Schwimmen mit Mickey Mouse

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[FONT=Calibri, sans-serif]Danke für's Durchhalten ;)
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Technical Problems[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Big Thunder Mountain tat nach unserer Rückkehr leider immer noch keinen Dienst. So zogen wir also erneut durch’s Frontierland ...[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]... und bewegten uns von hier in Richtung Parkausgang. Schließlich war ich in diesen Tagen noch kein Mal mit dem Tower abgestürzt. Einmal wollte ich das wenigstens noch … auf ging’s in den anderen „Park“.
[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Alles Weitere in Bildern … denn Spannendes passierte auch hier nicht. Und da ich meine Finger nicht stillhalten kann … müsst Ihr halt jetzt da durch und noch ein paar Fotos erleiden ;)[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Studios – Kaum drin schon wieder weg[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Gefahren, gefallen und überlebt! Nachdem in den letzten Tagen von Wartezeiten um die 1 ½ Stunden bei Spiderman die Rede war wollten wir hier auch selbst einmal gucken gehen, aber leider war schon alles geschlossen. So blieb nur der Gang durch die Kulissen … in Richtung Ausgang.[/FONT]












Und was kam jetzt? Der nächste Regen ... ich nutze ihn mal, um schnell in de Disneyland Park zu flitzen ... da geht's dann gleich weiter :wink:

Cheers,
Flounder
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wow, deine Fotos sind echt toll!! Allgemein ein toller Bericht, von dem ich die Fortsetzungen nie abwarten kann :)


Achtung, Ipad am Werk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[FONT=Calibri, sans-serif]Im Disneyland Park ist es doch schöner[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Niemanden von uns hielt es mehr in den Studios. Aber wir hatten noch ein paar Dinge auf der Einkaufsliste stehen. Also ging es vor dem Weg in den Disneyland Park erst einmal kurz ins Village zum Kleineinkauf - Sven (für Mama), eine Decke (für Lilly) und ein Buzz Lightyear Autogrammkuli (um den Betrag vollzubekommen, damit wir unseren 20%-Gutschein einsetzen konnten) wanderten wie von Geisterhand in bunte Plastiktüten. Der Einkauf war insgesamt schnell erledigt und da der Tag noch ein paar Stunden dauern sollte, die wir nicht zwingend im Village verbringen wollten, ging es wieder in den etwas schöneren der beiden Parks. Das Vögelchen war schon vorgeflogen ... tierieschen Bedürfnissen folgend :giggle:
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Aladdin[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Unser Plan hier war nunmehr ein einfacher - Essen. Wir hatten uns für Colonel Hathi entscheiden. Leider machte der Regen einem vernünftigen Vorwärtskommen wieder einen Strich durch die Rechnung. So suchten wir hier und da Unterschlupf und entdeckten die alte Aladdin-Passage wieder, die wir in den letzten Jahren irgendwie immer gemieden hatten. Hier drehten wir eine Runde und warteten am Ausgang.
[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Grau ist nicht gleich Grau[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Es ging vorbei ... und irgendwie sah es schon toll aus, der Sonnenschein, der graue Himmel, die schönen Blumen und Pflanzen. Irgendwas imponierendes hatte das Wetter. Ich hoffe, ich konnte es auf den Bildern ein wenig festhalten.[/FONT]














[FONT=Calibri, sans-serif]Elefantenpizza für Zwerge[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Angekommen am Pizza Outpost suchten wir uns etwas passendes zu ... genau, Essen. €8,49 für ein Kindermenü und €14,99 für ein Erwachsenenmenü waren einmal mehr sehr happig für eine 4köpfige Familie. Rechnet Euch selbst aus, was wir bezahlt haben - bei 3 Erwachsenenmenüs und einem Kindermenü. Da kann man sagen was man will, die Preise haben ordentlich angezogen. In keinem Fast Food Restaurant zahlt man annähernd so viel für die gleiche Leistung - dafür hätte man im Vergleich übrigens 42 Dosen Maggi Ravioli bekommen. Und die Pizza dort ist bekannterweise nicht von irrsinniger Qualität. OK, sie schmeckte nicht mehr ganz so tiefgefroren wie früher, aber sie war immer noch keine echte Pizza :-* Dazu wabbelige Nudeln … Fertigsalate … Fertigbaguette. Nix dolles. Im Vergleich zum Preis gar eher das Gegenteil. Aber ich fange schon wieder an nur das Negative zu sehen … toll war wie immer die Atmosphäre. Ich mag den Laden einfach unheimlich gerne :top: Nächstes Mal greife ich - wie schon nach dem Frühstück gesagt - wieder auf die altbekannten Ravioli zurück. Ab ins Baby Care Center und aufgewärmt - geht auch gut. Dann ein Lätzchen um, damit mein liebstes schwarzes Hilfiger Polo Shirt sauberbleibt, und alle Mann aus der Dose gegessen ...
:hungry: :icon_mrgreen:
[/FONT]











[FONT=Calibri, sans-serif]Danach wollten wir noch einmal schauen, ob Big Thunder Mountain wieder in Betrieb war. Und ja, wir hatten Glück! Also endlich noch einmal eine Fahrt nur unter Erwachsenen gemacht ;) [/FONT]

