[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Hier hab ich noch einen Code für Mulan, den hab ich doppelt, vielleicht hilft er ja jemandem.
A37S2LRATYI und die letzten 6 Ziffern vom Barcode 003571, hoffe es klappt.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hier hab ich noch einen Code für Mulan, den hab ich doppelt, vielleicht hilft er ja jemandem.
A37S2LRATYI und die letzten 6 Ziffern vom Barcode 003571, hoffe es klappt.
Wow, unglaublich nett, dankeschön! Ich hatte die DVD bereits zuhause, jedoch ohne Code - daher habe ich jetzt deinen Code benutzt. Wirklich vielen vielen vielen lieben Dank!

Sollte ich jemals einen doppelten Code haben, werde ich ihn selbstverständlich liebend gerne hier bei uns im Forum posten :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
1100

Soeben auf einen Schlag eingelöst!... und gleich enttäusch worden... auf einigen Code Karten waren so Plüschtiere von König der Löwen oder ähnlich schöne Sachen abgebildet... und was gibt es in Wirklichkeit???

Diese unsäglichen Phineas und Ferb Nervensägen oder Hannah Montanna Kram... ( ist die nicht schon laaaange out???)

Das einzige einigermaßen annehmbare: Auto Sonnenschutz von Cars ist natürlich vergriffen.,... toll....:umpf

Das grenzt ja an Betrug... oder ändert sich das auch mal???
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Es heißt nicht, wenn die Sachen als Beispiel da abgebildet sind, das es diese Prämien auch immer geben muss.

Ab und zu kommen neue Prämien rein und man bekommt wirklich gute Sachen und manchmal ist nur noch der "Rest" vorhanden .......

Da man die Punkte ja auch nicht sofort einlösen muss, spricht ja nichts dagegen so lange zu warten bis es wieder interessante Prämien gibt, so mache ich das zumindest. :wink:
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja grad das Problem... ich sehe nirgends ob die Punkte irgenwann verfallen....

Und die UK Seite hat natürlich wie immer die besseren Sachen...

Darf man da als deutscher auch mitspielen???
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Die Punkte verfallen nur, wenn das Programm endgültig eingestellt wird.

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
Das Programm beginnt am 13. August 2009 und läuft bis zu dem Zeitpunkt für den Disney die Beendigung erklärt hat, wobei dieses Datum im freien Ermessen von Disney bestimmt wird (der „Eingabeschluss“). Sie werden von Disney spätestens sechs (6) Monate vor Beendigung dieses Programmes per E-Mail über den Eingabeschluss informiert.
 
C
Camthalio Guest
Und die UK Seite hat natürlich wie immer die besseren Sachen...

Darf man da als deutscher auch mitspielen???
Natürlich, darf man das! Nur musst du dazu alle deine DVDs und CDs in England kaufen und ins Kino musst du dort auch. Die deutschen Codes sind nämlich in Großbritannien nicht gültig und andersherum ist es das gleiche! :)
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Für 0 Punkte gibts nen Merida-Memory zum selber basteln :)
Habs schon runtergeladen muss es nur noch fertig stellen.
Wer es hochwertig haben will kann nach Blanko-Karten googlen oder Ausschau halten.
Die hab ich letztens zB in einem großen Bastelgeschäft in Düsseldorf entdeckt die haben auch nen Online-Shop (Creativ Discount) ;)
 

Oben