Zuhause ist es am schönsten

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Ich wünsch euch einen guten Heimflug ohne Zwischenfälle.
Danke das ihr uns mitgenommen habt und mit Bildern versorgt habt.
Zwar etwas spät,aber nachträglich alles gute zum Geburtstag und gute Besserung!
 
Ina Trabinator
Konnte es auch grad nicht glauben. Ihr fliegt schon heim! [emoji15]
Kaum zu glauben.

Wünsche euch einen guten Flug ohne weitere Verspätungen.

Kommt gut wieder nach Hause.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Schon vorbei? :no:

Die 3 Wochen sind echt schnell vergangen. Eigentlich hätte ich da ja auch Urlaub gehabt - war nun aber die ganze Zeit krank und bin es immer noch. :(

Vermutlich seit ihr ja nun schon wieder gelandet. Ich hoffe ihr hattet dann noch einen guten Flug und alles Gute für den Start in den Alltag.

Und ganz lieben Dank für die Berichterstattung - ich freue mich schon auf nächstes Jahr....
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:mw Willkommen Zuhause! Ich hoffe ihr hattet einen guten Heimflug.
Vielen Dank noch für den tollen Live-Bericht; er hat die Wartezeit bis zu unserem nächsten Urlaub verkürzt - aber auch die Sehnsucht vermehrt. :mw
Naja so lang ists ja nicht mehr, *seufz*!
 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben uns ja die letzte Woche etwas mit den Berichten zurückgehalten. Das hatte mehrere Gründe. Erstens waren andere da, die genauso gut berichten konnten, zweitens waren wir mit Leuten aus dem Forum unterwegs und ich poste ungern Bilder von Dritten, drittens gab war es auch mal Zeit für richtige Aufnahmen mit richtiger Kamera und dem Camcorder und viertens mussten wir auch noch den Memory Maker ausführlich testen. Ich werde aber noch etwas bei Gelegenheit nachliefern. Auch Grumpy hat noch etwas zu sagen, wenn die Zeit dazu ist.

Unser Rückflug war etwas chaotisch aber super orgnisiert von Delta. Zwei Daumen hoch für alle Delta-Flüge in diesem Urlaub. Unsere Maschine aus Orlando nach Atlanta war kaputt und man hat uns ausgerufen und automatisch auf eine andere umgebucht, damit wir unseren Anschlussflug in Atlanta auch bekommen.

Dieser Flug hatte auch wieder Verspätung, aber wir haben es mit dem last Boarding call geschafft. Der Rückflug war nicht ganz so entspannt, da Jamie durch einen Idioten in der Vorderreihe, der nachts das Licht anmachen musste, um dann die Leute im Flugzeug anzustarren, geweckt wurde und dann Filme schauen wollte. Also bin ich auch wach geblieben. Ansonsten war alles gut. Nette Flugbegleiterinnen, genügend Sitzabstand, guter Service, pünktliche Landung und keine Kofferkontrolle beim Zoll ;)

Ich werde die kommenden Tage mal ein paar Bilder vom Memory Maker einstellen, wenn ich die Zeit finde. Ein erster Blick darauf, hat gezeigt, dass die Qualität und die Menge der Fotos, die die Fotografen bei den einzelnen Spots und Characters gemacht haben, wieder besser geworden ist. Anscheinend waren wir im letzten Jahr nicht die einzigen, die enttäuscht waren. Auch die Onridevideos sind toll. Hier ein Beispiel:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, das ist ein super Video. Die Fahrt sieht wirklich rasant aus. Das macht euer Knirps ohne Murren mit? Nicht schlecht. Gute Erziehung zahlt sich aus. :D

Danke auch von mir fürs Mitnehmen. Ist echt genial und man spürt viele Schilderungen so als wäre man selbst vor Ort.
 
thorroth Böser Zwerg
Die Fahrt ist nicht wirklich rasant. Es ist eine Familienachterbahn. Die Mountains in WDW sind alle rasanter.

Ein durchgängiges Onride Video ist es nicht, aber es ist auf dem Memory Maker, der ja eher für Fotos da ist, kostenlos drauf und man ist in Bewegung zu sehen. Somit ist es besser als ein Onridefoto.

Hier ein das Onridevideo vom Tower of Terror:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@ thorroth: hast du auch Fotos dabei, welche zwar ein normales Foto sind, aber ein animierter Character reingesetzt wurde? Die haben mir persönlich fast noch besser gefallen als die Onride Videos.
 
Oben