Und jetzt der Phantasie fröhnen ... in ein paar Momenten.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[FONT=Calibri, sans-serif]Fantasyland für die Kleinsten[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Danach gingen die Mädels, die beiden großen Mädels, noch einmal zu den Piraten. Denn Lissi’s Plan war ein simpler. Jeden Tag mind. 3mal mit den Piraten fahren. Damit war dann auch dieser Plan erfüllt. Ich für meinen Teil ging mit Tochter Lillian Marie Sven umtauschen, den ich doch nur kurz vorher im Village für Andrea zum Muttertag gekauft hatte, denn er hatte ein Loch im Rücken. So ging ich mit Li’l also im Fantasyland in den nächstgelegenen Shop, der auch Rentiere im Angebot hatte. Leider sah Li’l dort etwas anderes, das ihr Interesse erweckte. Sie versuchte mich davon zu überzeugen, dass wir Sven doch auch einfach gegen Olaf eintauschen könnten und warf das alte Rentier quer durch den Laden und nahm sich den kleinen Schneemann. Grrr. Was macht man da als Vater? Olaf wegreißen und ein plärrendes Kind am Abend genießen? Ist ja gut … im Portemonnaie war noch ein Notgroschen. Und die Shareholderkarte bzw. das Ersatzpapier waren ja auch noch da. Also €15,- in einen Schneemann investiert, der gar keiner war. Mit einem neuen Sven ohne Loch und einem Schneemann, dessen Namen Li’l bis dahin nicht einmal kannte, ging es dann nach draußen. Der Park war leer. Richtig leer. Richtig, richtig leer. Aber bei den Preisen hier wunderte mich das nicht mehr großartig ;) Wobei es dann doch eher das Wetter und die Tatsache, dass es Sonntag Abend war, waren, die für die Leere Verantwortung zeichneten. So fuhren wir noch ein bisschen mit Peter Pan und dem Pferdekarussell. Bis man die Attraktionen schloss, weil die Vorbereitungen für Disney Dreams! begannen.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Discoveryland für Alle[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Ok, für Dumbo reichte es nicht mehr. Aber es gibt ja noch eine Alternative dazu. Lissi und Mama eingesammelt und rüber ins Discoveryland. Orbitron fehlte auch noch auf unserer kindergeeigneten Liste der Attraktionen, die man gemeinsam besuchen kann … aber nicht mehr lange. Hier waren wir, hier fuhren wir, hier hatten wir Spaß ;)[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]
[/FONT]



[FONT=Calibri, sans-serif]Mittlerweile war es etwas kühler geworden (nicht, dass es jemals heute warm gewesen wäre), und die Mädels kuschelten sich in eine warme Minnie Mouse Decke, die im Laufe des Abends zur Erwärmung der kleinsten Maus unsere Reisekasse belastet hatte. Ein Bild für die Götter ;)[/FONT]






[FONT=Calibri, sans-serif]Immer wieder Buzz [/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Danach fuhren wir zum gemeinsamen Abschluss dieser unterhaltsamen, interessanten, spannenden, aufregenden, nassen, sonnigen, lustigen und verfressenen Tage noch einmal mit Buzz. Es war wirklich sehr voll, wie man auf den Bildern noch gut erkennen kann ;)[/FONT]






[FONT=Calibri, sans-serif]Ausklang[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Und damit kehrten wir dem Discoveryland den Rücken und gingen zum letzten Teil über. Der dritten Vorstellung von Disney Dreams! in diesen Tagen. Die war heute wieder mit den Wasserfächern, die gestern nicht zu sehen waren. Die Version ohne ist übrigens sehr viel angenehmer. Man sieht einfach mehr. Diese ollen Fächer können sie gerne komplett weglassen.[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Ansonsten war die Show klasse wie immer. Und damit war der Tag vorbei … es blieb nichts weiter, als den Park zu verlassen, aber nicht ohne den einen oder anderen Blick in die Schaufenster. Aber das erspare ich Euch jetzt ;)[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Somit erst einmal Gute Nacht :mw[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Cheers,[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Flounder
[/FONT]
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Der Fisch kann zaubern! Bei mir sind auf den Fotos immer viel mehr Menschen zu sehen...berrat mir deinen Trick!
Wie gesagt, toller Bericht mit eindrucksvollen Fotos!


Ravioli sehen irgendwie aus wie aufgepuffte Briefmarken... :giggle: :giggle: Einmal nach Deutschland bitte :giggle: :-*

Achtung, Ipad am Werk
 
Ina Trabinator
Ich liebe deine Fotos. Die sind wirklich so schön.
Und freue mich auf die Fortsetzung. Ich mag deinen Schreibstil total.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass die Zeit im DLP schon vorbei ist ... es kommt nur noch die Rückfahrt ... aber ein paar Eindrücke und Fotos folgen in jedem Falle noch :wink:

Danach mache ich mich dann mal daran, den WDW-Bericht von 2009 weiterzumachen ... bevor es dann an den von 2012 geht ... und dann kommt auch schon der von 2014 :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hast Du jetzt eigentlich den Rekord mit den It's a small World Fahrten nach diesem Trip ?
:icon_mrgreen:

Mit Deinen noch ausstehenden Reiseberichten bist Du übrigens genauso schnell wie ich mit meinem Hochzeitsvideo aus 2012.......:-*

Aber allgemein konntet ihr ja ziemlich viel bei geringer Wartezeit fahren richtig ? Von wann bis wann seit ihr nochmal dort gewesen ? War ja dann als Ferien bei uns waren.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Wow, was für tolle Fotos, und ein richtig schöner bericht - danke!!
Da bekommt man ja doch Lust, mal bei wärmerem Wetter dahinzufahren... vor allem in Kombination mit SOO !!! wenig Andrang!! Hätte ich nie für möglich gehalten, dass es im Frühling so leer sein kann... also, ich denke dann werden wir uns das nächste mal auch längere Öffnungszeiten und dafür weniger Schneeklamotten gönnen...!! ;)

Danke nochmal und LG,

WL
 

Oben