A-Team 2.0

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Stephie: Gute Idee, wie wär's mit Ende September/Anfang Oktober?! :giggle: ;)

@ Ami & Andie: Nochmal danke für den unterhaltsamen Live-Bericht und JA, ich bestehe ebenfalls auf Fotos der gesamten Souvenirs :icon_mrgreen:
 
  • Like
Wertungen: Ami
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay okay, ich mach Sie hier für Euch alle Sichtbar.... Bitte sehr:

Ich starte mal mit meiner Premiere im Salon Mickey. Da Andie ja nun Shareholder ist, sind wir beide zum ersten mal in den Genuss gekommen, an der Tür zu klopfen und es uns im Salon gemütlich zu machen.



Danach sind wir direkt in den Park um unsere Gedenkminuten zu vollziehen...
Dann haben wir einen ersten gemütlichen Spaziergang durch den Park gemacht und waren noch ganz ungläubig, dass wir tatsächlich angekommen sind.

Da die Wartezeiten bei Meet Mickey okay waren, haben wir dass dann gleich mal ausprobiert. Der Wartebereich ist super, da man Classic Cartoons schaut. So vergeht die Zeit wie im Flug und wir konnten immer wieder beobachten wie selbst Erwachsene gebannt auf die Leinwand schauen und dabei vergessen weiter zu laufen :giggle:

Zur privaten Audienz wurden immer nur 2-3 Familien in die Garderobe gelassen...







Danach ging es dann endlich zum ersten mal durch die Shops, erkunden was es neues gibt.

















Der neue Schmuck ist wirklich toll :nick

Nachmittags sind wir erst mal ins Hotel, die Koffer und unsere ersten Einkäufe ins Hotel bringen.
Am Abend war der Park angenehm leer, wir konnten in allen Attraktionen durchlaufen, bei BTM 5 Minuten Wartezeit. Nun ging es zu unserer Dream Premiere











:help: Hilfe, unser Schloß brennt... :giggle:






Am nächsten morgen sind wir gegen 9:50h in die Studios um gleich Crush zu fahren. Wir mussten kurz warten, konnten dann aber kurz nach 10:00h direkt durchlaufen und nach langer Zeit mal wieder Crush fahren.
Um Andie schon mal auf den Tower einzustimmen sind wir erst mal in den Parachute Drop. Normale Wartezeit 45 Minuten, Single Rider Line 5 Minuten.
Leider war nun zwischenzeitlich schon 30 Minuten Wartezeit für den ToT angeschlagen, also haben wir noch Art of Animation geschaut, einige Abstecher in die Shops gemacht und das Wetter genossen.



Und wie immer einen Besuch bei Remy im Restaurant des Stars... es gibt einen neuen Yoghurt Drink, die restlichen Bilder vom Buffet erspar ich Euch jetzt, die kennt ihr ja schon von meinen anderen Besuchen :giggle:



Hier haben wir auch diese junge Dame entdeckt. Die hatte ein traumhaftes, geschneidertes Tiana Kleid an. Wir waren total fasziniert. :top:



Gut gestärkt geht es nochmal richtung Studio Store, da sehen wir Mulan und Mushu



Nach einer weiteren shopping Runde sind wir erst mal ins Hotel, die Einkäufe abladen, kurz die Beine hochlegen und wieder ab Richtung Park. An dem Abend war es etwas voller, trotzdem konnten wir wieder ein paar Rides nutzen und Dreams genießen.
Ich finde das Schloß in Paris immer wieder schön :0091:





Am Freitag sind wir morgens nach Paris reingefahren um den Disney Store auf der Champs Elysees leer zu kaufen.



Auf dem Rückweg haben wir in Torcy noch ein Einkaufscenter abgeklappert, was aber total langweilig war. Also zum Hotel, Handys aufladen und wieder in den Park. Hier habe ich es dann geschafft Andie von der Jack Sparrow Mütze zu überzeugen, Schwert und Fernrohr hab ich gleich dazu gekauft (mein Sohn freut sich).. Und das Foto war es echt Wert.



Wir sind auch BTM so gefahren, aber da war das Bild leider nicht so toll...
Abends haben wir dann Mave, Glöckchen, Hidden Mickey und Nad getroffen und gemeinsam Dreams geschaut und waren wieder alle sprachlos. :nick
Am Samstag brach dann auch schon unser letzter Tag an, heut sind wir auch mal wirklich Pünktlich am Park (8:00h), Koffer abgeben und rein.



Space Mountain hatte wieder offen, hier konnten wir direkt durchlaufen, danach zu Buzz, auch hier sind wir durchgelaufen und konnten sogar gleich 2 mal in Folge fahren. Hier konnte ich auch wieder meinen eigenen Highscore toppen



Um 9:00h sind wir nochmal in den Salon Mickey, ein kleines Frühstück genießen und rüber in die Studios. Um 9:40h hatten schon einige Rides offen, bei Crush sogar schon 50 Minuten Wartezeit und heute auf Nachfrage keine Single Rider Line.
Also zum Tower of Terror :jump



Danach noch ein Abschlussbesuch im Studio Store und hier noch ein paar Bilder für Nala







Da am Samstag der Disney Clothes Store wieder aufgemacht hat, machen wir also einen kleinen Abstecher ins Village













Kaum zurück im Park, steht Tigger vor uns, und kaum jemand steht an. Also noch eine Premiere für mich... nach all den Besuchen hab ich ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber nun ist es soweit: Ich hab ein Bild mit Tigger :top:



Und während wir unsere letzten Einkäufe machen, sag ich noch zu Andie "Weiß Du was, wir haben in den 4 Tagen nicht EINMAL den Party Train gesehen"... Und kaum kommen wir aus dem Shop...



Dann haben wir uns noch mit Alex, Gabriella und Georgios getroffen, es war ein schönes Treffen, leider zu kurz, da unsere Zeit im DLP schon wieder vorbei war! Ich hoffe wir können das wiederholen...

Am letzten Tag gab es dann ersten neuen Weihnachtsschmuck, da hab ich mir gleich ein paar Sachen gekauft. Hab noch 2 Bilder von ein paar Artikeln die ich gekauft hab, ein Teil ist noch nicht ausgepackt, ein Großteil ist schon bei den Kindern :giggle:



(Das Photoalbum leuchtet!!!)
 
Ina Trabinator
Schöner Bericht, tolle Fotos. Danke dafür.

Die Luftballons gab es im Mai noch nicht. :umpf
Ich hatte gehofft, dass es mal andere Luftballons gibt. Aber war nix. Also hatte ich meiner Tochter einen Mickey Ballon mitgenommen.
 
  • Like
Wertungen: Ami
Skiddy blättert noch in der Broschüre
Danke für den tollen Bericht! :top:

Die Luftballons gab es im Mai noch nicht. :umpf
Ich hatte gehofft, dass es mal andere Luftballons gibt. Aber war nix. Also hatte ich meiner Tochter einen Mickey Ballon mitgenommen.
Und das Tollste ist: Die Ballons gibt's auch mit Beleuchtung! Kosten dann allerdings 12 Euro, sehen aber wirklich klasse aus.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Irgenwie hab ich das Gefühl, diehabe n wegen Euch die Anzahl derArtikel aufgestockt...... :umpf diese tollen Weihnachtssachen und den Luftballon gab es ne Woche vorher noch nicht!!!!! :Cry::Cry::Cry::Cry:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Irgenwie hab ich das Gefühl, diehabe n wegen Euch die Anzahl derArtikel aufgestockt...... :umpf diese tollen Weihnachtssachen und den Luftballon gab es ne Woche vorher noch nicht!!!!! :Cry::Cry::Cry::Cry:
Die neuen Weihnachtssachen gabs bei unserer Ankunft auch noch nicht. Wir sind Samstag nur noch mal im Schloß in den Shop und haben gesehen, dass die neue Ware auspacken.
Da gabs von uns einen kurzen Aufschrei und schon wurde der Shop geplündert :muha:
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Liebes A-Team,

heute kam ich endlich dazu, Euren live-Bericht zu Ende zu lesen und was soll ich sagen... YOU MADE MY DAY!!! :jump :jump :headbang: :headbang: :nick :nick Auch wenn ihr beide mit Euren Shoppingschätzen schon wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid, nimmt einen der Bericht immer noch auf Eure Reise mit. Herzlichen Dank dafür!! Bin schon gespannt auf "A-Team 3.0"... :mw
 
  • Like
Wertungen: Ami
Sorcerina verpasst kein Special Event
Der Store in Paris scheint ja richtig gut sortiert zu sein, in Palma gab es diese Sachen nicht.:umpf
Blos gut das wir nächsten Monat nach Paris rein wollen :-*
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke nochmal für die superschönen Bilder und den klasse Bericht :wink:

Ich will sofort da hin und auch einkaufen:-*

Bei dem Schmuck sind so einige schöne Dinge dabei :top:
 
Oben