Crush's Coaster

Attraktion 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde schon kurz nach der Eröffnung versucht. Hat nicht geholfen, die reguläre Warteschlange wurde noch erheblich länger.
noch länger als was ?

Wir waren letzte Woche
und eine Stunde nach Parköffnung zeigte die Uhr schon nichtmehr an weil die Wartezeit über 99 Minuten war....phasenweise durften sich keine Leute mehr anstellen -
geht da noch länger ?

Meine Tochter liebt diese Bahn und ich finde sie auch toll, eine Achterbahn die ich überlebe ohne Schwindel und Übelkeit
aber mehr als einmal fahren ( sofort nach Parköffnung) ist nicht drin, da die Wartezeiten immer noch extrem sind und kein fastpass kam. (stand März 2012)
 
schumidog Krümelmonster
Fastpass gabs wohl mal,hat aber alles noch verzögert!
Hatte bisher ja immer Glück cc ohne lange Wartezeit fahren zu können auch im Sommer.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Aufgrund der Art der Attraktion, dass man relativ wenig Kapazität in einem Wagen hat, macht meiner Meinung bei Crush nur eine Single-Rider-Line Sinn. Ich persönlich fand die Bahn auch eher enttäuschend, aber das ist was anderes.

Gruß,

Latot
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich finde die halt toll für Leute wie mich, die es nicht ganz so wild wollen und nicht ganz so alte Kinder. Meine Teenies mägen es auch wilder
aber ich nicht wirklich...
Die Schlangen sind halt ellenlang, aber die Leute stehen, auch wenn es zwei Stunden geht
was ich nicht verstehe ist, wie man vor den fliegenden teppichen Ewigkeiten warten kann oder vor Dumbo drüben... Auchw enn da viele reinpassen, das waren auch ewige Schlangen.

Aber wer weiss, bis wir wieder ne Schnäppchenreise finden gibt sicher was Neues...
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Als wir bei unserem letzten Aufenthalt schon 60 Minuten in der Warteschlange standen, mußte die Bahn wegen technischem Defekt vorübergehend geschlossen werden. Wir haben beim rausgehen sehr nett nach einem Fastpass (oder wie auch immer man diesen einmaligen Eintritt über den Ausgang nennt) als Entschädigung gefragt und sofort ein Ticket ausgefüllt bekommen, mit dem wir später ohne Wartezeit fahren durften :top: Als Erklärung sagt man uns, daß man das nur bekommt, wenn man auch nachfragt, dann aber ohne Probleme... Fand ich super :nick
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Muss ich mir merken, wir standen auch mehrfach vergeblich aber bekommen haben wir nichts, weil wir auch nicht fragten. Ich dachte da gäbe es keine fastpässe, wieder was gelernt !
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das sind auch keine Fastpässe ..... ab und an verteilen die CM diese "Gutscheine" womit man eine Attraktion durch den Nebeneingang betreten darf.
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Genau, ich wußte nur keinen Namen dafür... Aussage vom CM war, wer nett fragt, bekommt auch so ein Ticket... :nick
 
Lara1982 Mod in spe
Also wir haben damals sehr nett gefragt ob wir ein Ticket bekommen,da unser Ride ca 15 Minuten steckenblieb mit uns drinnen. Unsere Augen waren natürlich schon an die Dunkelheit gewöhnt und der ganze Ride war verhaut :td:
Bekommen haben wir nix, weil wir sind ja immerhin gefahren :( :td:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also wir haben damals sehr nett gefragt ob wir ein Ticket bekommen,da unser Ride ca 15 Minuten steckenblieb mit uns drinnen. Unsere Augen waren natürlich schon an die Dunkelheit gewöhnt und der ganze Ride war verhaut :td:
Bekommen haben wir nix, weil wir sind ja immerhin gefahren :( :td:
In dem Falle hätte der Gang zur City Hall sicherlich geholfen ... auch wenn der Zeitaufwand nicht unerheblich ist. Aber es lohnt sich ;)

Cheers,
Flounder
 
schumidog Krümelmonster
Wir haben im März bei Pinocchio so ein Ticket bekommen, eine cm Stand am Einstieg und hatte sie verteilt
 
Oben