Saving Mr. Banks

Kino 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Neuauflage von Mary Poppins geplant...

Die Stimme fand ich auch klasse. Ich sagte ja schon, dass der Gesamteindruck besser ist als erwartet :)


Cheers,
iFlounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ja, ich finde auch, dass Tom Hanks noch sehr Tom Hanks ist, aber es es ist auch ganz viel Walt in seinem Schauspiel. Gestik und Mimik sind klasse, wobei hier und da der Forrest Gump noch etwas zu sehr durchkommt. Ein wenig tollpatschig, wogegen Walt immer sehr kontrolliert und souverän rüberkam.

Aber nach so einem Trailer kann man das schwer beurteilen.

Jedenfalls sind Hanks und Thompson brillante Schauspieler und geben in ihren Rollen immer alles.

Und Tom Hanks und Walt Disney haben, glaube ich, eine Gemeinsamkeit, die die Besetzung der Rolle absolut rechtfertigt - das sprichwörtliche Kind im Mann steckt bzw. steckte in beiden.
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich finde den Trailer sehr schön und freue mich auf den Film . Na ja ich liebe Disney und Tom Hanks also für mich eine perfekte Kombi:jump:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyland Die schöne Uschi
:jump Ich liebe Mary Poppins und ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen!! :jump

Ich finde den Trailer auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend!! :nick
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mich spricht der Trailer auch an und ich bin echt gespannt auf den Film.

Tom Hanks gefällt mir als Walt Disney. :)
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Also ich mag Tom Hanks auch total! Das war nur mein erster objektiver Eindruck, was das Äußere betrifft. Tom ist halt bisschen mächtiger. ;) Aber ich glaube auch, dass er die Rolle des Walter Disney großartig verkörpern wird. :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe noch nie Mary Poppins gesehen, weil es mich absolut nicht gereizt hat, den Film zu gucken.
Und der neue Trailer reizt mich auch nicht.
Ist wohl einfach nicht mein Geschmack. :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Neuauflage von Mary Poppins geplant...

Ich habe noch nie Mary Poppins gesehen, weil es mich absolut nicht gereizt hat, den Film zu gucken.
Und der neue Trailer reizt mich auch nicht.
Ist wohl einfach nicht mein Geschmack. :noidea:
Dabei hat's mit Mary Poppins gar nichts mehr zu tun ... zumindest nicht mit dem eigentlichen Film. Hier geht es weitestgehend um die Entstehung des Films. Der Thread braucht einen neuen Namen ;)


Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe mal den Titel des Threads geändert ... letztlich ging es nicht um eine tatsächliche Neuverfilmung (wie aber DERWUNDERBARE prima im Eingangspost vermerkte) und somit darf und soll hier weiter - themenbezogen - diskutiert werden ;)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn es denn echt ist ... grandios! Ich bin wirklich extrem gespannt, weil ich aber auch jetzt mehr erwarte als "einfach" die Entstehung von Mary Poppins. Ein bisschen Mickey Mouse, ein bisschen Walt, ein bisschen Mary Poppins und ein bisschen Disneyland. Für mich eine tolle Mischung ... über die ich noch nicht einmal großartig im Vorfeld diskutieren mag ... nur darauf freuen :top:

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Das Bild schaut wirklich klasse und vielversprechend aus!:top:

(ums Kino mache ich bei uns hier keine Gedanken, da laufen öfters Filme die kein A.. kennt :giggle: .)
 
Skiddy blättert noch in der Broschüre
Ich freu mich auch total auf den Film! :jump

Hatte beim Trailer so ziemlich am Ende schon Tränen in den Augen, als er zu ihr sagt: "It's not the children she comes to save. It's the father....It's YOUR father!" :Cry:

Allerdings geh ich davon aus, dass er an den Kinokassen ziemlich floppen wird.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Oh mein Gott, das PLAKAT! :eusa_clap:
Es wird auf jeden Fall einen Platz in "meinem" Zimmer finden müssen, es ist so wundervoll!

Oh, ich muss diesen Film sehen. Und bis dahin werde ich mir Mary Poppins besorgen und ihn mir anschauen! Kann es kaum noch erwarten! :jump
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finds auch suuuuper!

Ein Freund von mir arbeitet im Kino.
Mal kucken, ob ich da was auftreiben kann. :icon_mrgreen:
 

Wenn Dich "Saving Mr. Banks" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben