Die Zukunft von Disney's Electrical Parade (vormals Main Street Electrical Parade)

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Also ich finde, ganz unparteiisch, dass das MK in WDW genug Entertainment hat. Ich habe damals alles gesehen und Abends war das doch schon ein rumgerenne damit man Show, MSEP und Show sehen konnte - wenn man nicht eh am schloss steht.

Tokyo Disney hat eine Parade. Hong Kong auch. Shanghai würde sich nicht lohnen denke ich - soweit ist Hong Kong nun auch nicht weg, als dass man die PTN direkt nochmal in die Nähe haut.

Paris ist und bleibt natürlich sinnvoll und wünschenswert - aber ich muss leider sagen, dass das MK im WDW auch gut im Rennen liegen sollte - DHS wohl kaum, allein schon wegen den momentanen Bauarbeiten und Platz, der weg ist. Epcot ist sehr unwahrscheinlich, Animal Kingdom ebenfalls. So eine Parade gehört in einen Park mit Schloss, finde ich.

Ich weiß nicht ganz. ob ich die Parade in den WDS gut fände - irgendwie ist die Route ja nicht so lang dort.
 

Wenn Dich "Die Zukunft von Disney's Electrical Parade (vormals Main Street Electrical Parade)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben