Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann man nicht so gut sehen, eine Bahn steht da und die Gäste Werden evakuiert. Was haben wir für ein pech😔
Das mag jetzt gemein klingen, aber das passiert so regelmäßig in Paris, dass man es nicht mehr Pech nennen kann, sondern es als nicht kalkulierbares Risiko beim Betreten der Attraktion annehmen muss :noidea: Echt schade, dass man dieses Problem einfach nicht in den Griff bekommt ...

Und Euch natürlich weiterhin viel Spaß! Gibt ja noch andere schöne Fahrten dort ;)

Cheers,
Flounder
 
TR81 blättert noch in der Broschüre
Na dann viel Spaß. Bin ich froh, dass wir "nur" knapp 500km und ca. 4 Stunden zu fahren haben und deshalb im Freundes/Bekanntenkreis alle paar Wochen mal nen Tagestrip machen können. Aber 850km ist schon stramm...
 
sonnylabby blättert noch in der Broschüre
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Gefallen tun. Ich benötige ein Foto der Preisliste aus dem Disneyland Hotel.
Die Preisliste findest du auf der linken Seite an der Rezeption.
Vielen Dank und liebe Grüße
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sind seit gestern in Paris. Das Wetter ist absolut traumhaft und wie erwartet sind die Parks nicht so voll,zurzeit sind sehr viele Spanier anwesend,ist teilweise etwas sehr anstregend. Würde ja gerne Bilder hochladen aber für tapatalk sind sie leider zu groß
Du kannst auswählen, ob Du die Fotos über's Forum oder über Tapatalk hochladen möchtest. Für's Forum könnten sie zu groß sein, wenn Du aber den Haken bei Tapatalk setzt, dann müsste es gehen :)

Cheers,
Flounder
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Mal ein kleines Update. Wie gesagt das Wetter ist traumhaft. Es sind so Kleinigkeiten die uns ein wenig negativ aufstoßen. Angefangen damit das gestern abend nur auf der eine Seite des Disneyland Hotels die lichterketten funktionierten und heute war gleich das ganze Hotel am Abend dunkel. Dann teilweise die Lustlosigkeit der CM, aber dafür gibt es wieder andere die ihre Arbeit mit Freude machen.

Was ich heute nicht ganz so toll fand, das im Discoveryland gut sichtbar, eine Gruppe von Muslimen ihr Gebet abhielte. Ohne jetzt intolerant zu sein, aber für mich gehört sowas nicht in die Parks, egal welcher Religion jemand angehört. Und es sind eindeutig zu viele Restaurant und Counter geschlossen. Ratatouille ist meiner Meinung einfach grandios geworden.

Foto hochladen klappt auch nach vielen versuchen leider auch nicht wirklich, liegt aber glaube ich an der App bzw am Windows Phone.
 
Crush blättert noch in der Broschüre
So heute waren wir in Paris, und hatten das Vergnügen mit Taxi wieder zurück zufahren, da der RER wegen Unfall nicht fuhr. Der Spass hat uns von Les Halles bis zum Resort 63€ gekostet. Momentan warten wir auf Dreams und wundern uns das fast schon alle Attraktionen geschlossen sind, obwohl der Park bis 21 uhr geöffnet hat.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
So heute waren wir in Paris, und hatten das Vergnügen mit Taxi wieder zurück zufahren, da der RER wegen Unfall nicht fuhr. Der Spass hat uns von Les Halles bis zum Resort 63€ gekostet. Momentan warten wir auf Dreams und wundern uns das fast schon alle Attraktionen geschlossen sind, obwohl der Park bis 21 uhr geöffnet hat.

Das ist aber merkwürdig, hatten wir letzte Woche so nicht! Sind die Wartezeiten so hoch dass man früher schließt um die Schlange abzuarbeiten? Welche Attraktionen waren betroffen?
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen

Vermute das hinter diesen Ausfällen von gestern irgendwas technisches steckt (stromausfall, Computer Probleme etc). Da zumindest im Disneyland Park die betroffenen Attraktionen alle gleichzeitig ausvielen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Heute ist der perfekte Tag gewesen, um alle möglichen Disney Characktere im Discoveryland anzutreffen. Ich selbst bin leider nicht da, aber habe alles auf Facebook (Disneyland Paris - Fans) verfolgt.

-Darth Vader
-Goofy
-Tigger
-Rémy
-Emile
-Dideldum
-Dideldei
-Die Herzkönigin
-King Louis
-Baloo
-Captain Hook
-Smee
-Chip
-Chap

Viele Characktere, welche thematisch eigentlich kaum hier her passen...(Hook, Baloo etc)...war irgendetwas besonderes heute?
Ob sie passen oder nicht, ich finde es gut, dass viele Charaktere unterwegs waren. Solange das so bleibt :nick:dd
 

Oben