WDW 4.0 - The Magic is Endless

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow, da steckt aber noch einiges im argen.:no:
Sehr schade.

Eure Reaktion würde mich auch interessieren.
Hab ihr euch an den Manager gewandt?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Manager hatte uns ja schon bedient, unsere Bedienung haben wir nur einmal beim Kartentauschen gesehen. Der Manager hat sich nur einmal für das Kartendisaster am Anfang entschuldigt. Tip gab es 15% was für Orlando Verhältnisse wenig ist.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Manager hatte uns ja schon bedient, unsere Bedienung haben wir nur einmal beim Kartentauschen gesehen. Der Manager hat sich nur einmal für das Kartendisaster am Anfang entschuldigt. Tip gab es 15% was für Orlando Verhältnisse wenig ist.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Das heißt, der Manager hat das Fiasko live erlebt bzw selbst bedient?
Und ihr habt außer einer Entschuldigung kein weiteres Entgegenkommen erlebt?
Oh weia, das hätte ich nicht erwartet.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
... Tip gab es 15% was für Orlando Verhältnisse wenig ist.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Warum???
Also ich meine, warum habt Ihr Tip gegeben? :noidea:
Ich weiß das die Kellner usw darauf angewiesen sind, doch gerade deshalb hätten Wir an Eurer stelle keines gegeben und hätten es auch gesagt. Punkt!
Ich weiß, man fühlt sich dann "komisch" und "das ist irgendwie nicht richtig" doch das zeigt nur, das man ein Gewissen hat. Erst recht ein Grund Bescheid zu sagen und das Trinkgeld zu streichen.
Haben wir leider auch schon machen müssen...viel uns auch nicht leicht. Doch war es das erste mal, das ich mich hinterher nicht über mich selbst geärgert habe!
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist gar nicht so leicht kein Trinkgeld zu geben. Wir haben im Oktober bei Applebee’s eine ähnliche Erfahrung gemacht. Bei uns war aber lt Manager und Kellner die Küchencrew schuld. Die Managerin hat uns ca 1/3 der Rechnung erlassen. Trinkgeld haben wir dann trotzdem gegeben, allerdings nur 10%.

LG
Disneymom
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das ist gar nicht so leicht kein Trinkgeld zu geben. Wir haben im Oktober bei Applebee’s eine ähnliche Erfahrung gemacht. Bei uns war aber lt Manager und Kellner die Küchencrew schuld. Die Managerin hat uns ca 1/3 der Rechnung erlassen. Trinkgeld haben wir dann trotzdem gegeben, allerdings nur 10%.

LG
Disneymom
Ja, leicht ist es nicht. :no:
Wie schon erwähnt, hatte ich mich mehr als einmal über mich im nachhinein selbst geärgert und das war / ist für mich schlimmer :nick :crazy: :nick Für mich ist es dann so, als würde ich meine eigenen Prinzipien nicht einhalten :noidea:

in Eurem Fall, hätten Wir es genauso gemacht :nick
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind im Urlaub, da regen wir uns nicht über ein mieses Restaurant auf. Mit Humor nehmen. Kommt dann in eine Reihenfolge mit dem Schnitzelhaus auf der Reeperbahn und der Touristenabzocke in Barcelona. Wir haben schon in der zweiten Hälfte während des Essens viel gelacht weil es so schlecht war.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Problem beim "keinen Tipp geben" ist, dass man nicht nur die Person bestraft, die das Ganze verbockt hat, sondern das komplette Personal. Zumindest bei Disney wird der Tipp abgegeben und durch alle geteilt (also auch das Küchenpersonal etc.) und zwar unabhängig davon, ob er gegeben wurde oder nicht!!! Ein bestimmter Prozentsatz jeder Rechnung wird als Tipp verteilt. Gibt also jemand keinen Tipp so zahlen die Mitarbeiter das was verteilt werden muss aus eigener Tasche. Das System gefällt mir überhaupt nicht, aber wir können das nun mal nicht ändern. Daher rufe ich eher den Manager (ok in dem Fall ging es nicht) oder beschwere mich bei Disney im Allgemeinen über den speziellen CM als nicht zu tippen. Man trifft so einfach den Falschen. Aber hier wurde ja getippt :top:
 

Oben