Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Bei uns hat sich nun beruflich etwas geändert. Ist es eurer Erfahrung nach sehr kompliziert die Buchung (wir haben bisher nur die 100€ angezahlt) umzuändern? Oder verlieren wir dann ggf. einige Goodies des Pakets?Ich weiß noch bei unserer letzten Reise wurde die Magical Express Zubuchung imNachhinein total kompliziert und die Hotline war schrecklich, weil unser Englisch auch nicht muttersprachlich ist.

Lieber stornieren und ganz neu buchen? Gibt es überhaupt noch alle Goodies, die es zu Beginn gab?

Lieben Dank!
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns hat sich nun beruflich etwas geändert. Ist es eurer Erfahrung nach sehr kompliziert die Buchung (wir haben bisher nur die 100€ angezahlt) umzuändern? Oder verlieren wir dann ggf. einige Goodies des Pakets?Ich weiß noch bei unserer letzten Reise wurde die Magical Express Zubuchung imNachhinein total kompliziert und die Hotline war schrecklich, weil unser Englisch auch nicht muttersprachlich ist.

Lieber stornieren und ganz neu buchen? Gibt es überhaupt noch alle Goodies, die es zu Beginn gab?

Lieben Dank!
Ich konnte unsere ursprünglich gebuchte Reise problemlos umbuchen ( von Okt.2016 auf Okt.2017)
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich buche zwar noch nicht für nächstes Jahr, nichtsdestotrotz vergleiche ich viel und verfolge die Angebote :surf:

Mir ist aufgefallen, dass viele Zimmer für 2018 (in meinem Fall Oktober) gar nicht mehr buchbar sind.
Das Port Orleans French Quarter Resort ist gar nicht mehr verfügbar, das Riverside bietet keinen Standard-Room mehr an.

Ist das nur vorübergehend so oder ist das alles schon ausgebucht?? :noidea:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich buche zwar noch nicht für nächstes Jahr, nichtsdestotrotz vergleiche ich viel und verfolge die Angebote :surf:

Mir ist aufgefallen, dass viele Zimmer für 2018 (in meinem Fall Oktober) gar nicht mehr buchbar sind.
Das Port Orleans French Quarter Resort ist gar nicht mehr verfügbar, das Riverside bietet keinen Standard-Room mehr an.

Ist das nur vorübergehend so oder ist das alles schon ausgebucht?? :noidea:
Weiß es zwar nicht genau, würde aber drauf tippen, dass das Kontigent für die Zimmer aufgebraucht ist. Wir haben nämlich noch einen Standard Room im POR bekommen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es lohnt aber,immer wieder rein zu schauen. Da man bei disney gute storno Bedingungen hat und die auch oft sehr entgegenkommend sind,gibt es auch immer wieder Stornierungen. Und dann ist wieder etwas zu haben
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
ok, gut zu wissen! Danke :)

Somit weiss ich, dass man da wirklich extrem schnell sein muss, sprich wirklich schon in den ersten Tagen nach VÖ der Angebote buchen sollte!

Ich bin irgendwie froh, solange im Voraus immer mehr Infos zu erhalten :lach

So kann ich mich zumindest gut auf alles vorbereiten :-*
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß jemand ob ich eine Reservierung einfach verschieben kann?
Ich bin gerade in Elternzeit und kann irgendwie nicht absehen für wie lange- eigentlich bis April 18 aber ich überlege zu verlängern. Wenn ich jetzt für Sommer 18 Buche und anzahle und es dann beruflich doch nicht passt könnten wir dann auf Sommer/herbst 19 schieben oder sind dann die 190€ weg?


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß jemand ob ich eine Reservierung einfach verschieben kann?
Ich bin gerade in Elternzeit und kann irgendwie nicht absehen für wie lange- eigentlich bis April 18 aber ich überlege zu verlängern. Wenn ich jetzt für Sommer 18 Buche und anzahle und es dann beruflich doch nicht passt könnten wir dann auf Sommer/herbst 19 schieben oder sind dann die 190€ weg?


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Müsste funktionieren.
Ich habe von Okt.17 auf Okt.18 problemlos umbuchen können ohne die Anzahlung zu verlieren
 
thorroth Böser Zwerg
Sie will um anderthalb Jahre verschieben. Das würde mich arg wundern, wenn das ginge. Die Vorauszahlung wird eventuell angerechnet, aber der Tarif mit DP wird sich sicher ändern.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Sie will um anderthalb Jahre verschieben. Das würde mich arg wundern, wenn das ginge. Die Vorauszahlung wird eventuell angerechnet, aber der Tarif mit DP wird sich sicher ändern.
Bei uns wars ja auch ein Jahr, am Preis hatte sich jedoch nix verändert... das hat mich ja damals selbst gewundert und natürlich sehr gefreut
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hmmm.....joaah das wäre schon nett für das bierchen am abend oder so.... :D
* prost scotiii * ;)
 

Oben