Maybe a dream comes true

winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich dachte die Free Breakfast Credits musd man bis zu ner bestimmten Zeit einlösen?[emoji85]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk


Es sind Quick Credits die Du, rund um die Uhr benutzen kannst. Man muss das ja nicht so an die „grosse Glocke hängen“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Genau, du kannst sie zu jeder Zeit nutzen oder auch einen Credit in drei Snacks wandeln. Auch das kann sich lohnen. Was uns im letzten Jahr nicht gelungen ist, ist einen Snack zu nutzen und zwei aufzusparen. Sie müssen alle drei gleichzeitig genutzt werden.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sagt mal die Wrbsites von Ihop und Outback kann man aus Deutschlanf nicht mehr aufrufen?[emoji28][emoji28]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Sagt mal die Wrbsites von Ihop und Outback kann man aus Deutschlanf nicht mehr aufrufen?[emoji28][emoji28]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Ebenso von McDonalds Frankreich [emoji23]

Mit dem Tor Browser gehst, kannst danach gleich damit Deine Esta machen [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay[emoji847]
Danke
Aber esta wohl lieber nicht [emoji1787]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
So..

Beim Hotel haben wir uns nun mehr oder weniger geeinigt

Es soll das Port Orleans werden, da uns das einfach 3424584x besser gefällt als Coronado oder Carribean Beach.

Aber Frenqch Quater oder Riverside?
Mittlerweile glaub ich losen wäre einfacher :hau: Es sind beide wunderbare Teile des Resorts.

Was sagt ihr denn?
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir waren erst im French Quarter und es war wirklich super schön da. Das Riverside ist größer. Wir mochten das kleine aber feine French Quarter sehr und würden dort immer wieder einkehren, ohne lange zu überlegen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren erst im French Quarter und es war wirklich super schön da. Das Riverside ist größer. Wir mochten das kleine aber feine French Quarter sehr und würden dort immer wieder einkehren, ohne lange zu überlegen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dem schließe ich mich an.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Beide Resorts haben Ihre Vorteile...
French Quarter ist schön übersichtlich, kurze Wege, toller Foodcourt...

Riverside gefällt mir persönlich besser, weil man mit den kleineren Quiet Pools herrliche Oasen zum entspannen hat...
Auch die kleinen Gebäude und viel Grün drumherum find ich hübscher...

Aber egal für welches Ihr Euch entscheidet... man kann ja immer einen netten Spaziergang zum jeweils anderen Resort machen... the best of both world´s sozusagen :giggle:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Beide Resorts haben Ihre Vorteile...
French Quarter ist schön übersichtlich, kurze Wege, toller Foodcourt...

Riverside gefällt mir persönlich besser, weil man mit den kleineren Quiet Pools herrliche Oasen zum entspannen hat...
Auch die kleinen Gebäude und viel Grün drumherum find ich hübscher...

Aber egal für welches Ihr Euch entscheidet... man kann ja immer einen netten Spaziergang zum jeweils anderen Resort machen... the best of both world´s sozusagen :giggle:
Mir fehlt der Danke Button gerade so :hug: Der letzte Satz ist toll :top:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Für das Riverside spricht halt, dass mir das weitläufige und dadurch auch ruhigere gefällt

Für das French Quater spricht allerdings, dass man alles innerhalb von einigen Minuten erreicht und dass es Beignets gibt [emoji28]
Wieso mussten die auch diese großen Masken im French Quater wegbauen.. die mochte ich nie und dann hätte ich mich ganz.leicht fürs Riverside entschieden

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand das FQ überraschend ruhig, war von Value was anderes gewöhnt...

Und weitläufig heißt auch weite Wege überall hin wenn abends die Füße schon weh tun :icon_mrgreen:
Damals im Art of Animation wäre ich nie den Refillable Mug nachfüllen gegangen bei einem 15-min-Marsch... Im FQ war's nur ein paar Schritte entfernt :top:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann auch das FQ empfehlen. War unser erstes Onsite Resort und war wirklich top, vor allem das es nicht so riesig ist.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im FQ und haben uns jeden Tag nach vielen Kilometern laufen gefreut, dass wir kurze Wege hatten. Noch mehr gefreut haben wir uns allerdings über die eine Busstation und dass wir nicht noch zig andere davor anfahren mussten. Ruhig war das FQ auch total.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
[emoji24][emoji24][emoji24] laut the dibb sind wohl die Standard Views des Port Orleans nicht im free dining Angebot enthalten

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Grade nochmal genau gelesen:-*
Nur im Riverside gilt es nicht auf die Standard View Zimmer.. im French Quater schon :jump:jump

Somit die Entscheidung fürs French Quater nochmal bestätigt :nick
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich find das wirklich nicht gut...
Ab Oktober soll es im magic Kigdom keine evebing EMH mehr geben..
Is ja klar.. lieber die after hours und pro Gast nochmal kassieren..[emoji35][emoji35][emoji35][emoji24][emoji24][emoji24]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht wird das 2020 ja besser und es gibt die EMH wieder! :-*

Falls dem nicht so ist.... wäre natürlich etwas doof.... :td: Wie viel Zeit hätte man dann mit diesen bezahlten after hours? Drei Stunden?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Also ich find das wirklich nicht gut...
Ab Oktober soll es im magic Kigdom keine evebing EMH mehr geben..
Is ja klar.. lieber die after hours und pro Gast nochmal kassieren..[emoji35][emoji35][emoji35][emoji24][emoji24][emoji24]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Wir sind ja dieses Jahr vom 1.-10. Oktober da und wie ich in meinem PLanungsthread schon geschrieben habe sind die EMH im MK von abends (bisher immer mittwochs) auf morgens geändert worden. Ausserdem schließt der Park an den Tagen an denen keine MNSSHP (4x/Woche) ist um 21:00 Uhr statt um 22:00 Uhr.
 

Oben