Ein Resort entsteht

News 
Crush blättert noch in der Broschüre
Mir scheint da viel Platz, viel Park aber wenige Attraktionen zu sein. Wer will schon zum Wandertag mit gelegentlichen Attraktionsbesuchen?
Bis jetzt sind ja soviel ich weiß noch nicht alle Attraktionen bekannt.
Finde das Konzept sehr interresant, und finde es auch toll wenn ein Park viel Platz bietet, und auch Plätze zum Gucken,Spazieren,Entdecken hat. Und nicht alles mit Attraktionen zu gepflastert wird.:nick
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Na, plant denn eigentlich schon jemand einen Trip dorthin?

Urspruenglich hatte ich ja Hong-Kong und Shanghai fuer April 2016 angedacht.
Aber da Shanghai wohl erst im April 2016 oeffnet, will ich mir das nicht direkt antun.
Dann eben 2017.:headbang:

Also geht die Planung wieder bei Null los. Tokio oder Kalifornien:noidea:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wobei die Frage Tokyo oder Kalifornien immer verdammt schwierig ist :icon_rolleyes:
Warum denn "oder"? Ich kann beides sehr empfehlen! :icon_mrgreen:
Stellt sich also nur die Frage, was man wann macht.

Ich will früher oder später auch nach Shanghai, allein um meinen All-Disney-Parks-Visited-Status erhalten zu können :-*
GöGa meint aber, dass ihn keine zehn Pferde nach China bringen :crazy: Also warte ich eben bis die Jungs groß genug sind, um mit mir alleine zu fliegen :giggle:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum denn "oder"? Ich kann beides sehr empfehlen! :icon_mrgreen:
Stellt sich also nur die Frage, was man wann macht.

Ich will früher oder später auch nach Shanghai, allein um meinen All-Disney-Parks-Visited-Status erhalten zu können :-*
GöGa meint aber, dass ihn keine zehn Pferde nach China bringen :crazy: Also warte ich eben bis die Jungs groß genug sind, um mit mir alleine zu fliegen :giggle:
Ich glaube es wird Kalifornien, dort war ich 1992 zuletzt, in Tokio erst 2014:-*
Wollte eh warten bis das Fantasyland dort fertig ist.

Nach China wollte ich auch lange Zeit nie. Aber jetzt wo dort 2 Disney Parks sind, anedert sich das:mw.

Fuer 2 lange Urlaube reicht die Zeit leider nicht, da ich auch 1x im Jahr meine Familie in Deutschland besuchen moechte.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wow sind ja schon ganz schön weit aber bis Juni 2016 wird das Ding nicht fertig.

Meine Frau hat auch keinen Bock auf China aber der Park ist schon sehr verlockend muss ich sagen.

Bin mal gespannt wo der nächste Park auf der Welt entstehen wird
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Wow sind ja schon ganz schön weit aber bis Juni 2016 wird das Ding nicht fertig.

Meine Frau hat auch keinen Bock auf China aber der Park ist schon sehr verlockend muss ich sagen.

Bin mal gespannt wo der nächste Park auf der Welt entstehen wird
Ich denke nicht, dass da so viel mehr noch kommen. Wie ich das sehe, werden die Parks in den Ländern gebaut, in denen es wirtschaftlich gut aussieht. Damit fallen m.E. Russland, Osteuropa im weitesten Sinne und Südamerika raus. Europa, USA und Asien sind bedient. Bleibt doch nur noch Australien übrig, wo strategisch einer sinnvoll plaziert werden könnte?!
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt neue Bilder von der Baustelle im Shanghai:

Die ShanghaI Disneyland Station:





















Shanghai Village:



Ein erneurtes Autobahnschild mit Verweis auf SDL:



Roaring Rapids:





TRON Lightcycles Power Run:



Quelle: Disney and more
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
sieht bisher klasse aus, nachdem wir 2015 uns den Traum von Tokyo erfüllt haben peile ich für 2017 China an. Bin jetzt zwar nach den Erfahrungen mit Chinesen beim umsteigen in Beijing und generell mit Air China nicht so wirklich überzeugt von der Freundlichkeit und Offenheit aber ich denke mal zumindest den Standard des DLRP wird man in Shanghai erreichen können ;)
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Sieht nicht so aus, als würde das in den nächsten vier Monaten aufmachen. Oder wie definiert man "Frühjahr" ;)?
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Das denke ich auch, das Eroeffnungsdatum wird sicher nochmal verschoben.
Evtl. ist dann auch ein Besuch 2017 nicht so eine gute Idee:noidea:
 

Oben