[DLP] Alice's Curious Labyrinth

DLP 

Alice's Curious Labyrinth ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 3 3,9%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 3 3,9%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 15 19,5%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 29 37,7%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 10 13,0%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 11 14,3%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 4 5,2%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Die ersten ein, zwei Mal und wenn es leer ist noch witzig. Zum Zeit totschlagen ok, der Ausblick vom Schlößchen ist auch gut.
Befriedigend.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ganz ok! Die tröten sind niedlich und das schlösschen auch ganz spaßig, aber nicht wirklich ein Reißer!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Die Attraktion ist für kleine Kinder okay, aber irgendwann wird sie relativ langweilig. (Vor allem wenn nicht alle Effekte funktionieren). Aber sie ist süß gemacht und passt super ins Fantasyland, auch das kleine Schloss ist süß
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Ja, das Labyrinth... Meine Tochter liebt es sooo sehr und läuft immer wieder freudestrahlend da durch, diese gute Laune ist ansteckend, ich kann es also nur gut finden :nick
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Eigentlich ne schöne Sache mit netter Aussicht vom Turm aus.
Im Winter sind wohl leider die springenden Wassertropfen ausgeschaltet.

Was mich da eigentlich immer am meisten stört, das die Leute immer die Abkürzungen nutzen und die Türen dann hinter sich offen stehen lassen, oder im Aufgang zum Turm immer
den falschen Treppenaufgang nutzen wollen, weil es grade mal etwas am richtigen Aufgang staut.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Klar ist es für Erwachsene irgendwie hmmmmmm... :icon_rolleyes: man sieht halt auch die abgeblätterte Farbe, kaputten Effekte und so... aber meine 6- und 2-jährigen Töchter würden hier ganz anders abstimmen, die waren kaum mehr dort rauszukriegen und es gab großes oooh und aaah, während ich innerlich über die "verlorene" Zeit stöhnte... bis mir einfiel, warum wir hier sind, nämlich wegen der Mädels, und somit kriegt die Attraktion von mir -stellvertretend für diejenigen herzallerliebsten Parkbesucher , die niemals abgeblätterte farben bemerken werden - ein dickes "sehr gut" :dd
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir fanden es ganz nett gemacht. leider war es 2011 schon ziemlich heruntergekommen und ich glaube nicht, dass es inzwischen viel besser ist. Aber mein Sohn hat es geliebt...wir mussten täglich gefühlte 10 Mal da rein. :-*
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand's richtig schön gestaltet und jeder kann sein eigenes Tempo bestimmen. Die Aussicht vom Schloss fand ich auch gut.

Eher **** fand ich, dass eine Familie in einem Teil ihr privates Picknick aufgeschlagen hat. Muss doch nicht sein in einer Attraktion? da fand ich die französischen CM einfach zu wenig aufmerksam.
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Also ich mag das Labyrinth sehr und freue mich, dass es derzeit wieder aufgehübscht wird. Ganz toll war es in den Anfangsjahren, da waren die Hecken mit bunten Lichtern durchsetzt. Das sah insbesondere in den Abendstummen zauberhaft aus. Leider sind diese auch nach der erfolgreichen Nachzucht der verkümmerten Heckenpflanzen nie wieder zum Einsatz gekommen:noidea:
 
MickeyMax macht ein Foto vom Schloß
Habe ich als Kind schon gerne gemocht und es geliebt, mich bei jedem Besuch gemeinsam mit meiner Mutter zu verlaufen, um schließlich doch die Aussicht vom Schloss genießen zu können.
 

Oben