Mickey's Not So Scary Halloween Party 2018

WDW 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Laut the dibb waren gestern auf Attraction tickets direct bereits die Karten für die MNSSHP 2018 online, wurden aber wieder raus genommen. Am Montag sollen sie wieder zu erwerben sein.

Hier mal die angeblichen Daten laut the dibb:

August 17, 24, 28 and 31
September 3, 7, 9, 11, 14, 16, 18, 21, 23, 25, 28 and 30
October 2, 4, 5, 8, 9, 11, 12, 14, 16, 18, 19, 21, 23, 25, 26, 28, 30 and 31

Und hier der passende Link aus dem Forum : Mickey's Not-So-Scary Halloween Party Dates for 2018 - theDIBB

Ziemlich früh, oder? :noidea:
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte mir letzte Woche die Öffnungszeiten angesehen. 17.8 hatte MK nur bis 18:00 auf, passt also:) Die Geldmaschine muss laufen [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Inzwischen kann man die Tickets bei Attraction Tickets Direct erwerben.
Kennt sich jemand mit den Preisen aus? Disney hat die Tickets noch nicht im Programm, kann es sein, dass die günstiger verkauft werden oder kann ich ruhigen Gewissens direkt bei ATD zuschlagen?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist ja mal echt früh.... Ich glaube Food and Wine beginnt auch Ende August.
Aber es ist gut, dass die Partydaten raus sind, die restlichen Öffnungszeiten der anderen Parks da drum herum kann man sich meist ja in etwa grob denken und schon mal mit der Planerei beginnen. Der Knackpunkt im Herbst sind stets die Partynächte.
Ich glaube aber eher nicht, dass wir dieses Jahr zur Party gehen. Wir haben das zwar noch nicht gänzlich ausdiskutiert, günstiger wird sie aber vermutlich nicht werden und wenn jetzt nicht gänzlich neue fantastische nie da gewesene Programmpunkte auftauchen, brauchen wir das nicht zum vierten Mal ;-). Wenn man nicht gerade am 31.10. gehen möchte, reicht es aber auch mit dem Ticketkauf noch zu warten, die restlichen Partys sind oft erst kurz vorher oder frühestens im Sommer ausverkauft.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir First Timer sind, hat sich die Frage für uns garnicht gestellt, ob wir hingehen oder nicht. Und nachdem ich die alten Preise recherchiert habe, habe ich einfach die Tickets bei ATD bestellt. Wir gehen jetzt also am 25.9. auf die MNSSHP.
Der Termin ist für uns perfekt. Wir sind dann schon eine Woche in WDW, wollten an dem Tag eh ins MK und bei Kosten von 2400€ pro Person sind mir die 73€ mehr jetzt auch egal. :giggle:

Heut durchstöbere ich mal google und setzte mir wichtige Punkte auf die Liste, die ich unbedingt machen will, zum Beispiel ein Foto mit den sieben Zwergen :jump

Ein Kostüm werden wir uns wohl irgendwie selbst zusammenstellen. Wir sind zwar Karnevalisten, allerdings will ich nix mitschleppen und unsere Kostüme sind meist für den deutschen Winter gedacht und nicht für den floridanischen Spätsommer. :lach
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Ich frage mich gerade, ist der Park dann Mitte August schon Halloween mäßig dekoriert?
Kenne das aus dem DLP, das war auch sehr schön, war allerdings auch im Oktober.
Bin in den Sommerferien doch noch gar nicht in Halloween Stimmung:muha:
 
scoti Zaunpfahlwinker
2015 war es Ende August, 2017 schon kurz nach Mitte August.
Geht schrittweise, zuerst ist uns es 2015 bei der MK Einfahrt aufgefallen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Character Lineup für die diesjährigen Parties sickert durch - dies ist allerdings noch mit Vorsicht zu geniessen, da noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

Folgende Characters sollen für Meet & Greets zur Verfügung stehen:

- Aladdin, Jasmine, Abu & Genie
- Alice & Mad Hatter
- Anastasia & Drizella
- Ariel & Prince Eric
- Belle & Gaston
- Brer Fox & Brer Rabbit
- Cruella
- Doc McStuffins & Timon (nur Dance Party)
- Elena of Avalor, Cinderella, Rapunzel & Tiana
- Gravediggers
- Goofy im Piratenkostüm
- Herzkönigin, Tweedle Dee, Tweedle Dum
- Jack & Sally
- Jack Sparrow
- Jafar
- Lotso
- Mickey Mouse
- Mike, Sulley, George und Boo (nur Dance Party)
- Minnie Mouse, Donald & Daisy Duck
- Moana
- Pooh, Tigger, Eeyore & Piglet
- Stitch im Elvis-Kostüm
- Tarzan, Jane & Terk
- 7 Zwerge

https://www.wdwmagic.com/events/mickeys-not-so-scary-halloween-party/news/15aug2018-character-line-up-for-the-2018-mickeys-not-so-scary-halloween-party.htm
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Alles Jahre wieder von mir die Frage: Besucht hier im Forum irgendjemand die Party in diesem Jahr?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir werden vor Ort spontan entscheiden, ob wir Lust haben und uns das leisten möchten. Wobei es mich schon ziemlich ärgert, dass ich im Oktober nur sehr eingeschränkt Happily Ever After sehen kann, für mich gehört das Feuerwerk zu einem MK Besuch einfach dazu.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach im übrig 90 Tage feiern. Es soll noch Überraschungen geben. Also dann.
Wird Mickey's Geburtstag bei der Halloween-Party gesondert gefeiert? Habe mir die Details zur Feier noch nicht genau angeschaut ... Danke :mw

Ansonsten soll der Geburtstag selbst ja auch mal wieder locker ein Jahr begangen werden ;)

Und damit zurück zu Halloween ... oder? ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben