A-Team 2.0

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für eure "das-glaubt-einem-doch-keiner"-Berichterstattung!!!!

Einfach sensationell!!!!


:fletch:fletch:fletch

Kommt gut wieder heim und passt auf euer Gepäck auf!!!! :-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
"Mummy's little Nightmare", wie genial ist das denn?! :muha: Und euer POTC-Onride-Bild erst - cooool! :thumbsup:

Jetzt hab ich so ne unglaubliche Lust auf DLP-Shopping, muss aber noch sooo lang warten! :lol: Danke für euren lustigen Livebericht! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Little ist wieder @ home und wurde am Flughafen von den Ansoflo's überrascht.
Ich konnte es gar nicht glauben....
Vielen lieben Dank für den gelungenen Empfang!
Danke auch an alle, die bei dem Livebericht mitgewirkt haben!!!
Und.... Danke AMI für vier tolle Tage!!!!!
You all made my days!!!!!!

ImageUploadedByTapatalk1339881005.886681.jpg
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Schoen , dass ihr wieder gut in Deutschland angekommen seid , ihr Lieben !

Ich checke gerade den Free Internet Corner im Dream Castle Hotel und heute scheint wettermaessig ein toller Tag zu werden ! :top:

Auf geht es in den Park - die Extra Magic Hours warten ! Gleich wieder treffen mit Camthalio und Gabriela und zum Tarzan Gucken heute Mittag mit Mave und Gloeckchen .

Heute Abend gucken wir dann nochmal Dreams fuer euch alle mit , denn morgen muss ICH auch schon wieder nach Hause ! ;)

Vorher muss aber noch dringend geshoppt werden . :giggle:

Viele Gruesse an alle !
 
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Danke für den tollen Bericht, war echt superwitzig!:muha:
Mein persönliches Highlight war das Piraten on-Ride-Bild!:top::top:
Jetzt müßt ihr nur noch ne Woche lang auspacken:muha: und schon ist alles gut.
Machts gut,

Nico
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für eure "das-glaubt-einem-doch-keiner"-Berichterstattung!!!!


Ja, dass scheint nicht nur Dir so zu gehen, Hidden Mickey war auch überrascht uns immer wieder mit neuen Tüten zu treffen :lach

Das Koffer Packen war bestimmt wie Tetris spielen, jede ecke muss genutzt werden :lach
Aber sowas von... wir mussten ein paar mal umpacken.. und am letzten Tag mussten dann die "Abschiedseinkäufe" ja auch noch irgendwie in den Koffer gestopft werden... sah bestimmt witzig aus, wie wir beide neben der Gepäckaufbewahrung fluchend auf unseren Koffer saßen und die Reißverslüsse nicht zubekommen haben :muha:

Heute Abend gucken wir dann nochmal Dreams fuer euch alle mit , denn morgen muss ICH auch schon wieder nach Hause ! ;)

Vorher muss aber noch dringend geshoppt werden . :giggle:
Dank Dir, ich habs gestern echt vermisst, buhuuu :Cry:
Aber nun ran da, die Regale sind sicher wieder gefüllt oder??? Und die Mickey / Minnie Figur ruft doch auch noch nach Dir?!?! ;)
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Verdammt, wir waren bis Freitag dort und da hatte der Laden zu! Und es war eigentlich der einzige, in den ich richtig rein wollte:umpf
Aber die pinkfarbene Tasche (die Größte auf dem Foto) hab ich mir mitgenommen. Leider ist Tinkerbell dort ziemlich abgeschnitten drauf, aber die hatten mir versichert, es sei die letzte Tasche im Park, war ja dann wohl gelogen :Cry:
Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spaß dort, wir waren von Mittwoch bis Freitag da und es wurde von Tag zu Tag voller.....
LG
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,
wie ich sehe, seid ihr auch gut heimgekommen. Wir sind auch gegen 5 Uhr heute morgen daheim gewesen. War schön euch kennengelernt zu haben. Leider hat es bei mir am Samstag mit einem Treffen nicht mehr geklappt. Sind erst später in den Park, dachten ja es hört noch auf zu regnen. Der Park kam mir auch voller vor, als die Tage vorher. War glaube ich auch Vatertag. Viel Spaß beim auspacken und vielleich klappt es beim nächsten Mal mit einem längeren Treffen :mw.
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Von mir auch mal ein ganz großes Danke :jump es hat wieder riesigen Spaß gemacht eure Liveberichte zu lesen.Einfach nur klasse.... nun wünsche ich euch viel Spaß die ganzen Mitbringsel Zuhause zu geniessen.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Bisher war ich stiller Mitleser....
es war toll "mit euch" dort zu sein!!!!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank!!!!!

Ich hoffe es gibt noch Fotos von den Mitbringsel/Souveniers!!!!
 
  • Like
Wertungen: Ami
Oben