2013 Shareholder Meeting

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Aktionärsversammlung fürs Fiskaljahr 2013 findet am Mittwoch, 12. Februar 2014 im Cinémagique in den Walt Disney Studios statt.

Plant jemand von Euch, hinzufahren?
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hm, ich wär ebenfalls in dem Zeitraum vor Ort.

...mal schauen, ob ich mich trau :noidea:
 
Ina Trabinator
Würde ich mir wirklich gerne mal anschauen. Haben auch überlegt genau zu dieser Zeit zu fahren, weil meine Mama 60 Jahre wird.
Jetzt fliegen wir allerdings eine Woche nach Lanzarote.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Newport Bay Club kostet am 11.02.2014 für 2 Nächte 225€ (Aktionärspreis).
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
muss man sich dafür eigentlich in irgend einer Art vorher anmelden/reservieren?
oder langt es die Shareholderkarte und den Kontoauszug an dem Tag vor dem Kino vorzuzeigen ?

Kann ich eigentlich noch meine Frau mitnehmen? (hoff ich dochmal)

Ich wunder mich nur, weil ich bisher keine Infos / eMail von Disney erhalten habe.
Die normalen Newsletter bekomme ich bisher immer.

Grüße
MToeppi
 
Ina Trabinator
Finde die Mail nicht mehr.
Ich meine aber man muß sich anmelden.
Guck doch mal in Deinen Account.

Und Begleitung? Gute Frage. Ich glaube nicht.
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Die Bank muss erst die Aktien nach Frankreich "übertragen". Danach kann die Bank eine "Eintrittskarte" bestellen.
Es kommen um die 1000 Aktionäre, eine Begleitung ist nicht gestattet.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hat sich das ja schon für mich erledigt.
Bis Sonntag ist ja nicht mehr lang hin und bis das mit dem übertragen erledigt ist, wird die Zeit nicht mehr langen.

Wäre aber eh nur mit Begleitung hingegangen...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Normalerweise kann man Begleitung mitnehmen, da es aber dieses Mal im Cinémagique stattfindet, ist der Platz begrenzt, so dass nur die Aktionäre selber teilnehmen können.

Bisher gabs aber immer pro Aktionär 2 One Day Parkhopper Tickets. Allerdings weiss ich nicht, wie es dieses Jahr gehandhabt wird, da es ja in den Studios stattfindet. Lasse mich mal überraschen.

Übrigens ist der Salon Mickey an diesem Tag morgens geschlossen. Im Studio 1 wird für die Aktionäre ein kleines Frühstück angeboten. Der Salon Mickey ist dann dafür am Nachmittag ein paar Stunden geöffnet. Wobei es dann wohl recht voll sein könnte.
 

Oben