Renovierung des Hotel New York

Diskussion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann mich immer noch nicht mit dem Thema anfreunden ... wir haben zuletzt wieder gerade die Thematisierung des Hotels so sehr genossen ... und Marvel ist (klar, nur für uns) einfach über und unnötig. Es ist so ... undisney :(

Cheers,
Flounder
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mich immer noch nicht mit dem Thema anfreunden ... wir haben zuletzt wieder gerade die Thematisierung des Hotels so sehr genossen ... und Marvel ist (klar, nur für uns) einfach über und unnötig. Es ist so ... undisney. Cheers,
Flounder
Ja, genau so sehe ich das auch. Eigentlich wollten wir erst Anfang nächsten Jahres wieder ins DLRP, aber dann beginnt ja die Renovierung ja schon. :(

Mein Mann kann im Oktober leider keinen Urlaub nehmen, doch ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich mit meinen Töchter in den Ferien alleine ins Hotel fahre. Seinen Segen haben wir zum Glück. :) Wir möchten so gerne nochmal hin, bevor....

LG fanny
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Heldenthema ist leider überall mehr oder weniger schleichend zu beobachten. In den Studios lasse ich mir das ja evtl. noch gefallen. Aber in die rosa gebetteten Thematisierungen passt es meiner Meinung nicht rein.
Auch wenn das Hotel nicht unbedingt mein Favorit ist, hat es doch seinen eigenen Charme und der sollte auch so bleiben.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Anlässlich der bevorstehenden Schließung bzw. Renovierung vom Hotel New York hat das Disneyland Paris dieses Souvenirbuch erstellt, das aber leider nicht verkauft wird, sondern nur für Gäste des Events ist. Es enthält Geschichten vom Hotel New York, Bilder vom Bau und Konzeptzeichnungen:













Quelle:ED92 / Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Infos wurden heute Abend im Rahmen eines Rundganges bekannt gegeben, der für Fanseiten durch das Hotel gemacht wurde, die auch die letzte Nacht von heute auf Morgen im Hotel New York verbringen, bevor es geschlossen wird.

Für die News gibt es aber ein Embargo, vor morgen früh 7 h darf nichts davon veröffentlicht werden.

Ich finde jetzt nicht, dass viel spektakuläres dabei ist, eigentlich nur Sachen zusammengefasst, die in den letzten Monaten schon separat berichtet wurden.
Vielleicht hat aber unser Team-Mitglied das da war auch nicht alles verstanden, weil die Führung durchs Hotel nur auf Französisch gemacht wurde, unabhängig davon, dass eben auch Seite da waren und man zumindest hätte Englisch anbieten müssen. Aber das ist halt wieder eines der üblichen Ärgernisse.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das neue Logo und der Eröffnungszeitraum des Hotel wurden enthült:



Quelle: ED92 / Twiter
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier nochmal das Logo in HD-Auflösung und eine Konzeptzeichnung von der Umgestaltung des Parkside Diner:






Quelle: ED92 / Twitter
 
scoti Zaunpfahlwinker
Den Zustand der letzten Monate nach zu urteilen würde ich es eher "es macht Hoffnung" umschreiben wenn man da jetzt endlich, endlich Bauzäune sieht.
Wir waren im März für zwei Nächte dort, lange her so ein abgeranztes Hotel gesehen zu haben.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Da hatten wir wohl Glück. Waren auch im März da. Unser Zimmer war top. Fand auch den Frühstücksraum gut.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mittlerweile hat das Hotel ja seinen letzten Vorhang gesehen ... hier ein Ausblick auf das, was uns erwartet ... und ein Rückblick auf das finale Wochenende. Falls es jemand noch nicht gesehen hat :) Einen gewissen Stil kann man dem Umbau ja nicht absprechen ... aber das ist an sich auch schon länger bekannt, wenn ich mich recht entsinne ;)

Cap sur le Disney’s Hotel New York ® – The Art of Marvel - YouTube

Cheers,
Flounder
 
Yume Disney Historikerin
Hach, ein bisschen Wehmut beschleicht mich schon. Es war das erste Hotel, in dem wir damals als Familie gewohnt haben, während unseres ersten Aufenthalts im Disneyland (1996 oder 1997). Ich bin auch auf die Neueröffnung gespannt!
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Bauzäune wurden inzwischen mit vielen Artworks geschmückt:

































Quelle: ED92 / Twitter
 

Oben