Free Dining + $200 Gift Card für 2016 via Disney UK

Angebot 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Cruise Termine ähneln sich ja jedes Jahr, dann buch doch mit 1-2 Tagen Spielraum:-*
Das ist eine gute idee!!
Vor allem,da wir uns für die value (was anderes rechnet sich bei uns meist nicht auch nicht mit DP als "Geschenk " und ist uns einfach zu teuer) interessieren und die meist schnell weg sind. Vor allem,sollte es die mit DP geben ;)
 
mausi Amazon-Mausi
Ich war gerade in meinem MDE-Account drin und habe mit Entsetzen festgestellt, dass dort nur noch 2 Quick Service Meals pro Nacht stehen. Kein Snack, kein refillable Mug, nix. Auch keine 200$ Giftcard. Ist das normal oder hab ich irgendwas falsch verstanden? Gebucht habe ich im Mai oder Juni 2015. Und so sieht es in der MDE aus:

August 6 - 16, 2016

Check In: August 6, 2016 after 3:00 PM
Check Out: August 16, 2016 before 11:00 AM
Guests: 2 Adults, 1 Child
Room Type: Standard View
Location: Epcot® Resort Area
Ireland Pkg + FREE Quick Service Dining
2016 Two Quick Service Meals per night

Habt ihr eine Erklärung für mich?
LG
Mausi
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
erstmal Ruhe bewahren

Das mit dem DP hatten wir auch, da stand bei uns auch merkwürdiges, solange da 2016 QDP steht,
sollten alle Bestandteile des QDP, also auch der Mug usw., mit drin sein.

Wenn die Giftcard als Paketbestandteil auf der Rechnung steht, ist auch da alles in Ordnung.
Ich kann nicht mal sagen, ob die Giftcard bei uns überhaupt irgendwo anders als auf der Rechnung und dem Wisch mit dem Voucher drauf erwähnt wurde.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten auch weder Mug, noch Snack oder so mit in der MDE, da stand nur Package + Dng-Pla oder sowas.
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Liebes Forum,

ich suche seit einer halben Stunde, vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Gibt es hier irgendwo eine gute Übersicht über die bisherigen Rabatte über das Jahr hinweg?
Ich möchte für mich mal durchrechnen, was sich tatsächlich am meisten für uns lohnen würde und bräuchte deshalb eine Übersicht mit DiningPlan, Zimmerrabatten, FreeNights, etc.

Das gibt es doch bestimmt hier irgendwo! :)

LG, Tinkerglöckchen
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Liebes Forum,

ich suche seit einer halben Stunde, vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Gibt es hier irgendwo eine gute Übersicht über die bisherigen Rabatte über das Jahr hinweg?
Ich möchte für mich mal durchrechnen, was sich tatsächlich am meisten für uns lohnen würde und bräuchte deshalb eine Übersicht mit DiningPlan, Zimmerrabatten, FreeNights, etc.

Das gibt es doch bestimmt hier irgendwo! :)

LG, Tinkerglöckchen

Ja, einige User melden sich deswegen ab und zu bei mir, deshalb auch hier das Angebot: Schreibt's in einen Thread oder direkt an mich, gebt gewünschten Reisezeitraum an und ich schaue dann nach, wie es die letzten Jahre so aussah.

Wer etwas Zeit hat, kann auch selber recherchieren: Alle Discounts, egal ob USA oder UK/Irland haben wir im Übernachten in WDW-Unterforum gelistet, meistens noch am selben Tag der Veröffentlichung oder zumindest sehr zeitnah. Blättert dort auch gerne mal paar Seiten zurück und macht euch Notizen, wann welcher Discount gepostet wurde und über welchen Zeitraum er gültig war. Ihr erkennt dann vielfach schon ein gewisses Muster, wie das so abläuft.
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Hallo Ihr Lieben
Ich brauche Eure Hilfe
Wir haben 14 Tage im Herbst gebucht im Carribbean Beach mit Free QDP mit Upgrade auf den "normalen" Dining Plan und Free Memory Maker und 200 Dollar Gift Card.
Wir würden jetzt aber gerne wenn möglich 2 Tage kürzen und auch lieber ins Old Key West gehen(da war es letztes Jahr traumhaft)dort wäre ja eigentlich der normale Dining Plan dabei.
Meint ihr das ist möglich ohne das der DiningPlan ,der Memory Maker oder die Giftcard wegfällt und ohne Mehrkosten (mal von den Mehrkosten die das OKW kosten wird abgesehen)?
Wenn ja ist es einfacher telefonisch oder lieber via Mail?
Habe leider nichts im Forum gefunden darüber!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich bin mir ziemlich sicher das dies nicht geht. Wenn ja, könnte sich ja jeder mit einem günstigen Hotel den zeitlich begrenzten Free DP von einem Deluxe "sichern".

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Soweit ich weiß geht das nur, wenn das Angebot noch verfügbar ist...da es das Angebot aber nicht mehr gibt, und OKW inzwischen auch wieder teurer ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es NICHT gehen wird! :no:
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
So wir haben angerufen
OKW Wechsel wäre möglich gewesen aber nur in der Theorie da leider ausgebucht,
Carribean Beach ist auch super schön (im OKW war es halt ruhiger...), waren wir ja auch schon ein paar mal , haben aber trotzdem eine Nacht verkürzt da es danach noch eine Woche an den Strand geht!
Und in ein paar Tagen können wir unsere Dining Reservations machen, die Vorfreude wird immer größer...:jump
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wie habt ihr denn die Gift Card erhalten? Wir haben diesmal nichts per Post oder Mail erhalten, außer der buchungsbestätigung [emoji848][emoji35] und beim Check in konnte uns auch niemand helfen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben