Fähre oder Monorail?

Fähre oder Monorail?

  • Fähre

    Abstimmungen: 25 23,6%
  • Monorail

    Abstimmungen: 25 23,6%
  • Hin so - zurück so

    Abstimmungen: 56 52,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
snoopy301 steigt in manche Attraktion mit ein
Sicherlich ist es manchmal nervig, wieviel zeit für den weg vom Parkplatz in den Park draufgeht. Wobei ich das auf dem Rückweg sehr viel nerviger finde, bei Parkschluss ist das schon heftig. Dafür ist der weg auf dem Hinweg mit der Fähre unvergleichlich schön. Gerade beim ersten Besuch des MK in diesem Jahr hab ich eine echte Gänsehaut bekommen, weil es so schön war, von der Fähre aus das MK zu sehen. Allein dieses Erlebnis ist mir viel Zeitverlust wert.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Eierei mit Tram und Fähre/Monorail hat dazu geführt, das wir nur zweimal mit dem Auto ins MK gefahren sind.

Auf keinen Fall hätten wir für zusätzliche 20 $ Valetparking am Contemporary gemacht.
 
thorroth Böser Zwerg
Dafür ist der weg auf dem Hinweg mit der Fähre unvergleichlich schön. Gerade beim ersten Besuch des MK in diesem Jahr hab ich eine echte Gänsehaut bekommen, weil es so schön war, von der Fähre aus das MK zu sehen. Allein dieses Erlebnis ist mir viel Zeitverlust wert.
Das mag sicher sein. Wenn man aber mehrfach in den Park fährt und dazu noch Parkhopping betreibt, nervt es meistens. Dazu kommt das Chaos bei Parkschluss. Wir haben mal eine Stunde gebraucht, bis wir wieder am TTC waren.
 
oogabooha blättert noch in der Broschüre
Meine Lieblingsroute ist mit der Monorail, weil es die schnellste Option ist, wenn ich in die (Disney)Welt gehe. Die Fähre hat eine schönere Aussicht, aber der Monorail ist wirklich "Disney" für mich ("Disneyworld" ist für mich ein typisches Symbol für den amerikanischen "Futurismus", EPCOT, etc.).
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Ich muss sagen das ich beides liebe.
Auf dem Hinweg ist es bei uns auch eigentlich noch nicht so problematisch(bisher).

Aber Dezember 2015, muss ich sagen, ich habe den Park noch nie so voll erlebt und ich war oft vor Weihnachten dort.
Da hatte man Abends mit Bus und Monorail fast gar keine Chance mehr weg zu kommen und CM haben Leute direkt zu Fähren geleitet, da bei den anderen beiden Schlangen nichts mehr ging (waren im MK).

Von daher ist Abends oft Fähre bessere Lösung, da einfach mehr Menschen gleichzeitig transportiert werden können.

Aber wenn ich es mir aussuchen kann würde ich glaube ich hin so und zurück so nehmen :).:mw
 
Oben