten wir am 23.5. noch den normalen gekauft und gestern uns noch den 1 Jahr gültigen zugelegt, da wir ja in 6 Wochen wieder fahren und sich dies trotz der "verschenkten" Wochen zum günstigeren Preis noch rentiert.

Für einen Freund haben wir diesen direkt ebenfalls gekauft, es ist somit möglich mit dem selben AP mehrere zu kaufen.
 

Oben