Eisprinzessin Olaf

Cathy.Cutter blättert noch in der Broschüre
Hallo
Ist es Momentan möglich die Disney Figur Olaf aus Eisprinzessin und/oder das Rentier Sven
zu treffen ? Mein 4 Jähriger Sohn steht da im Moment total drauf und wir fahren nächste Woche? Danke im voraus.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Kurz und knapp: Nein, ist es nicht.
Es gibt mit keinem Frozen-Character „Meet&Greets“.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Er war lustig, doch die Foto CM hatte keine Lust mehr (war schon spät) und hat nicht aufgepasst. Somit nur "standartfotos", das hat mich geärgert.
Oh das ist schade, wenn die CM nicht so mitmachen :(
Wir hatten das auch einmal bei Mickey, da waren er und der CM sooo toll und lustig und sind voll auf uns eingegangen. Beim nächsten Mal war es Foto - fertig - raus :td:

Da sieht man wieder wie wichtig die CM eigentlich sind :)

Mit ein bisschen zuschneiden, kann man aber zumindest vom Motiv her noch ein bisschen mehr aus dem Foto rausholen :) Ich mag es, dass ihr alle so um die Wette strahlt :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh das ist schade, wenn die CM nicht so mitmachen :(
Wir hatten das auch einmal bei Mickey, da waren er und der CM sooo toll und lustig und sind voll auf uns eingegangen. Beim nächsten Mal war es Foto - fertig - raus :td:

Da sieht man wieder wie wichtig die CM eigentlich sind :)

Mit ein bisschen zuschneiden, kann man aber zumindest vom Motiv her noch ein bisschen mehr aus dem Foto rausholen :) Ich mag es, dass ihr alle so um die Wette strahlt :top:
Ja,das stimmt.

Danke :giggle:
 
Oben