Der 10. Hochzeitstag im Land der Maus

DLP 
Sorcerina verpasst kein Special Event
So, die Sachen sind gepackt und ich denke innerhalb der nächsten halben Stunde können wir los fahren.
Heute geht es bis in Comfort-Hotel in Lagny und vielleicht heute abend schon mal in den Park, je nachdem wonach uns ist wenn wir dort angekommen sind.
 
jack dreck blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche euch auch viel Spaß und einen wunderschönen 10.Hochzeitstag!!!:jump:jump:mw:mw:geschenk::geschenk::wohnwagen: :july10::july10:

jack dreck:character0007:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Tag 1 - 21. Juli 2012
Um 13:00 Uhr war der Wagen vollgepackt und vollgetankt und es konnte los gehen. Die Fahrt war herrlich entspannt, keine Staus und die Wolken wurden auch immer weniger. So kamen wir um kurz nach 18:00 Uhr im Comfort Hotel in Magny-sur-Marne an.

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und ist wie für das Geld nicht anders zu erwarten recht einfach und auch schon etwas abgewohnt, aber immerhin gibt es kostenloses WLAN und eine richtig bezogenen Bettdecke.




Wir haben dann die nötigsten Sachen ins Zimmer gebracht (2. Etage, kein Fahrstuhl) und haben uns dann überlegt noch ins Village zu fahren.



Also das Navi angeschmissen und durch die Ortschaften zum DLP-Parkplatz gefahren. Genau um 19:00 Uhr haben wir unseren kostenlos Parkschein bekommen und haben in der 6. Reihe geparkt.

Da wir Hunger hatten sind wir ins Village. Bei Annette`s war die Schlange schon ziemlich lang und so sind wir ins Planet Hollywood, wo wir sofort einen Tisch bekamen.



Blackened Shrimps



BBQ Bacon Cheeseburger



Chicken Stripes



White Chocolate Breadpudding mit Wiskeysauce

Das Essen war wieder sehr lecker. Danach sind wir einmal "grob" durch die Geschäfte. Disney Fashion wird immer besser und ich habe sehr viele schöne Klamotten gerade für Erwachsene gesehen.
Den neuen Store fand ich nicht so überzeugend, aber vielleicht waren wir von der Fahrt auch noch zu kaputt.
Gekauft haben wir je zwei Vinyls aus der Park 10 und Snowwhite Serie. Neu sind noch die Roboter, aber die gefallen mir nicht so sehr.
Danach sind wir zurück zum Hotel damit wir morgen ausgeruht ins Hotel New York umziehen können.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Habt ganz viel Spaß im DLP und einen schönen Hochzeitstag :wink:

Gruß Pluto
 
D
Disneyfan92 Guest
Schön das ihr gut angekommen seid.

Viel Spass und haltet uns auf dem Laufenden.... :wink:

Mfg.

Disneyfan92
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Schließe mich Disneyfan92 an, schön zu Lesen das ihr gut angekommen seid :wink:
Wünsche euch noch eine Zauberhafte Zeit, viel Spaß und das, dass Wetter brav weiter so schön bleibt :giggle:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Denke ihr hattet einen zauberhaften Hochzeitstag :)
Wünsche euch noch einen magischen Aufenthalt im Reich der Maus :smilie_water_013:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Viel Spass und einen schönen Hochzeitstag wünsche ich :) Das Wetter soll ja jetzt bissel besser werden :)

LG
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke schonmal für die ersten Bilder mit Bericht :wink:

Da bleibt nur noch, Euch für die nächsten Tage gaaaanz viel Spaß zu wünschen!
Und natürlich noch alles alles Gute zu Eurem 1. Hochzeitstag mit ner "0" am Ende :wink:
Auf das noch vieeele folgen werden :nick
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiterhin ganz viel Spaß und einen wunderschönen Hochzeitstag bei der Maus :mw

Schöne Grüße
von Momba
 
schumidog Krümelmonster
Schön das es geklapt hat! Für den kompletten Aufenthalt, und darf ich fragen wie hoch der Aufpreis war?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event

22. Juli 2012 - Tag 2


Ausgeschlafen und dann im Zimmer einen Kaffee gekocht und Croissonts gegessen. Wir sind wieder durch die Dörfer zum Hotel New York gefahren und kamen dort um kurz nach 10:00 Uhr an. Es war nicht viel los und so fragten wir den netten CM ob ein Upgrade auf den Empire State Club möglich wäre. Er fragte nach und es war möglich. Okay der Preis ist einfach außerirdisch, aber er war es uns wert und wir bekamen auch noch 10% Rabatt.

Er machten uns dann die VIP-Fastpässe fertig und da das Zimmer erst um 15:00 Uhr fertig sein würde gingen wir in den Park, bzw. zuerst zum Salon Mickey noch einen Kaffee trinken. Interessant war das die Taschenkontrolle jetzt schon am Eingang zum Village also vor dem Cafe Mickey ist, und man so viel Zeit spart, da man dann nicht noch einmal kontrolliert wird. Außerdem wird so den Händlern vor der RER Station die Luft abgegraben, da zumindest die Hotelgäste nicht mehr an ihnen vorbei kommen.
Der Park war recht voll und außerdem tat Siggi der Rücken weh, und so sind wir zur Pueblo Trading Post gegangen schauen was es noch so an Pins zu kaufen gibt. Einige von meiner Liste habe ich bekommen, nur die Brave(Merida)Pins scheinen ziemlich begehrt und damit ausverkauft zu sein. Ich habe dann noch einige Fotos mit meinem neuen Objektiv gemacht und dann sind wir zu City Hall uns mit Familie CapundCapper zu treffen und mit ihnen Jahreskarten zu kaufen.

Dies war erst einmal wieder eine spannende Aktion. Der CM am Eingang prognostizierte eine Wartezeit von 45 Minuten, aber nach ca. 20 Minuten waren wir schon dran. Also die wünschen geäußert, einen Dream, vier Fantasy AP`s und geklärt das man den Parrinage Rabatt und die Shareholdrrabatt nicht kombinieren kann. Das war uns klar und das es dann hieß, wenn der Shareholderrabatt genommen würde könnte sie uns nichts auf dem Parrinageformulat eintragen, war zwar nicht toll, aber auch nicht schlimm. Als es dann zum bezahlen ging, hatte sie den Familienrabatt nicht abgezogen . Wir hatten extra auf der Shareholderseite nachgelesen das diese Kombination als einzige möglich sei. Also wurde der Teamleader geholt, der meinte das hätte sich seit diesem Jahr geändert. Naja, und warum konnte man es letzte Woche noch anders im Netz lesen? Egal, also alles auf Anfang und noch einmal die Pässe kopiert und Bilder gemacht. Als dies nun das zweite mal fertig war, fiel der netten Dame auf, das der Familienrabatt nur geht, wenn fünf gleiche Pässe gekauft werden! Also kurz entschlossen aus dem Dream einen Fantasy gemacht und nach ca. 40 Minuten war die Familie stolze Besitzer von Fantasy AP`s.

Wir sind dann durch die Geschäfte gebummelt und ein CM war so nett mir den letzten Goofy-Train-Pin aus dem Schaukasten zu verkaufen. In City Hall haben wir dann nach einer deutschen Tour gefragt und erhielten die Auskunft, das am Montag um 13:00 Uhr eine sein wird. Über die Paradenplätze wußte diese CM nichts, naja werden wir dann bei der Tour nachfragen.

Für 15:00 Uhr hatten wir im Walt`s einen Tisch reserviert und sind dann dorthin. Das Express-Menu, oder wie es hieß für 20,00€ gab es nicht mehr und irgendwie hatten die CM dort Amnesie…nein, davon hätten sie noch nie gehört???
Das Essen (Caesars Salad und Steak) war dieses mal Durchschnitt und der der Service war auch nicht erwähnenswert.

Nun ging es zurück zum Hotel und um 16:30 Uhr wurden wir auf unser Zimmer 6226 mit tollen Blick zum See gebracht. Wir nahmen dann einen kleine Snack in der Empire State Lounge und holten unsere Sachen aus dem Auto. Danach war Pause angesagt. Später sind wir nocheinmal durchs Village und haben beim Earl ein Sandwich gegessen und anschließend noch unsere Colavorräte aufs Zimmer gebracht.

Bilder werde ich heute abend hoch laden, muß jetzt erstmal frühstücken gehen:-*
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
.... und weiter gehts

23. Juli 2012
Ausgeschlafen und gegen 10:00 Uhr zum Frühstück. Das Frühstück ist einfach klasse und Pluto kam auch vorbei. Wir haben uns dann Parkfertig gemacht und auf dem Weg zum Fahrstuhl kam Goofy vorbei mit dem wir noch rum gealbert haben.

Als erstes sind wir in den World of Disney Store und ich habe Fotos gemacht, während Siggi sich in der Mitte in den Sitzeecken ausgeruht hat, den sein Rücken ist immer noch nicht okay. Weiter ging es in die Studios. Dort habe ich drei Vinyls getauscht und nach dem Brave Booster gefragt. Die erste Lieferung ist wohl ausverkauft und der Lieferant hat jetzt wohl Lieferprobleme.

Danach sind wir ins Disneylandhotel und haben uns über das Dream Menu informiert. Okay, es ist schweineteuer, aber hört sich so gut an, daß wir es für den 26. Juli, unseren 10. Hochzeitstag reserviert haben.

Jetzt war es auch Zeit für unsere guided tour und wir sind zur City Hall gegangen. Wir waren alleine mit Alexandra unseren Guide und es waren wirklich interessante Stunden. Anschliessend sind wir zurück ins Hotel und haben in der Lounge einen kleinen Snack uns genommen. Das Wetter ist super aber wir sind so kaputt, dass wir erst einmal eine Pause auf dem Zimmer eingelegt haben.

den Bericht mit Bildern könnt ihr übrigens hier lesen
 

Oben