Pluto besucht Mickey und Co.

DLP 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spass und einen tollen Aufenthalt und natürlich
eine stressfreie Fahrt :nick
Vielen lieben Dank nochmal und by the way, bei uns ist es umgekehrt, da nimmt der
Mann die vielen Schuhe mit :giggle:
Freue mich auf Fotos und auf euren Bericht :top:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Liebe "Familie Pluto" :giggle:,

ich wünsche euch einen wunderbaren Kurzurlaub im DLP! Hoffentlich habt ihr gutes Wetter - freue mich schon auf eure Bilder & Berichte :top: :mw
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu,
ich wünsche euch auch mega viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Hemd natürlich auch)
:mwGute Reise!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo ,

Wie versprochen melde ich mich aus dem schönen DLP!
Das Wetter ist bis auf ein paar Regenschauer unerwartet schön. Viel haben wir heute noch nicht unternommen, da unsere Kinder doch ziemlich müde waren..... Also erst mal auf Zimmer und etwas ausruhen, jedoch war unser Zimmer um 15. 30 Uhr immer noch nicht bezugsfertig.
Man versprach uns aber, dass es nicht mehr lange dauern würde. Es war dem CM wirklich peinlich und man entschuldigte sich mehrmals bei uns.
Um ca. 16 Uhr, war es endlich soweit und wir bekamen das Zimmer 3136 . Hungrig und müde von der Autofahrt gingen wir hoch und staunten..... Aber seht selbst





Als kleine Wiedergutmachung, dürfen wir nun in einer kleinen Suite wohnen!!!!!!!!!!!!!

Heute am Nationalfeiertag ist der Park sehr voll, daher schauen wir uns Dreams auch erst morgen an!

Gruß Pluto




Sent from my iPad using Tapatalk
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das Zimmer sieht ja super aus, und ein Begrüßungsgeschenk war auch zu sehen :nick
Viel Spaß noch.
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Wow. Das nenn ich mal eine nette Entschädigung. dass ihr dreams nicht gesehen habt war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Es war unglaublich voll. Allerdings war das Bastille Feuerwerk auch suuuper schön. :top:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Gleich treffen wir uns mit Monncat und gehen in den Salon Mickey :jump:jump

Wir sind echt gespannt, denn in den ganzen Jahren waren wir noch nie dort :giggle:

:mw. Silvia
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klasse Pluto, das freut mich so für Euch :top:

Genau so überrascht waren wir vor einigen Jahren als wir unsere "Zimmertür" in der Lodge öffneten und sich dahinter eine Suite versteckte, da freut man sich doch umso mehr :nick

Ich wünsche weiter ganz viel Spaß :mw
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Familie Pluto!!!!

Freu mich riesig auf Euren Live-Bericht!
Die Suite ist klasse.
Wünsche Euch super viel Spaß und Freude und hoffentlich gutes Wetter!

Über ein paar Sale bzw. X-mas Fotos würde ich mich sehr freuen!

Tausend liebe Grüße!!!!
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo zusammen,

Heute morgen habe ich Mooncat mit Familie und Sarloiser mit Partner getroffen. ImageUploadedByTapatalk1342364058.886420.jpg ImageUploadedByTapatalk1342364079.013568.jpg .

Danach ging es zum Salon Mickey, Es war sehr voll und wir bekamen keinen Sitzplatz oder Gebäck, was ich aber nicht schlimm fand. ImageUploadedByTapatalk1342364189.628554.jpg

Die Atmosphäre dort, ist wirklich Super!!!

Mittags waren wir im Pizza Planet zum essen. ImageUploadedByTapatalk1342364331.527201.jpg ImageUploadedByTapatalk1342364346.507553.jpg

Es sieht zwar auf den Fotos lecker aus, jedoch war es ( außer dem Nachtisch und Salat) nicht zu genießen, also nicht meins!!!

Ein paar Charakter haben wir dann auch noch getroffen ImageUploadedByTapatalk1342364503.225993.jpg . Sie kamen einfach auf meine Tochter zu und begrüßten sie. SUUUUPPPPPER.

Heute Abend wird endlich Dreams geschaut!!!! Meine Frau kann es kaum noch erwarten.

Schöne magische Grüße aus dem DLP

Pluto


Sent from my iPad using Tapatalk
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Viel, viel Spass Euch Allen weiterhin :nick
und nochmal ein großes Dankeschön, dass Du diesen tollen Mitbringservice hier bei
uns angeboten hast, ich denke, nicht nur ich bin glücklich darüber :icon_mrgreen: ...

Ich wünsche Euch Allen noch viele magische Momente :pixiedust:

Und Danke auch für Livebericht und Fotos :top:
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Danke für den Livebericht :) das mit der Suite ist ja echt mal klasse. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Aufenthalt. :)

Liebe Grüße,
Bella

P.S. Wie teuer ist denn das Bambi Plüsch?
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Wünsche euch einen magischen Aufenthalt und natürlich auch wunderschönes Wetter :mw
Fahrt vorsichtig und kommt heile an und auch wieder zurück. :wink:
Testet für uns mal den neuen World of Disney Store :giggle:
Würde mich auch mal interessieren was du von dem neuen Disney store hältst. Wir waren letzte Woche drin und mir hat der alte deutlich besser gefallen. Allerdings stehe ich auch nicht so auf diesen neuen schnick schnack
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, das mit der Suite ist ja klasse :top: Wünsche euch weiterhin einen tollen Aufenthalt, danke schonmal für die Fotos :)!
 
Oben