Sequoia Lodge - Golden Forest Club

Info 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr

hat jemand die emailadresse vom Hotel - ich hab sie verschlampert und muss noch dringend etwas abklären... DANKE
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE
die ich beim googeln gefunden habe kommt als unzustelbar zurück
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Anrufen macht wenig Sinn wenn Buchungen nicht übereinstimmen mit Bestätigungen denn im Zweifel braucht man dann was Schriftliches in der Hand. (Telefonnummern fand ich ja auch überall)

Ich verstehe aber die Aufregung nicht, ich war zu doof und hab es nicht gefunden, jetzt hast Du es mir gegeben, ist dazu nicht ein Forum da jemanden da zu helfen?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Du hattest nicht geschrieben das Du die Mail schon gefunden hattest und diese nicht stimmt.
Leider gibt es heutzutage viele Leute die einfach zu faul sind mal kurz googlen.
Naja, vielleicht kann Torsten helfen, denek er kennt sich da am Besten aus.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte eine andere Adresse gefunden gehabt, daher hoffe ich nun diese kommt an und wird beantwortet.
Zu faul war ich nicht, ich hatte das Falsche gefunden und über die normale Adresse aus Paris bekommt man dann immer Antworten wie "nach der Buchung sind wir nichtmehr zuständig, rufen Sie da und dort an"

Ich mache leider den Fehler nicht das erste mal nicht direkt zu buchen und dann mit dertours nicht viel Hilfe zu haben ...
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
So - mal ein Update von uns, die gestern zurückkamen und ich war 1000 mal froh einen Ansprechpartner im Hotel zu haben denn uns ist der Supergau passiert, der Rollstuhl unsereres Sohnes ist kaputtgegangen.
Auch wenn wir uns im Park einen ausleihen konnten für "teuer Geld" auf die Tage gerechnet haben wir im Hotel doch gewusst jemand auch auf Deutsch zu erreichen der uns helfen konnte zumindest den kurzen Rückweg zum Flugplatz den Rolli provisorisch reparieren zu können.

Mit Ellert im SQL waren wir noch nie , bisher immer auf der Ranch und mit dem Auto - ich bin sehr begeistert über das Engagement der CMs dort - manche probleme waren vermeidbar wie dass der Aufzug unten oft ausgefallen ist und man nur über den Umweg wieder in den Park kam ( bzw Stomausfall und nichtmehr in die Zimmer kam) aber die haben alle mitgedacht, auch in der Lounge Platz freigehalten für Rollifahrer etc so dass sich der Aufpreis in allen Lagen gerechnet hat.

Getränke zum Mitnehmen gibt es weiterhin unter der Hand aber nur geöffnete Dosen , Wasserflaschen gehen ja immer und Kaffee in togo-Bchern.
Ich weiss das deswegen weil wir unten beim Stromausfall festsassen und ich es dann mitbekam zum Runternehmen.

Beim nächsten Besuch den ich erst 2020 plane wird es also wieder das Hotel werden
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn man Frühstück inkl. hat, gilt dies normalerweise ja pro Nacht. Wie ist es denn in der GFC Lounge, kommt man da auch schon zur Frühstückszeit am Ankunftstag rein?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Nein, Dein Voucher ist erst am nächsten Tag gültig. Steht auch drauf und wird kontrolliert (so wars im NPBC und HNY)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir waren im Dezember und da wurde eine Liste abgehakt mit Namen,da wäre aufgefallen wenn wir am Ankunftstag reingewollt hätten.

Allerdings fiel mir auf dass die auf der Karte hinterlegten Frühstücke nicht weniger wurden, ggf hätte man unten frühstücken können ? Wir haben es nicht getestet, eigentlich stehen die ja nur pro Nacht zu - sind dann in den Park und haben Café und Croissant im Salon Mickey genossen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann man nicht mehr gegen einen "geringen" Obulus auch am Ankunftstag in den Hotels bzw. in den Club-Level Lounges frühstücken?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich glaube können wird man das schon aber "geringer" Obolus eher nicht
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:muha:
Warum glaubst du schrieb ich " geringer " ? :-*;)

Hab leider kein Anführungsstriche symbolisierendes Emoji gefunden.:)
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Ok, ich danke Euch. Werde mal fragen, was es genau kosten würde, wenn man an Tag 1 Frühstück möchte (nur interessehalber, Earl ist uns eh lieber ^^)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich vermute, sobald du den Frühstückspreis kennt, geht ihr freiwillig ganz schnell zum Earl.

Ich erinnere mich vor knapp 5 Jahren war die Lounge im Sequoia schon bei 20€.
Und das war zu einer Zeit, wo das Frühstück noch im Zimmerpreis inkludiert war.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Das normale Frühstück kostet im SL schon 22 €. Ich denke, dass Du im GFC locker 30 € dafür bezahlst.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Bestimmt wurde es schon gefragt, aber ich habe wenig Zeit zu lesen.

Kann man auch als "normaler" Gast der Lodge gegen Entgeld im GFC frühstücken?

Viele Grüße an alle.

:wink:
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob dem GFC das Frühstück immer mit dabei ist?
Anfang Februar 2020 kostet ein Zimmer dort 209€ .
Bei Trivago sind unterschiedliche Agenturen gelistet und nur bei booking.com steht dabei, dass das Frühstück inkl. ist.
Würde gerne bei einem Anbieter mit kostenfreier Storno-Möglichkeit zum gleichen Pries buchen.

Was genau erhält man denn überhaupt, wenn man im GFC übernachtet?

eDit:
In dem Zeitraum gibt es derzeit über Island bei 2 Nächten gratis HP mit dazu.
Für zwei Personen mit Eintritt 627€ im Standard Room / 803€ GFC
Das sollte günstiger sein, als einzeln Zimmer & Eintritt zu kaufen.
Standard Room langt uns, ging mir halt nur wegen dem Frühstück im GFC.
 

Wenn Dich "Sequoia Lodge - Golden Forest Club" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben