Alle Jahre wieder

paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Ach herje, ich habe euren Urlaubsstart verpasst.
Habt weiterhin eine tolle Zeit.
Und danke, dass ihr uns mit so tollen Bildern teilhaben lasst.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Von mir auch ein großes Danke und weiterhin schöne Tage für euch! :wink:

Das Merchandise schaut richtig gut aus!! Ich finde kaum ein Bild, auf dem mir nicht gefällt, was ich sehe! :0091:
 
thorroth Böser Zwerg
Unser Eindruck von Toy Story Land ist zwiegespalten. Das Design ähnelt dem in Paris. Groß ist die Erweiterung nicht. Der Großteil des Platz wird durch Slinky in Anspruch genommen. Das Backyard-Thema ist sehr schön umgesetzt.

Die Swirlers sind keine fünf Minuten anstehen wert. Eine Kleinkindattraktion, die man mit Cars schon aus Paris kennt.

Slinky Dog ist süß und macht auch Spaß. Im Intensitätsniveau unter den Mountains einzuordnen. Definitiv kein Anstehen von zwei Stunden wert. Die beste Attraktion ist und bleibt TSM.

Insgesamt ist Toy Story eine gelungene Erweiterung für Familien mit kleinen Kindern.
 
thorroth Böser Zwerg
Nachdem wir gestern mit Epcot den letzten Park abgehakt haben und patschnass wegen eines Unwetters geworden sind, war heute Pause angesagt. Das sind die gefährlichen Tage, denn das heißt Einkaufen bis die Karte glüht.

Ein paar unsortierte Bilder aus der Mall für die Shoppingsüchtigen hier im Forum. Zu Beginn Disney Store:










 
thorroth Böser Zwerg
Abends waren wir noch im Outlet an der Vineland Road. Die verlangen jetzt fürs Parken im Parkhaus, das letztes Jahr noch umsonst war, Geld. 10 Dollar! Außerhalb ist es noch kostenlos. Ob das der Grund ist, dass für einen Sonntag nichts los war? Nicht nur Disney kann Gewinne optimieren...

Auf dem Rückweg haben wir uns mal wieder innerhalb WDW verfahren. Hier hat sich in der Verkehrsführung viel geändert im letzten Jahr. Mich erwischt es immer an einer unfertigen Kreuzung bei Springs. Die ist zur Zeit ohne Beschilderung.

Krass ist auch, dass im MK die Busse jetzt nicht mehr durch die Kassenhäuschen fahren, sondern links davon über eine neue Brücke geführt werden. Dadurch ist die Kreuzung hinter den Häuschen verschwunden.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Von uns auch danke fürs Mitnehmen :mw Lasst die Karte glühen :giggle: Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Kipling so nette Disneyrucksäcke hat. Und 6.45 am...normale Parkzeit :muha: Wie macht ihr das nächstes Jahr mit den scotis? Wird da dann an die Tür gehämmert? :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ina Trabinator
Von uns auch danke fürs Mitnehmen :mw Lasst die Karte glühen :giggle: Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Kipling so nette Disneyrucksäcke hat. Und 6.45 am...normale Parkzeit :muha: Wie macht ihr das nächstes Jahr mit den scotis? Wird da dann an die Tür gehämmert? :-*
[emoji23][emoji106]

Scoti und Klara bella werden sich um die Uhrzeit dann direkt nochmal umdrehen und eine Runde schlafen! [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Vorgestern waren wir in Busch Gardens. Ich liebe diesen Park. Es war im Gegensatz zu Orlando nichts los und wir konnten überall durchlaufen. Das hat der Park nicht verdient.

Junior wird zum Achterbahnmonster und ist alles gefahren. Montu musste fünf Mal dran glauben. Zum Glück darf er alleine ran...

Es war, wie die letzten Tage schon sauheiss. 35 Grad plus hohe Luftfeuchtigkeit. Ich habe tief eingeatmet und trotzdem das Gefühl gehabt, als ob nichts in der Lunge ankommt. Total unangenehm, dennoch ein toller Tag.







 
thorroth Böser Zwerg
Es ist in allen Orlando Parks noch recht viel los. Der Norden hat wohl noch Ferien. Auch die I4 ist eigentlich dauerverstaut. Die Engländer sind gefühlt wieder stärker vertreten als in den letzten Jahren. Muss die Kohle vor dem Brexit raus, ehe sie nichts mehr wert ist? Dafür sind die Südamerikaner viel weniger geworden. Ich dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, aber das war ein guter Tausch.
 

Oben