Mit (Foren-)Baby ins Disneyland Paris

DLP 
Ina Trabinator
Sag mal, ab wann müssen Kinder eigentlich Eintritt zahlen.

Brauchen Kinder unter einem Jahr auch ne Jahreskarte? Oder gibt es eine Altersgrenze? Wie habt Ihr das gemacht?

Unsere Kleine ist jetzt 3 Monate und wir sind schon am Überlegen wie wir das nächstes Jahr am Besten machen. Lieber ne Pauschale buchen oder wieder Jahrespässe.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sag mal, ab wann müssen Kinder eigentlich Eintritt zahlen.

Brauchen Kinder unter einem Jahr auch ne Jahreskarte? Oder gibt es eine Altersgrenze? Wie habt Ihr das gemacht?
Kinder unter 3 Jahren sind frei und brauchen keine Karte - und kriegen auch keine, wir haben nämlich extra nachgefragt im Jahrespassbüro :mw

Cheers,
Flounder
 
  • Like
Wertungen: Ina
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Ein super toller Bericht von Euch und einmalig tolle Fotos.
Als wäre man selber mit dabei gewesen.

Kompliment und vielen Dank !!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Auch von mir gibt's abschließend nochmal ein herzliches "Dankeschön" für diesen super gut zu lesenden "Kurzbericht" garniert mit superschönen Fotos! :applause:

Der Yeti ist in jeder Lebenslage einfach nur knuffig :giggle:!

Das Agrabah Café haben wir dieses Mal ausgespart, aber irgendwie vermisst. Beim nächsten Mal wird da bestimmt auch wieder gegessen! :hungry:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Toll und Danke!
Und dabei wollte ich doch gar nicht jedes Jahr in einen Park, aber wenn man die saisonalen Foto's hier immer so sieht...
Hat ja wirklich seinen Charme zu den verschiedenen Anlässen mal reinzuschauen...

LG Tanja
 
Ina Trabinator
Ich muß Deinen Bericht "Mit (Foren-)Baby ins DLP" nochmals aufgreifen.....

Wir wollen evtl. im Mai mit unserer Tochter (sie ist dann 10 Monate alt) ins DLP fahren.

Nun haben wir noch folgende Fragen:

- wir sind 4 Erwachsene und das Baby. Ein Babybett kann ja zugebucht werden oder? Zumindest waren wir mal in einem Zimmer in dem ein Babybett stand, wir hatten aber kein Baby dabei. :giggle:
Wir würden am Liebsten on-site wohnen. Ich finde, dann kann man auch mal ganz einfach ans Hotel laufen.

- Ist es in allen Restaurants/Schnellrestaurants möglich Speisen aufzuwärmen?
(Mikro)

- Wenn ich es richtig verstanden habe, dann können beim Baby-Switch sich 2 in die Schlange stellen und die anderen beiden zusammen anschließend einsteigen?

@Flounder/Kolibri: Wie habt Ihr das gemacht? Was hat Euer Baby so gefuttert und wie habt Ihr das gehandelt?
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Wir wollen evtl. im Mai mit unserer Tochter (sie ist dann 10 Monate alt) ins DLP fahren.

Nun haben wir noch folgende Fragen:

- wir sind 4 Erwachsene und das Baby. Ein Babybett kann ja zugebucht werden oder? Zumindest waren wir mal in einem Zimmer in dem ein Babybett stand, wir hatten aber kein Baby dabei. :giggle:
Wir würden am Liebsten on-site wohnen. Ich finde, dann kann man auch mal ganz einfach ans Hotel laufen.

Also onsite geht das auf jeden Fall. Haben wir vor 2 Jahren auch im Santa Fe gebucht!!! :nick
 
  • Like
Wertungen: Ina
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich muß Deinen Bericht "Mit (Foren-)Baby ins DLP" nochmals aufgreifen.....

