Donald, wir kommen - Live

thorroth Böser Zwerg
Gestern Abend hatten wir Sonderöffnung der Islands of Adventure für Jahrespassinhaber. Es dauerte eine halbe Stunde, um in den Park zu kommen und ich wollte schon gehen, dann wurde es aber eine tolle Nacht. An allen Attraktionen konnte man durchlaufen. Junior konnte dank neuer, höherer Schuhe die Dragons fahren. Vier Mal hintereinander!!! Jetzt ist er traurig, dass die abgerissen werden.

Vom Adrenalin getrieben war dann noch der Hulk zwei Mal dran, dazu Spiderman, King Kong, Harry Potter und die Greifenachterbahn. Das war ein lohnender Abend mit einem stolzen Papa















 
sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Also über die 3$ für Wasser mach ich mir keine Gedanken, wenn ich mir anschaue, was die Miete für so ein Cinderella Wägelchen beträgt.

299$:

The $299 carriage stroller rental fee includes a coach perfectly sized for little ones as well as an entire regal ceremony. After the elegant rental stroller is presented at guests’ hotel resorts with an official red carpet unveiling, its honorable passengers are handed a red rose and whisked away by private car to the Magic Kingdom as a soundtrack of fairytale music plays.

Quelle
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe keine Ahnung, was die Tags kosten. Die Bilder stammen aus dem Laden in Springs wo es auch die Handyhüllen, Küchenutensilien und besonderen Kleider gibt, direkt neben WoD.
 
Klara Bella Krawalltüte
Bei den aufgerufenen Preisen überall bestimmt zwischen 15 und 20 Dollar.

Ganz ehrlich? Es ist alles schweineteuer. Für ein Küchentuch Set mit 2 Tüchern verlangt Disney fast 25$, Shirts schlagen mit 25 bis 35$ zu Buche. Der Hammer war ei n Mickey-Christbaum-Anhänger. So verschlungene Ornamente mit Glitzersteinen in Mickey-Kopfform: regulär 17,99$, im Outlet 4,99$. Dort halt in blau statt in Silber. ..

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein


Das sieht man jetzt häufiger in den Parks. Die Leute holen Iced Water und kippen dann Sirup aus dem Supermarkt rein. Keine schlechte Idee.
Ja, die habe ich mir schon bei unseren letzten 3 Aufenthalten geholt und auch reichlich mit nach D genommen:) Gibt es ja auch als Pulverform, die ich persönlich viel praktischer finde:nick

Viel Spaß noch:mw
 
mausi Amazon-Mausi
Wenn ich das richtig sehe, ist das so ähnlich wie das, was ich mir im letzten Sommer bei Walmart gekauft habe. Und das war, ganz platt gesagt, Süßstoff in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Dosierung war ein wenig schwierig, da man drücken muss. Und so ein kleines Fläschchen reicht für relativ viel Wasser.
 

Oben