Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs

WDW 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Downtown Disney nennt sich ab sofort offiziell Disney Springs und deshalb gibt's mal wieder eine neue Guide Map, die ihr euch hier ansehen könnt: http://www.wdwmagic.com/attractions/disney-springs/news/29sep2015-photos---downtown-disney-officially-transitions-to-disney-springs-today---see-the-new-guide-map.htm

Kann jemand vor Ort berichten, ob die Busse auch schon mit Disney Springs beschriftet werden?

Heute habe ich noch kein Bus gesehen mit Springs........


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Die Überholung ist nötig. Hoffentlich bekommen sie die Enge und die Lautstärke in den Griff. Beim letzten Mal vor zwei Wochen hatte das Restaurant eine richtige Bahnhofsatmosphäre und von den "moderaten" Preisen habe ich nichts gesehen. Meine Spare Ribs waren obendrein von minderer Qualität, weil sehr fettig.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich bin schon seit Jahren nicht mehr in diesem heruntergekommenen Schuppen gewesen, trotz des $10 Gutscheins den ich hatte.
 
Michy steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war zwar noch nie in Downtown Disney, finde aber dass das neue Konzept auch sehr interessant aussieht. Ich freue mich darauf, Disney Springs im Herbst zu besuchen:


Wasser ist auch schon da:


Aktueller Stand:


Grüße

Michael
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es immer wieder spannend zu sehen wieviel Mühe sich Disney gibt Dinge wie den "See" so "natürlich" wie möglich aussehen zu lassen - und vorallem mit welchen Mitteln da gearbeitet wird
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Oh wow das sieht doch schon toll aus. Ich bin gespannt wie weit er Fortschritt dann im Mai ist. Auf dem Plan sah das ja alles schon mal traumhaft aus :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich freu mich auf das "neue" Planet Hollywood dann irgendwann, das Konzept mit dem Planetarium hört sich interessant an. Ins alte hat uns auch nichts mehr gezogen. In den 90ern gehörte das PH zu unseren "must eats" überall, wo wir so waren, ich mochte es früher mal sogar mehr, als das HRC, einfach weil mir die Filmbranche mehr liegt als die Musikbranche und weil Props vielleicht auch interessanter anzusehen sind als Gitarren ;-).

Mir hat Disney Springs beim letzten Mal schon richtig gut gefallen, ich bin auf den Fortschritt gespannt. Btw, gibt es eigentlich mittlerweile ein closing date für Disney Quest?
 

Wenn Dich "Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben