Character Brunch Inventions

Frage 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
nein. aber ich hab das ganze jetzt bis zum halloweenurlaub verschoben und werde mich vorort erkundigen wie das läuft und dann hier berichten :)

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte jetzt gerade für Sonntag einen Tisch zum Brunch reservieren, und da sagte mir die CM, dass sie nur noch einen Tisch um 14:30Uhr frei hätte. Ich fragte sie dann, ob denn nicht 15Uhr Schluss sei mit dem Brunch, und da sagte sie mir, dass sie nur bis 15Uhr Reservierungen annehmen, der Bruchn an sich aber länger geht.

Mein Angst ist jetzt, dass die Characters nur bis 15Uhr da sind, und danach auch langsam das Buffet abgebaut wird.
So ähnlich hatten wir das nämlich auch mal im Agrabah erlebt. Nur war es da nicht so schlimm, weil es nicht 70€ pro Person gekostet hat.
Aber ich habe keine Lust 70€ zu zahlen, und dann dort zu Essen, während schon abgeräumt wird, und gar keine Characters mehr unterwegs sind.

War denn schon mal jemand von uns hier bei dem Brunch, und kann allgemein darüber berichten?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Habt ihr noch irgendwo eine Aufstellung, welche Themen beim Brunch geboten werden?

Wie lange im Voraus sollte ich reservieren? Ich würde nur reservieren wollen, wenn ich das Thema kenne - und mag ;-)
 
Lara1982 Mod in spe
Ich hab vor kurzem auch geschaut aber anscheinend werden keine Themen mehr bekannt gegeben :(
Deshalb hab ich dann auch nicht gebucht....
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Themen werden vorab nicht mehr bekannt gegeben, außer zu ganz besonderen Anlässen.

Es kam in der Vergangenheit immer mal wieder zu kurzfristigen Änderungen und damit einhergehend zu massiven Beschwerden von Gästen, die sich auf die Themen verlassen haben. Deshalb kündigt man die jetzt nicht mehr vorab an, sondern jeder muss sich überraschen lassen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Info! Passt auch, muss ich das nicht planen :icon_mrgreen:
 

Wenn Dich "Character Brunch Inventions" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben