Alt 08.12.2016, 23:34
Disneyfan Disneyfan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.387
Erhielt 4.671 Danke für 816 Beiträge
Disneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Vorher waren es 25 soweit ich weiß - oder liege ich da falsch?

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alt 09.12.2016, 00:43
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär

Abgegebene Danke: 2.040
Erhielt 9.787 Danke für 1.734 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Absurd.

Und noch viel schlimmer finde ich den Preis für Kinder, die waren früher nämlich gratis, jetzt von 0 auf 30 also.

Langsam verliere ich wirklich die Lust auf den Laden.
Alt 09.12.2016, 00:55
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär

Abgegebene Danke: 2.040
Erhielt 9.787 Danke für 1.734 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Ok, das mit den 0 Euro für Kinder nehme ich zurück, sorry, das war noch 2011 so, war aber zwischenzeitlich schon bei 15 Euro.
Alt 09.12.2016, 07:39
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 20.762
Erhielt 12.472 Danke für 3.340 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von torstendlp Beitrag anzeigen
Langsam verliere ich wirklich die Lust auf den Laden.
Genau das denke ich auch bei jeder neuen "Hiobsbotschaft" über die nächste Preiserhöhung oder Leistungsabschaffung Mein Mann ist ja schon längst an diesem Punkt angelangt, aber ich wollte doch wenigstens im nächsten Jahr zum Jubiläum nach drei Jahren Pause wieder hin
Alt 09.12.2016, 11:39
Mattis Mattis ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 21
Erhielt 51 Danke für 20 Beiträge
Mattis hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMattis hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMattis hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMattis hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMattis hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMattis hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Solange es Menschen gibt, die sich abzocken lassen, wird sich nix ändern! Die Führungen waren doch eher auch ein "Nischenprodukt" ...

Abgerechnet wird zum Schluss ... ohne Trinkgeld!
Alt 21.11.2017, 14:44
djvandeflow djvandeflow ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 332
Erhielt 251 Danke für 66 Beiträge
djvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disneydjvandeflow ist bekannt im Hause Disney
Standard

Hallo zusammen,

wollte gerade eine Anfrage abschicken, doch die Adresse, die auf der HP steht, stimmt nicht mehr (dlp.relations.vip@disney.com). Hat jemand von Euch eine aktuelle Mail Adresse für mich?

Danke und viele Grüße
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht