Francilien per Post und Sperrtage

Johanna blättert noch in der Broschüre
Hallo,

könnt ihr mir sAgen, wo genau ich die Sperrtage für den Francilien und den Fantasypass finde?
Und kann ich mir den Francilien per Post schicken lassen?

Viele Grüße

Johanna
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, man kann die Jahrespässe per Post bestellen, das Formular findest Du auf der französischen DLP Seite, alternativ schickt es Dir das DLP auch per Mail zu.

Anbei die Block Out Tage


Blockout-Daten für 2014

Passeport Annuel Francilien

Januar: 1., 7., 14., 21. und 28.
Februar: 4., 15. und 16.
März: 11., 22., 23., 29. und 30.
April: 5., 20. und 21.
Mai: 2., 3., 9., 10., 13., 20., 30. und 31.
Juni: 8., 14., 17., 21., 22., 28. und 29.
Juli: 4., 5., 6., 7., 8. und 10.
August: 23. und 30.
September: 2., 9., 16., 20., 21., 23., 27. und 28.


Passeport Annuel Fantasy

Januar: 1., 14. und 21.
Februar: keine Blockout Dates
März: 29. und 30.
April: 5. und 20.
Mai: 3., 10., 13., 20. und 31.
Juni: 8., 17., 28. und 29.
Juli: 5.
August: 30.
September: 2., 9., 16., 23., 27. und 28.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ichbestelle meine mmer per Post eben weil ich den francilien ausreichend finde und so Sperrtage nach Ausstellung vermeide.
Ichh abe sogar den Studentenpass per Post für meine Große bekommen, klappte reibungslos und recht schnell.
Ich hatte ein Jahr da habens ie auch den Wunschbeginn als Gültigkeit eingetragen, ein anderes mal klappte dies aber nicht.
Wenn er dann kommt ist auch so ein kleines Heftchen mit den Sperrtagen drin, das stecke ich zur Karte und muss dann nicht immer im Netz nachsuchen
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe diesmal für Diana auch den Francilien bestellt, weil die Sperrtage für uns günstig liegen.
(1xSa und 1xDi wo wir eh in Paris sind)
Und nächstes Jahr im Feb wohnen wir im Santa Fe - sind aber auch zufällig keine Sperrtage zu dem Zeitpunkt.

Hatte den Brief in der letzen Aprilwoche eingeworfen und gestern kam das Einschreiben an.
SH-Rabatt wurde gewährt - Wunschdatum nicht, was aber eh nur rund 10 Tage ausmacht.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

also aktuell rund 1 Monat Lieferzeit ?
ich habe unsere letzte Woche bestellt, wir fliegen Mitte Juli
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
FREU
meine APs sind gerade gekommen
Shareholderrabatt ab UND Wunschterminbeginn geklappt !
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch in letzter Zeit einen Francilien per Post bestellt und wenn ja wie lange hat es gedauert bis er da war ? Ich habe vor 5 Wochen 2 Francilien per Post bestellt und noch nichts aus Paris gehört, es wurde auch noch nichts von der Kreditkarte abgebucht.

Gruss

Sebastian
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
5 Wochen finde ich schon lang, meine AP ´s haben 3 Wochen gedauert....Ich würde an Deiner Stelle mal per mail nachhaken...

VG
Löwenmama
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
beim ersten mal dauerte es bei us noch länger, im Sommer nur drei Wochen.

meine neue SH Karte kommt aber leider auch nicht...
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
beim ersten mal dauerte es bei us noch länger, im Sommer nur drei Wochen.

meine neue SH Karte kommt aber leider auch nicht...
Das ist jetzt meine dritte Jahreskarten Bestellung per Post einmal dauerte es zwei Wochen und einmal vier Wochen. Meine neue Shareholder Karte kam dafür recht schnell. Noch haben wir 6 Wochen Zeit.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ja hatte per Mail nachgefragt und die Antwort erhalten das in den letzten 5 Wochen nichts angekommen sei. Ich solle doch bitte nochmal bestellen oder die Jahreskarten vor Ort kaufen hiess es. Also nochmal per Post bestellt und was soll ich sagen am selben Tag als ich die Mail erhalten habe wurde meine Kreditkarte belastet. Nun warte ich schon wieder fast zwei Wochen auf die Jahreskarten. Ich glaube manchmal in Paris weiss der eine nicht was der andere macht.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe vor zwei Wochen die Verlängerung beantragt, bin gespannt auf die aktuellen Zeiten !
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ich auch, am 03. verschickt, am 08. angekommen.Bis jetzt noch keine Abbuchung....:headbang:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Na toll, genau in der Woche, wo wir eigentlich nach Paris wollen, sind komplett Block-out Dates. :umpf

Wie war das noch? Wenn man onside wohnt, darf man trotzdem rein?
 
Oben