Magic Run Weekend 2018

Info 
Tobias Administrator
Teammitglied
So, heute ist der große "BIBs Only Sale" Tag.

Mal schauen, ob es wirklich dabei bleibt, oder ob der Tag wieder verschoben wird, so wie im letzten Jahr ;)

Ansonsten, dran denken:

- Der Sale beginnt um 16 Uhr
- Wer die Challenges laufen will, direkt die Challenges buchen, nicht die einzelnen Rennen
- Medical Certificate kann später noch hochgeladen werden
- Locker bleiben ;)

Viel Glück, ...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
400 Bad Request

Request Header Or Cookie Too Large
nginx


Hmmm ... liegt das an mir?

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hat nun geklappt!

Hat mal wieder ein bisschen gedauert, immerhin, haben sie es noch am gleichen Tag hinbekomme :icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Yep - auch alles erledigt.

Mama und Kind je 2 Läufe, Papa 3 Läufe :jump

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das erwarte ich auch :icon_mrgreen: Übernachten tun wir dieses Mal im Explorers ... ist zumindest schon seit geraumer Zeit gebucht und bezahlt von Donnerstag bis Sonntag :)
Wir haben noch gar nichts geplant.

Unsere Jahrespässe laufen auch kurz vorher aus und im Moment sieht es nicht danach aus, dass wir genug Leute zum werben finden. Von daher habe ich noch keine Idee, was wir wie machen werden.

Habt Ihr die Pastaparty mit gebucht?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Der 5K ist nun "Out Of Stock" und wahrscheinlich nur noch über die 36K Challenge zu bekommen, ...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh, 5K ist schon ausverkauft ... das ging schnell. Bin gespannt, ob da noch was nachkommt.

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Für den Fall, dass es jemanden interessiert! Hier sind die Zahlen von BIBs die gestern in den "BIBs Only Sale" gegangen sind. Die Zahlen stehen im Kleingedruckten auf der Webseite.

1075 Standalone 36K Challenge Bibs
595 Standalone 31K Challenge Bibs
3750 Standalone Half Marathon (21K)Bibs
2640 Standalone 10k Bibs
1270 Standalone 5k Bibs
590 Kids Race Bibs

Sieht irgendwie so aus, als wenn man doch mehr Startplätze nun über die Packages verkauft oder verkaufen will. Nach dem "Desaster" vom letzten Jahr liest man auch immer mehr in Foren und auf FB, dass die Leute nun scheinbar doch lieber direkt über einen Reiseveranstalter oder Disney Startplätze in Verbindung mit einem Hotelzimmer buchen.

Hinzu kam auch noch, dass die Startplätze über Reiseveranstalter oder Disney im Paket günstiger waren, als die, die gestern im "Sale" angeboten wurden.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das Hotel Santa Fe soll nun für das Magic Run Wochenende ausgebucht sein!

Bin gespannt, ob es das wirklich ist, oder ob es in den nächsten Tagen doch wieder Zimmer geben wird. Im Moment wird auf Facebook berichtet, dass man von Freitag bis Montag dort keine Zimmer mehr buchen kann.


Wollen wir wieder eine Liste mit Startern aus dem Forum machen?

DerTobi75 - 5K, 10K, HM
DerTobi75s Freundin - 5K
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wollen wir wieder eine Liste mit Startern aus dem Forum machen?

DerTobi75 - 5K, 10K, HM
DerTobi75s Freundin - 5K
Katharina1992 - 5K, 10K
Katharina1992s Mann - 36K Challenge
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Einige TAs verschicken im Moment wohl Mails mit der Info, dass runDisney France am 27.07.2018 den Bereich auf der Internetseite öffnen wird, in dem man seine Daten pflegen und auch das Medizinische Formular hochladen kann.

Es tut sich scheinbar langsam was, ... ;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Einige TAs verschicken im Moment wohl Mails mit der Info, dass runDisney France am 27.07.2018 den Bereich auf der Internetseite öffnen wird, in dem man seine Daten pflegen und auch das Medizinische Formular hochladen kann.
Gemeint habe ich natürlich den 27.06.2018! Wie auch immer, die Mail kam gestern bei mir zwar nicht an. Aber ich kann nun trotzdem meine Daten weiter bearbeiten und, wenn ich es schon hätte, mein medizinisches Zertifikat hochladen, ...

Achtet bei den Shirts auf die richtige Größe, es gibt scheinbar in diesem Jahr endlich mal eine vernünftige "Sizing Chart", hoffentlich halten sie sich auch an die Größenangaben :icon_mrgreen:
 

Oben