Satu'li Canteen, Pandora Restaurant

WDW 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich finde es auch gar nicht so schlecht 😄

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das sieht so aus, das könnte bei Ikea auch in der Küchen und Kochabteilung in der Musterküche stehen. :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muß leider auch sagen, ich bin froh, das hier nicht das Standardangebot serviert wird.

In vielen Counter Menüs sind die speziellen Dinge wie Seafood, Fisch und Spezialitäten an denen wir uns 2014 noch erfreut haben gegen Hamburger, Chickenfingers und das obligatorische Steak ausgetauscht worden.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde das Bezahlsystem via app reizvoll :)
Das Essen macht mich jetzt auch nicht sooo an von den Bildern her, letzten Endes muss mans probieren und es bleibt Geschmackssache. Z.B. waren alle begeistert vom Harambe Market und das fanden wir so gar nicht lecker...
 
Klara Bella Krawalltüte
Für einen Counter hebt es sich wirklich wohltuend vom großen "Beef and Chicken"-Einheitsbrei ab. Bei den TS hat Torsten sicherlich recht. Und verhungern muss wirklich keiner in WDW.

Mir sieht das alles zu sehr nach diesen Plastik-Muster-Auslagen wie in Japan aus (siehe roskildes Bericht). Und diese komischen Kügelchen waren mir schon in diesen Bubble-Teas suspekt. Das Dessert sieht aus wie ein Kerze. Aber es passt zum Thema, Pandora ist schließlich nicht von dieser Welt...
 
Für einen Counter hebt es sich wirklich wohltuend vom großen "Beef and Chicken"-Einheitsbrei ab. Bei den TS hat Torsten sicherlich recht. Und verhungern muss wirklich keiner in WDW.

Mir sieht das alles zu sehr nach diesen Plastik-Muster-Auslagen wie in Japan aus (siehe roskildes Bericht). Und diese komischen Kügelchen waren mir schon in diesen Bubble-Teas suspekt. Das Dessert sieht aus wie ein Kerze. Aber es passt zum Thema, Pandora ist schließlich nicht von dieser Welt...
Ich hoffe aber das die Zutaten für die Gerichte von dieser Welt sind. :icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auf den ersten Blick hat es mich auch nicht überzeugt ... aber der zweite Blick war schon besser. Sieht eigentlich sehr interessant und abwechslungsreich aus. Und gegen "furztrocken" kann man sich bestimmt ein paar Liter Mayo oder Ketchup draufpappen :icon_mrgreen:

Das hier sieht sehr gut aus ... wenn auch nach einer Vorspeise ;)



Cheers
Flounder
 
Yume Disney Historikerin
Mich haben die Süßkartiffel-/Rote-Beete-Chips angesprochen. wenn ich die mit Fleisch kombinieren kann, statt vegetarischer Teigtaschen, dann her damit! :hungry:
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
vegan ist in WDW wesentlich leichter als zb in DLRP [emoji4]
amerika ist da schon recht weit. die haben auch in supermärkten tolle auswahl.

sorry für das kurze OT [emoji16]

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Oben