[Disney Movies and More] Euer Punktestand

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ic habe mich angemeldet, erst ging es nicht. Dann habe ich das PW erneuert und kam endlich rein. Und dann das: Alle Punkte weg!!!



Ich habe Disney kontaktiert und als Antwort kam: Vielleicht haben Sie sich ein Jahr lang nicht angemeldet. Dann verfallen die Punkte.

Ich erwiederte, dass dies nicht sein kann und dass die Angestellten doch bitte mal in mein Konto schauen, was da genau vorgefallen ist. Seither noch keine Antwort. =(



Und ich wollte doch den 25€ Gutschein einlösen...
Meine Punkte sind ebenfalls weg. Auf meine Mail bekam ich die Antwort, dass ich mich über 1 Jahr nicht angemeldet hätte. Da ich aber vor ein paar Monaten eine Prämie bestellt hatte, stimmt dies nicht. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass ich mich vielleicht mit einem anderen Account angemeldet hätte. Ich habe das nicht weiter verfolgt, da es keine Prämien gibt, an denen ich Interesse hätte.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wird wohl komplett abgeschafft - ich hab mir nun nen Gutschein bestellt und in den neuen DVDs sind eh keine Punkte mehr drin...
 
Ina Trabinator
Gerade vor 2 Wochen hatten wir cinderella gekauft und war doch tatsächlich noch ein code drin. Ich dachte das geht garnicht mehr eingeben. Aber es ging noch. Und die Musical Tickets hatte ich ein paar Tage vorher weg geworfen. Hätte ich vermutlich auch noch einreichen können. Aber eigentlich ist es mir egal da das Programm ja eh eingestellt wird. Aber bei der Gelegenheit habe ich für unsere Mädels Bolt bestellt.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mir vor wenigen Tagen die Bluray Bambi&Bambi2 als Prämie bestellt (ein Doppelpack für 2200 Punkte). Überrascht war dann heute, als die Collectors-Edition als Mediabook mit Schuber in Briefumschlag lag!
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Joa,ich gebe es auf. Sie antworten mir einfach nicht mehr und es bleiben 0 Punkte.
Eine Frechheit! Das ist für mich kein Disneyservice...
 

Oben