Halloween 2012 - der erste Familienurlaub von Nala, Archimedes & Löwenbaby

DLP 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Och schade, schon zu Ende. :Cry:

So ein Bericht sollte nie zu Ende gehen. :top:
Soooo tolle Fotos!!!!
Das Familienfoto mit Mickey ist wirklich bezaubernd.
Und die wundervollen Fotos der Main Street.

Hach, da fange ich wieder an zu träumen.
DANKEEEEEEE für den sehr unterhaltsamen Bericht und den zauberhaften Fotos! :top::top::top::top:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Bericht ist Klasse und Julian einfach nur niedlich. Jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Besuch in vier Wochen, hoffentlich haben wir schönes Wetter.
Wo befinden sich den die Figuren im Disney Hotel? Rabbit würde ich gerne auch einmal treffen.
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Schade wirklich schon zu Ende :(
Aber Dein Bericht war sooo schön zu lesen und Deine Bilder sind einfach traumhaft! Vielen Dank für Deine Mühen und das Du uns an eurem wundervollen ersten Familienurlaub hast teilhaben lassen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kisara blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für diesen superschönen, ausführlichen Bericht und die tollen Fotos! :top: Das Lesen hat richtig Spaß gemacht und mir diesen verregneten Sonntag versüßt :)
 
Baerchen Bärin der Narzisse
DANKE Süße :hug:

und mit dem Navi in Belgien kennen wir nur zu gut... uns will es auch immer wieder von der Autobahn runterschicken, aber ich regiere da nicht drauf :-* Das ist das Gute, wenn man die Strecke schon im Schlaf kennt :giggle:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen lieben Dank für die zauberhafte Urlaubszusammenfassung!!!!

Und das Ende (Traditions Figur) ist auch noch so schön romatisch -wie in einem Disneyfilm-
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ohhhh...schon fertig....schaaaade :(

Aber mit den Berichten ist es anscheinend so, wie mit dem schönsten langersehnten Urlaub......
Lange drauf gefreut und dann viel zu schnell wieder vorbei. :-*

Ging mir dieses Jahr übrigens genauso im DLP.
Am letzten Morgen war ich traurig, daß alles schon wieder vorbei war.
Wir hatten zwar noch ein paar schöne Stunden im Park vor uns, aber das Ende war halt in Sichtweite :Cry:

Dein Bericht war / ist supertoll!!! :headbang:
Die Bilder sind superschön und Euer kleiner Mann ist zum Knuddeln!!!! :top:

Vielen vielen Dank dafür :wink:
 

Oben