PhotoPass im HKDL

HKDL 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe da mal 2 Fragen zum PhotoPass.

Wie funktioniert der PhotoPass im HKDL? Gibt es viele PhotoPass Fotografen?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Dieses Mal gab es einen am Eingang, am Schloss, bei Duffy, alle Pavillions in Fantasy Gardens, bei Mickey und Minnie, Tinkerbell im Enchanted Forest, Disney Friend of the Month und die Rides. An Halloween gab es noch mehr auf der Main Street und bei Goofy, Pluto, Donald, Daisy und Co. verteilt auf der Main Street. Die haben wir nicht gemacht dieses Mal, daher weiß ich nicht, ob da dieses Mal auch welche waren. Für so einen kleinen Park: Sehr beachtlich! Lohnt bei einem Erstbesuch.
Im Hotel (Ibis) bekommst du ein Tourismus Voucher Heftchen mit einem 20% Coupon u.a. für den PhotoPass+
Funktionieren tut der folgendermaßen: Der Pass gilt für drei aufeinanderfolgende Tage und 3 normale Pässe. Pro Tag holst du vom ersten Foto des Tages so einen Papierpass (weiße Karte) und sammelst darauf die Fotos des Tages. Scannen in der App, genau wie den PhotoPass+ ! Du kannst dann am Ende des Tages den PP mit dem PP+ freischalten...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Fügt man die Rahmen selber hinzu oder wie funktioniert das?

Es wird automatisch jedes Fotos blanko, mit 2017 Rahmen und einem zum Thema passenden Rahmen versehen. Es gibt jedes Foto also immer dreimal. Ob es jetzt in Webversion noch weitere Rahmen gibt, müsste ich schauen. Hatte mir die alle aufs iPhone runtergeladen...
 
Oben