Donald, wir kommen - Live

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kam bei dem Jurassic Park Hut der Dino aus dem Hut oder ist das ne Deko dahinter:giggle:? Viel Spaß weiterhin!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Das sieht aber lecker aus! Wo gibt es denn eine milkshake Happy Hour?[emoji50]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Ich bin noch etwas schuldig und soviel sei gesagt: American Airlines war eine gute, freundliche Airline mit ausreichend Sitzabstand und gutem Service.

Anreisetag oder eine Reise zum Kotzen.

Ja, warum spricht der Grummelzwerg jetzt in der Fäkalsprache? Hat er sich endlich als Vollassi geoutet? (Nein, Scoti, bei rhetorischen Fragen erwartet keiner eine Antwort!)

Macht euch selbst ein Bild:

Security und Check-In funktionierten super. Boarding war pünktlich und es konnte eigentlich losgehen. Eigentlich! Es kamen immer mehr Leute kurz vor Schluss und eigentlich hätte die Tür schon zu sein sollen. Entweder waren das umgebuchte Leute (laut Check-In am Tag vorher war noch viel mehr frei) oder es hatte mit der zeitweise geschlossenen Security zu tun, weil die mal wieder Alarm hatten.

Jedenfalls erklärte der Kapitän eine halbe Stunde nach offizieller Startzeit, dass wir den Startslot verpasst hätten und erst in einer Stunde einen neuen bekämen.

Da war unser 2:10 Stunden Umsteigepuffer dahin...

Tatsächlich sind wir dann doch früher losgekommen und tatsächlich hat der Kapitän fast die ganze Verspätung wieder reingeflogen. Es waren zum Schluss nicht mehr als 15 Minuten.

Wenn, ja wenn, wir dann auch tatsächlich aus dem Flieger gedurft hätten. Es war kein Platz am Gate mehr für uns frei, also hieß es, eine halbe Stunde warten.

Zum Glück kamen wir ganz gut aus dem Flieger und waren somit in der Immigration recht weit vorne. Genau zur Boarding Time unseres Anschlussfluges erreichten wir das Gate. Aber auch der Flieger kam nicht rechtzeitig los. Das Ergebnis war, dass unser Startslot weg war... Wir mussten in einer Reihe mit anderen Fliegern auf den Start warten. Mit einer halben Stunde Verspätung ging es dann los. Auch die konnte der Kapitän wieder reinfliegen, wenn da nicht das Wetter bei der Landung gewesen wäre...

Aufgrund eines Unwetters war der Flughafen Orlando eine Zeit lang geschlossen. Also drehten wir unsere Kreise. Mit eineinhalb Stunden Verspätung waren wir dann am Flughafen. Da alle Flieger, die in der Warteschleife waren, jetzt nach und nach landeten, herrschte absolutes Chaos am Flughafen. Alle warteten auf Ihr Gepäck und die Mietwagenschalter füllten sich sehr schnell.

Wir sind dann schnell rüber ins Parkhaus, haben unser Auto rausgesucht, die Familie darin gelassen und ich bin zurück zum Gepäckband, um die Koffer zu holen. Das war eine weise Entscheidung, denn als ich mit den Koffern zurück kam, war absolutes Chaos im Parkhaus. Aus unserer Reihe waren alle Autos auch schon belegt. Dank Skip the line konnten wir einfach losfahren. Leider dauerte der Auslass dann aber doch ein paar Minuten. Irgendwann waren wir dann müde und erschöpft im Royal Pacific Resort der Universals. Der Check-In funktionierte sehr gut und wir erreichten unser Zimmer.

Leider hatte man uns ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben. Das bedeutet bei diesem Hotel leider aber, dass man auf unserer Seite im zweiten Kellergeschoss ist. Alles was man sieht, ist Grünzeug und Wurzeln und das für fünf Tage. Darauf hatten wir keine Lust. Also zurück zurück an die Rezeption. Die waren allerdings ausgebucht, so dass wir erst heute unser Zimmer wechseln konnten.

Wer jetzt noch fragt, warum ich diese Sprache benutzt habe, dem sei noch eine kleine Anekdote am Rande erzählt:

Etwa eine halbe Stunde vor Landung des Kontinentalfluges wurde dem Jungen in der Reihe hinter uns so schlecht, dass er sich das Flugzeugessen noch mal hat durch den Kopf gehen lassen. Genau durch den Spalt der Sitze vor ihm wurde er es los... Nicht genug, dass Julia und Jamie das Zeug über die Klamotten bekamen, nein, Jamie musste vorher durch den Spalt gucken, um zu sehen, was da hinten los ist. Also hat er Schlimmeres mit seinem Gesicht verhindert...

Sehen wir das positive daran: hoffentlich hat Jamie gelernt, dass man besser keine Nachbarn durch irgendwelche Ritzen beobachtet…
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh nein. Armer Jamie, arme Julia! Hattet ihr Wechselsachen dabei?
Und die Episode mit den Fliegern braucht auch keiner, wenn es auch zum Glück doch noch alles gut gegangen ist. Prima, dass AA okay war, das beruhigt mich etwas.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Danke das setze ich dann mal auf die Liste für den nächsten besuch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Au wei, das war ja ein mehr als holpriger Start:(

Ich glaube, an Julias Stelle hätte ich gerade mal mitgemacht :vomit

Dann kann es ja nur noch vieeeel besser werden.:wink:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
da hätten wir uns ja fast trefen können :giggle:
wir waren gestern auch da
 

Oben