Wir bleiben unseren Prinzipien treu ! Orlando 2015

WDW 
scoti Zaunpfahlwinker
Vielen vielen Dank für Deinen tollen und sehr ausführlichen Bericht. Hatte zwischendurch ein wenig den Faden verloren, zum Glück konnte ich ihn wieder aufnehmen.
Ja, das kann ich durchaus verstehen. Ich hätte ihn auch etwas kompakter machen sollen, es waren einfach zu viel (alle... außer Wasserparks :icon_mrgreen:) drin. Das werde ich beim nächsten mal übersichtlicher machen. Also ab September 2017 ;)

Der ganze Bericht war ganz sicher eine Heidenarbeit
Arbeit... hm.. es hat viel Zeit gekostet, das stimmt. Aber als ich mal angefangen hatte konnte ich ja nicht einfach so aufhören. :icon_mrgreen:
 
Chrisili Coasterkarma
Ich hatte heute keinen so schönen Abend und war eigendlich ziemlich genervt und sauer und enttäuscht und zickig und böse und (wie der Österreicher so sagt) "Fuxteufelswild" aber jetzt hab ich satte VIER Stunden an deinem Bericht gelesen und fühle mich weit besser als vorher.

Vielen Dank für die vielen Bilder, tollen Anmerkungen, ehrlichen Worte und schönen Erlebnisse. Für meinen Geschmack hätten es noch mehr Essensfotos sein können aber man kann ja nicht alles haben.

DANKE :) jetzt hast du die Latte für meinen Bericht aber SEHR hoch gelegt.
 
Oben