Statusmeldungen - Live von den Disney Cruise Line Reisen

DCL 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre


Im Walt Disney Theatre gab es eine sing-along Version in 3D von Nightmare Before Christmas. Dazu gab es noch ein paar Effekte wie Nebel, Schnee usw.
Am Schluss tauchten Sally und Jack aus dem Nichts auf.

Leider hatte ich nur mein iPhone dabei, dafür hatte ich aber ein kleines Fotobuch mit Bildern von der Coast to Coast Challenge dabei. Während des Marathons hatte ich auch Sally und Jack getroffen und nun konnten sie ihr Foto unterschreiben.

Auf der MNSSHP geben die beiden übrigens keine Autogramme.



Am nächsten Tag lief der Film noch einmal. Zum Ende des Films bin ich noch einmal mit Kamera und iPad bewaffnet losgezogen.
Für die beiden war es das erste mal, dass sie auf einem iPad unterschrieben haben. Sie waren völlig begeistert, besonders, weil es auch möglich ist die Autogramme zu speichern. Jack musste ich sogar erklären, wie man das Autogramm abspeichert und Sally meinte, dass sie so etwas auch unbedingt in Halloweentown brauchen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Und die Einkaufsliste wächst und wächst :-*
Das Blaue T-Shirt ist ja wohl der Oberhammer.
Noch 30 Tage und wir sind auch wieder auf der Dream. :jump:jump
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und die Einkaufsliste wächst und wächst :-*
Das Blaue T-Shirt ist ja wohl der Oberhammer.
Noch 30 Tage und wir sind auch wieder auf der Dream. :jump:jump
Ich habe dort auch einiges gekauft. Ein paar Dinge wollte ich schon im WDW kaufen, hatte aber gehofft, dass ich die Sachen vielleicht auf dem Schiff ohne tax bekomme. Ich hatte Glück. :)

Das blaue T-Shirt ist so passend, deshalb fiel es mir gleich auf.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die schönen Fotos :top:
Ich sollte auch mal wieder eine Cruise planen, aber eins nach dem anderen :-*
Die bessere Hälfte wird langsam an Disney "herangeführt" :giggle:
Dir wünsche ich weiterhin eine ganz tolle Zeit :nick
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Forumsgemeinde, wir genießen gerade unseren letzten Tag der Cruise. Gestern war Castaway Cay angesagt und heute ist Seetag. Super Wetter und ein klasse Feuerwerk gestern Abend. Was will man mehr?!?
Die Aqua Dunk ist auch genial, hätte ich nicht so erwartet... Morgen gehts dann weiter nach WDW!







 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Forumsgemeinde, wir genießen gerade unseren letzten Tag der Cruise. Gestern war Castaway Cay angesagt und heute ist Seetag. Super Wetter und ein klasse Feuerwerk gestern Abend. Was will man mehr?!?
Die Aqua Dunk ist auch genial, hätte ich nicht so erwartet... Morgen gehts dann weiter nach WDW!
 

Oben