Wir wollen evtl. im Mai mit unserer Tochter (sie ist dann 10 Monate alt) ins DLP fahren.

Nun haben wir noch folgende Fragen:

- wir sind 4 Erwachsene und das Baby. Ein Babybett kann ja zugebucht werden oder? Zumindest waren wir mal in einem Zimmer in dem ein Babybett stand, wir hatten aber kein Baby dabei. :giggle:
Wir würden am Liebsten on-site wohnen. Ich finde, dann kann man auch mal ganz einfach ans Hotel laufen.

- Ist es in allen Restaurants/Schnellrestaurants möglich Speisen aufzuwärmen?
(Mikro)

- Wenn ich es richtig verstanden habe, dann können beim Baby-Switch sich 2 in die Schlange stellen und die anderen beiden zusammen anschließend einsteigen?

@Flounder/Kolibri: Wie habt Ihr das gemacht? Was hat Euer Baby so gefuttert und wie habt Ihr das gehandelt?

Ja, ein Babybett in On-Site Hotels zu bekommen ist kein Problem, wie Baerchen schon sagte.

In den Restaurantswar es für uns nie ein Problem, was aufwärmen zu lassen.
Ob es in den Countern auch geht, weiss ich nicht. Aber es gibt ja noch die Baby-Care-Center.

Und nochmal ja, beim Baby-Switch können auch immer 2 Personen warten :nick.
 
Kolibri Unser Vögelchen
In den Hotel-Restaurants gibt es Möglichkeiten, etwas aufzuwärmen und auch in der Bar vom New York steht eine Mikrowelle. Wenn man on-site wohnt kann man beim Check-In an der Rezeption gegen eine Pfand-Gebühr von 30 Euro einen Wasserkocher oder Fläschchenwärmer ausleihen. Das Leihen an sich ist kostenlos.
In den Table-Restaurants in den Parks gibt es auch immer Mikrowellen und bei den Countern weiß ich nur von dem Pinocchio-Restaurant im Fantasyland, dass es dort eine gibt.

Bei unseren Besuchen mit Baby war die Kurze neun bzw. knapp 12 Monate alt und damit noch voll im Fläschchen- und Gläschen-Alter. Ein Problem gab es damit nie.
Beim zweiten Besuch hat sie auch schon immer ein bisschen mitgegessen, wenn wir essen waren. Pommes, Würstchen, etwas Brot, Apfelmus, Pudding, Suppe, Nudeln (oder auch mal Guacamole und dazu Cola... ob das so gut war, fragen wir uns bis heute ;) ).
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Was kann man im Baby-Care-Center alles machen?
Dort gibt es mehrere Wickeltische als auf den normalen WC´s (ausser in den Studios, da gab es auch nur einen, ausser das hat sich geändert.)
Viele Hochstühle zum füttern, Mirkrowellen zum Essen aufwärmen.
Wasser für die kleinen.
Auch kann man dort Windeln und Babyessen kaufen, falls man was vergessen hat (zu natürlich nicht so günstigen Preisen wie im normalen Laden ;)).

Habe ich was vergessen?:icon_rolleyes: ich glaube nicht.

:baby1:
 
Ina Trabinator
Oh das klingt ja super....
Vielen Dank für die Antworten.

Der Baby-Care-Center ist doch neben dem Plaza-Garden Restaurant oder?
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Oh das klingt ja super....
Vielen Dank für die Antworten.

Der Baby-Care-Center ist doch neben dem Plaza-Garden Restaurant oder?
Ja genau, zwischen dem Plaza Garden und der Ersten Hilfe Station.

Und in den Studios gleich rechts am am Eingang hinter den Studio Services (Cityhall).
 
  • Like
Wertungen: Ina
Kolibri Unser Vögelchen
In den Studios gibt es nach wie vor nur eine Wickelmöglichkeit im Baby Care Center... und die stinkt meist ziemlich
 

Wenn Dich "Mit (Foren-)Baby ins Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben