A-Team 2.0

M
melmouse Guest
Nä, ist nicht wahr, oder? FDu hast jetzt wirklich noch die beiden Koffer gekauft?:lach
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Güte ihr seid so krass.:muha:
Ihr habt doch nicht echt ein Badmintonspiel von Rapunzel gekauft? Ich glaube ihr könnt echt alles gebrauchen was es gibt:icon_mrgreen:
Ich möchte gar nicht schätzen was ihr in 3 Tage so an Kohle vershoppt habt.:giggle:
Weiterhin viel spaß und gutes Shoppen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Da gibt es zwischen Andie und mir halt einen klitzekleinen Unterschied: Andie kauft zum Sammeln, ich kaufe für mich, 3 Kinder und 3 "Patenkinder" ein.. Dementsprechend landen bei mir weniger Kugeln, mehr "spielbares" oder Haushaltszeug und bei Andielein alles was bei mir zu Bruch gehen würde :lach
Hat jemand nen Vorschlag, wo wir essen können??
 
M
melmouse Guest
Essen? Jetzt?? Ah ja....:muha::muha::muha::muha:....als wenn es da jetzt irgendwo nen freien Tisch geben würde...:muha::muha::muha:....ihr seid goldig!!!:muha::muha::muha:
 
M
melmouse Guest
An diesem Pizza Teil, oder? Freie Tische....ja draussen in der Kälte....aber die Tische habt ihr ja wohl kaum gemeint, oder?? :icon_mrgreen:
Im Fantasyland seid ihr!!
 
M
melmouse Guest
Livebericht Usertreffen, ich halt's im Kopf nicht aus.....wie klasse ist das denn!!:icon_mrgreen::top:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider ein kurzes Treffen, im Regen :regen:
Aber schön wars, wir haben gemeinsam Dreams geschaut und es ist auch nach dem 3 Tag in Folge immer noch toll!!! Glöckchen und Mave sehen wir leider nicht mehr, aber morgen dann noch mal mit Alex, Gabriela und Georgios!!! Dann ohne Dreams, da wir um 16:30h los müssen zum TGV :Cry:
Nun heißt es, Koffer packen für Fortgeschrittene!
 
Oben