Tom Hanks soll Walt Disney spielen

Info 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Gefällt mir Super!

Mir wäre zwar der Schauspieler egal, weil ich der Meinung bin das er halt einfach dem original Walt Disney ähnlich sehen muß ( was ich bei Tom Hanks bis dato bezweifle) aber viel interessanter finde ich die Handlung um Mary Poppins herum!

Das ist nämlich zufällig mein absoluter Lieblingsfilm!

Eine reine Lebensgeschichte wäre meiner Meinung nach doch etwas Langweilig, weil Disney zwar was einmaliges geschaffen hat aber sein Leben soviel ich weiß ja eigentlich unspektakulär verlief, oder?

Das würde den Mythos zerstören!
 
Dr.Sterni blättert noch in der Broschüre
Nicht schlecht!

Ich hätte mir zwar mal eine verfilmte Biographie des Herrn Disney gewünscht, aber ich glaube, damit stehe ich ziemlich alleine da :)

Obwohl: Sowas hat für Marc Zuckerberg ja auch geklappt und war sogar ein sehr spannender Film (sorry für OT).
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, unspektakulär verlief Walt`s Leben sicher nicht:

Er mußte doch lange kämpfen um seine Idee des Zeichentrickfilms realisieren zu können.
Auch er hatte in seinem Unternehmen schon mit Streik`s zu kämpfen - er kämpfe für die Entstehung einiger seiner Filme und das Disneyland Anaheim, nahm gar einige male einen Streit mit seinem Bruder Roy dafür in Kauf - er kämpfte gegen die Kinos die derzeitig noch Tantiemen für die Veröffentlichungaller Filme bekamen. Einige male stand sein Unternehmen vor dem Bankrott.
Schon allein seine Kindheit und wie dort der Drang und Wunsch nach dem zeichnen anfing, hätte mit in diesen Film gehört.
Viele interessante und so präknante Sachen wie , die Enstehung der Mickey Figur, die Entwicklung der Multiplankamera und so vieles mehr gehören , meiner Meinung nach, unbedingt in einen Film über Walt Disney.

Sein Leben war sehr interessant und ich hätte mir gewünscht, dass dieser Film nicht erst bei Mary Poppins, dem letzten Film unter Walt Disney`s Führung, beginnt.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Sein Leben war sehr interessant und ich hätte mir gewünscht, dass dieser Film nicht erst bei der Entstehung seines letzten Films beginnt.
Wahrscheinlich kann man Tom Hanks nicht mehr "Faltenfrei" schminken:muha:

Gut, ich hab nachgedachT.... stimmt schon, das mit der Erfindung von Mickey u.s.w.

Abder ich denke mal das der Film so wie er werden soll, Massenkompatibler ist.

Den Zuckerbergfilm fand ich zum Beispiel zum Gähnen langweilig, weil ich nach langem ausprobieren, Facebook nichts abgewinnen kann.

Na wie auch immer, wer weiß schon, was tatsächlich am Ende herauskommt...

Wird der Film eigentlich von den Disney Studios produziert? Wann kommt er ins Kino, oder wurde mit dem Dreh noch gar nicht begonnen?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine reine Lebensgeschichte wäre meiner Meinung nach doch etwas Langweilig, weil Disney zwar was einmaliges geschaffen hat aber sein Leben soviel ich weiß ja eigentlich unspektakulär verlief, oder?
:eusa_naughty:

Nein, unspektakulär verlief Walt`s Leben sicher nicht:

Er mußte doch lange kämpfen um seine Idee des Zeichentrickfilms realisieren zu können.
Auch er hatte in seinem Unternehmen schon mit Streik`s zu kämpfen - er kämpfe für die Entstehung einiger seiner Filme und das Disneyland Anaheim, nahm gar einige male einen Streit mit seinem Bruder Roy dafür in Kauf - er kämpfte gegen die Kinos die derzeitig noch Tantiemen für die Veröffentlichungaller Filme bekamen. Einige male stand sein Unternehmen vor dem Bankrott.
Schon allein seine Kindheit und wie dort der Drang und Wunsch nach dem zeichnen anfing, hätte mit in diesen Film gehört.
Viele interessante und so präknante Sachen wie , die Enstehung der Mickey Figur, die Entwicklung der Multiplankamera und so vieles mehr gehören , meiner Meinung nach, unbedingt in einen Film über Walt Disney.

Sein Leben war sehr interessant und ich hätte mir gewünscht, dass dieser Film nicht erst bei Mary Poppins, dem letzten Film unter Walt Disney`s Führung, beginnt.
:headbang: DITO :headbang:

:high5: mecky
 
Magic blättert noch in der Broschüre
Eine reine Lebensgeschichte wäre meiner Meinung nach doch etwas Langweilig, weil Disney zwar was einmaliges geschaffen hat aber sein Leben soviel ich weiß ja eigentlich unspektakulär verlief, oder?

Das würde den Mythos zerstören!
Nein, das denke ich absolut nicht!

Nicht schlecht!

Ich hätte mir zwar mal eine verfilmte Biographie des Herrn Disney gewünscht, aber ich glaube, damit stehe ich ziemlich alleine da :)
Oh nein, Du stehst nicht alleine da, ich reihe mich ein! :wink: Nichts würde mich mehr interessieren als eine Verfilmung von Walt's Leben, und das nicht erst ab Mary Poppins-Zeit...
 
C
Camthalio Guest
Ich hätte mir zwar mal eine verfilmte Biographie des Herrn Disney gewünscht, aber ich glaube, damit stehe ich ziemlich alleine da :)
Nein, stehst du nicht, ich hätte so einen Film auch lieber gesehen! Tom Hanks finde ich nicht so passend als Walt Disney, die Macher werden sich aber sicher was dabei gedacht haben!
 
Gforce blättert noch in der Broschüre
Wäre Ryan Gosling ein besserer Schauspieler für die Rolle gewesen oder einfach nur besser aussehend? :-*
 

Wenn Dich "Tom Hanks soll Walt Disney spielen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben