Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich kann für uns sagen, wir haben das OKW nicht bereut.
Bei 400 mehr, wäre die Entscheidung evtl. etwas schwerer gefallen.

Aber allein die Atmosphäre im OKW war's wert.
Und wir haben von den Annehmlichkeiten nur den Waschsalon genutzt. :giggle:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
nur so zur Info... die Bauarbeiten im CBR sind für 2 Jahre angesetzt... ab Mai 2017

Also würde ich nicht vor Mai 2019 damit rechnen, dass es fertig ist... zumal es nicht nur "Renovierungen" sind... sondern komplette Neubauten/Umbauten... und meisten baut es ja länger, als in der Planung veranschlagt :icon_rolleyes:

Wie es fürs CSR aussieht weiß ich nicht... da bin ich nicht im Thema drin :icon_mrgreen:

Die Free Dining Angebote sind an einen Mindestaufenthalt von 5 Nächten gebunden... aber doch nicht an Ticktes?! ... es würde doch ausreichen, wenn Ihr bei einer Buchung die Tickets (für 14 Tage) mitbucht.


Ich persönlich finde, dass es den Mehrpreis wert ist... wenn es in dieser Größenordnung liegt (400EUR) liegt... zumal ja auch der Dining Plan entsprechend wertiger ist (QS vs. TS)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
- Caribbean hat im Moment den Nachteil dass der Food Court umgebaut wird. Es soll zwar kleinere Food Courts geben, aber was die genau anbieten kann ich noch nicht sagen. Wir haben dennoch CBR gebucht, weil wir das Resort mögen und eh selten dort essen.
Soweit ich mich erinnere, werden dort "Food Trucks" aufgestellt was gerade hier auf Unmut gestoßen hat... :icon_rolleyes:

Hier mal ein Beispiel von einem Food Truck (In dem Fall vom Fort):
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben noch nicht einmal die Reise für dieses Jahr bezahlt und schon geht das Planungsspielchen für 2018 los. :-*
Von unserem Lieblingshotel, der Wilderness Lodge werden wir uns wohl entgültig verabschieden müssen. Für 12 Nächte im März, 4740 € (ohne Parktickets) - dass ist es uns einfach nicht wert.
Dass die Deluxe Hotels nicht günstig sind wissen wir ja, aber diese Preissteigerung machen wir definitiv nicht mit. :crazy:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Soweit ich mich erinnere, werden dort "Food Trucks" aufgestellt was gerade hier auf Unmut gestoßen hat... :icon_rolleyes:
Also die Rede ist von Zelten mit "Grab´n Go" Food.... aber das weiß man wohl erst definitiv, wenn die Bauarbeiten losgehen und es mal Leute gibt, die das vor Ort dokumentieren können...

Der Foodtruck in dem Video ist fest installiert im Fort und wegen seines "Vintage" Styles ja noch irgendwie kultig... und hat Sitzmöglichkeiten davor...
Das wird es im CBR in dieser Form nicht geben... laut Ankündigungen.


Zum Thema Tickets.
Ich hab grad mal nachgeguckt... stimmt... die Dining Angabote sind an die Ticket-Hotel-Pakete gebunden... war mir bisher so nicht bewußt :giggle:
Vielleicht macht es aber preislich Sinn dann ein 5-Tage-Hotel-Ticket(14Tage)-Dining-Plan Angebot zu buchen und mit einem Room-Only-Angebot zu kombinieren.... und dann das Essen in diesen Tagen selber zahlen.
Müsste man mal durchrechnen womit man günstiger wegkommt...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Stimmt, jetzt erinnere ich mich, da war was mit den Zelten. Aber irgendwie habe ich auch die Food Trucks im Hinterkopf. Egal.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum sollte man heute bereits die Gesamtsumme zahlen, wenn Disney sich mit Anzahlung und Restzahlung 60 Tage vor Reiseantritt zufrieden gibt?
Das Geld kann auch auf deinem Konto 0,001% verdienen.
 
jennmich macht ein Foto vom Schloß
Hallo will jetzt nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, da ich auch noch nicht in der konkreten Planungsphase bin, sondern noch "Buchungen Spiele" :lach

Haben in den nächsten Jahren bestimmt vor dem WDW wieder einen Besuch abzustatten, nachdem 2010 und 2011 schon sooooo lange her sind. Diesmal allerdings mit unseren Kiddies.

Jetzt die Frage zum Free Dining, bzw.zum Dining Plan. In meinem "Probebuchungen" kann ich es nämlich nicht auswählen bzw. geht es vermutlich dann auch nicht.

-Kann ich das Free Dining auch in 2 getrennten Disney Hotels machen, z.B am Anfang der 14 Tage 2 Tage in der AKLodge und dann z.B 8 Tage später im Carribean Beach. Dazwischen Offsite in Orlando? Bei den Probebuchungen kann ich beim 2. Hotel keinen Dining Plan auswählen da ich ja nicht noch ein 14 Tage Ultimate Ticket kaufen möchte

- 2. Beispiel

ich hab mir Bereits ein Disney Ticket gekauft (so haben wir es 2010 gemacht), dann so 7 Tage offsite, dann 7 Tage onsite mit Dining Plan.
Wir hatten damals über Reisebüro gebucht. damals kannte ich das UK Angebot noch gar nicht :-*, da ging es.
Ich kann es aber so nicht buchen. Gleiches Problem wie oben, kein Ticketkauf zur Hotelbuchung, keine Möglichkeit zur Dining Plan auswahl.
(Da es Anfang September auch etwas günstiger ist, als mitte/ende August, wären wir gern am Ende unseres Trips als Highlight in Disney World),

Wie gesagt ohne Ticket kaufen, kann man Dining gar nicht buchen, obwohl man ja eigentlich schon eines hat, würden das 14 Tage Ultimate halt gerne ausnutzen, aber nicht 14 Onsite, da das dann schon auch ins Geld geht - welches leider nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.

Geht es dann im Falle das Falles über Telefon?? , Allerdings wird dann ja deutlich das ich wohl kein Ire, oder falls der Brexit noch nicht geschehen kein Brite bin.

Vielleicht weiß ja einer wie es funktionieren könnte, fanden den DP 2010 richtig Klasse, 2011 waren wir Offsite, da hat uns die "Bubble" doch ein wenig gefehlt, allerdings wollen wir halt auch nicht "nur" Disney in Florida/Orlando machen.

Schönen Gruß

Jennmich
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ohne mitgebuchte Ultimate Tickets und min. 5 Nächte kein FreeDining Package
Splitstay ist ab dem 2, Hotel ohne DP.
Die DP Buchung muß immer am Anfang sein, da die Tickets erst beim CheckIn im Hotel gütig werden.
Es sei denn du buchst wieder die 14 Tage Ultimates und min. 5 Nächte

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
jennmich macht ein Foto vom Schloß
mmm o.k, und falls ich "normal" buche ohne Free Dining?

2010 wie gesagt habe ich die Tickets schon vor dem Onsite Aufenthalt benutzt und dann auf die Magic Card mit DP umbuchen lassen, geht das auch mit den Ultimate Tickets? (die Tickets sind ja Datum gebunden soweit ich verstanden habe, also nicht einfach einlösbar in dem gekauften Jahr irgendwann sondern genau ab gebuchten Tag oder?), sorry wenn ich ein wenig Off-Topic werde.

Danke für die bisherigen Antworten, habs mir auch schon so ähnlich gedacht..
 
jennmich macht ein Foto vom Schloß
ok danke,

nur nochmal kurz für mich Dummy zur Bestätigung. Also wenn ich Bsp.am 1.09 5 tage onsite mit DP buche und das Ultimate Ticket nehme, dann kann ich danach noch mit meinen Magic Bands also vom 6.09 - max. 14.09 in die Parks gehen oder? auch wenn ich offsite wohne. Richtig?:(, und der Free, oder falls er gebucht werden muss Memory Maker ist auch an die Tickets geknüpft, wie ich hoffe.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich möchte einen kleinen Dämpfer einfügen.

Ja, bei den Ultimates für '18 ist der MM noch inclusive, ob das in den nächsten
Jahren so bleibt, ist abzuwarten.;)

Und das Ultimate Ticket gilt ab der ersten Benutzung, wenn du also erst am 5.9. das erste Mal in einen Park gehtst, gilt es bis zum 19.
Das einzige was nach deiner Abreise nicht mehr funktioniert, ist die Bezahlfunktion, da diese nur über eine für das Zimmer hinterlegte KK funktioniert.
Und evtl. übriggebliebene DP Credits müssen bis 24.00 am Abreisetag verbraucht sein.
 
jennmich macht ein Foto vom Schloß
ok Superdank für eure Erklärung, das man nicht weiß ob und welche Angebote es nach 2018 gibt ist mir klar. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das mit dem Bezahlen ist ein guter Hinweis,wusste gar nicht das das überhaupt möglich ist, seit 2010 hat sich scheinbar schon wieder soooviel verändert.:nick
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Ich bin der Meinung, dass meine Frage hier nirgends im Thread steht (kann allerdings sein dass ich was übersehen habe :icon_rolleyes:)

Also meine Frage:

Das Frühstück, dass bei den Values dabei ist, ist das einfach ein QS Credit? Also kann ich damit machen was auch immer ich möchte, oder muss man damit frühstücken gehen?
 

Oben