Empire State Club

needmagix blättert noch in der Broschüre
Hallo,

da wir dieses Jahr mal nicht in Paris waren geht es nächstes Jahr zum 25. Geburtsatag natürlich nach Paris:nick

Eigentlich wollte wir in die Lodge(Golden Forest) oder NBC (Compass Club)
da die Preise sich aber über Nacht erhöht haben sind wir nun im Hotel NY im Empire State Club. Bei meinen vergangen 11 Aufenthalten im Paris war ich einmal im NY und fand es okay...

Aus Kostengründen denke ich aber das es schon ok seien wird (Es ist jetzt günstiger als die Golden Forest & Compass Club Zimmer) wenn auch nicht mein Wunschhotel.

Jetzt habe ich einige Fragen zum Empire State Club....war es nicht am Anfang als der Club eingerichtet wurde so das man einen richtigen VIP Fastpass hatte? So wie im Castle Club des Disneyland Hotels?
Jetzt gibt es ja nur 1 Fastpass pro Tag / pro Person.
War jemand von euch da in der letzten Zeit? Sind diese Zimmer renoviert bzw. aufgefrischt?

Ich freue mich über Infos zum Club:top:

VG
needmagix
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Früher gab es mal den VIP-FP, aber das ist seit diesem Frühsommer nicht mehr so für den ESC - außer man bucht eine Suite im New York.

Komplett renoviert wurden die Zimmer im New York außerhalb der normalen Reparaturen bisher nicht, man kann Glück haben und man kann Pech haben was den Zustand angeht.
Wir hatten bei den letzten Malen wohl immer Pech, weswegen wir das New York eigentlich meiden wollen, bis die angekündigte Renovierung stattgefunden hat.

Dieses Wochenende wären wir witzigerweise dennoch dort gewesen... hätte auf der Anfahrt gestern nicht unser Auto gestreikt :umpf dann hätte ich aktueller berichten können.
 
needmagix blättert noch in der Broschüre
Hallo,

das ist aber ärgerlich mit eurem Auto.......

Mit dem Fastpass wäre es schon super gewesen da wir für die Sommerferien gebucht haben.
Aber wenigstens haben wir einen pro Tag.Mit dem Zimmer bin wirklich mal gespannt ob wir Glück haben.:dd
Auf welcher Etage Liegen die Zimmer denn? Sind sie im Haupthaus oder seitlich?

VG
needmagix
 
needmagix blättert noch in der Broschüre
Hallo,
wir hatten dann doch Glück und haben doch noch ein Compass Club Zimmer mit gutem Angebot buchen und haben das Zimmer im Empire State Club umgebucht:jump
Aber eine Sache ist mir aufgefallen.....Es ist ja so das man in den Zimmern des Compass Club, Golden Forest, Empire State Club und in den normalen Zimmer des Disneyland Hotels den Disney Hotel Fastpass bekommt (1 Fastpass pro Person pro Tag). Aber im Katalog ist er gar nicht mehr als Serviceleistung aufgeführt....noch nicht einmal für den Castle Club.

Oder gucke ich falsch???

LG
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Aber eine Sache ist mir aufgefallen.....Es ist ja so das man in den Zimmern des Compass Club, Golden Forest, Empire State Club und in den normalen Zimmer des Disneyland Hotels den Disney Hotel Fastpass bekommt (1 Fastpass pro Person pro Tag). Aber im Katalog ist er gar nicht mehr als Serviceleistung aufgeführt....noch nicht einmal für den Castle Club.

Oder gucke ich falsch???

LG
Lese ich auch so. :noidea:
Noch mehr "Einsparungen". :crazy:
 
Oben