WDW reloaded - Aug. 2017 …reaching the next level!

Planung 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde ja auch gerne was Buntes nehmen... aber leider ist die "Grundfarbe" bei den Taschen, die mir gefallen überwiegend WEISS (...:crazy:) ...und da ich davon ausgehe, dass so eine Tasche mehr als 2-3 Jahre hält... sieht die dann sicherlich sehr schnell nicht mehr schön aus :(

Aber ich muss mir die alle erstmal in live ansehen, bevor ich mich final entscheide :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Kofferpacken schiebe ich auch immer bis zum letzten Moment vor mir her und nehme dann doch immer noch zu viel mit, ...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Du hast die Ruhe weg.
...nur äußerlich :muha:

aber beim Thema Koffer packen bin ich wirklich entspannt... was aber daran liegt, dass ich so oft unterwegs bin... da hat man dann irgendwann seine Routine.
Und unsere beiden Katzen würden eher IM Koffer rumlungern und alles durcheinander bringen...:muha:



Du hast jetzt quasi den Zug CheckIn gemacht, oder den Flug? :noidea:
Beides :icon_mrgreen:
Also auf der Lufthansa Seite wird man beim CheckIn automatisch durch beide Segmente geleitet und eingecheckt. Man bekommt aber für Zug und Flug zwei unterschiedliche Bordkarten zum ausdrucken (oder wahlweise aufs Handy... je nachdem was man möchte...)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ooooh, ich fiebere so mit euch mit und freue mich, euch virtuell zu folgen (also, Bilder anzusehen) - wünsche schonmal eine angenehme Reise und dann viiiiel Spaß bei "WDW reloaded 2017" :jump :mw
 
scoti Zaunpfahlwinker
Beides :icon_mrgreen:
Also auf der Lufthansa Seite wird man beim CheckIn automatisch durch beide Segmente geleitet und eingecheckt. Man bekommt aber für Zug und Flug zwei unterschiedliche Bordkarten zum ausdrucken (oder wahlweise aufs Handy... je nachdem was man möchte...)
Gut das wir Dich vorgeschickt haben :icon_mrgreen:
Soweit ich mich erinnere 23h vorher einchecken, oder?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Was gibt es denn da zu packen? Auf dem Hinflug sind doch die Koffer eigentlich leer. :giggle:
Ja, aber irgendwie überkommt mich dann doch immer noch ein komisches Gefühl. Und dann will man den Amis ja auch zeigen, dass man selber auch cool ist und dann kommen die DLP Shirts und Klamotten noch mit ;)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Zählen die 23 Stunden vor dem Flug zum Online Checkin eigentlich für alle "Flug"segmente?

Ich glaube bei Euch ist die gleiche Zeit: Zug 9.13h, Flug 13.50h

23 Stunden vorher wäre also am Tag vorher um 10.13h den ersten Online Checkin.
Kann man dann schon den Flug Online Checkin machen oder muss man da bis 14.50h warten?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast Du mich jetzt fett genannt? :icon_mrgreen:

Wobei, gerade bei den Amis bekommst Du doch in zigfach XL Klamotten!
Nö, bestimmt nicht.
Eher von mir selbst gesprochen.
Ich hab's '14 versucht, war in diversen Geschäften, keine Chance (zumindest nicht, wenn man nicht als farbenfroher Papagei rumlaufen will).
In die US XXL Shirts passe ich mit Wohlwollen und Speckrollendesign zumindest so vorzeigbar rein, daß es nicht wie eine zweite Haut sitzt.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Zählen die 23 Stunden vor dem Flug zum Online Checkin eigentlich für alle "Flug"segmente?

Ich glaube bei Euch ist die gleiche Zeit: Zug 9.13h, Flug 13.50h

23 Stunden vorher wäre also am Tag vorher um 10.13h den ersten Online Checkin.
Kann man dann schon den Flug Online Checkin machen oder muss man da bis 14.50h warten?

?!?

also... unser Zug geht um 9.13h und unser Flug um 13.40h... und eingecheckt habe ich ONLINE um 9.45h (so ungefähr) ...und ich wie oben ja schrieb:
Beides :icon_mrgreen:
Also auf der Lufthansa Seite wird man beim CheckIn automatisch durch beide Segmente geleitet und eingecheckt. Man bekommt aber für Zug und Flug zwei unterschiedliche Bordkarten zum ausdrucken (oder wahlweise aufs Handy... je nachdem was man möchte...)
Ich wurde durch BEIDE Segmente automatisch durchgeleitet und bei BEIDEN Segmenten eingecheckt ;) ....(...nervös, Herr scoti?! :icon_mrgreen:)
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ooooh, ich fiebere so mit euch mit und freue mich, euch virtuell zu folgen (also, Bilder anzusehen) - wünsche schonmal eine angenehme Reise und dann viiiiel Spaß bei "WDW reloaded 2017" :jump :mw
Na dann wünschen wir Euch viel Spaß und freuen uns vielleicht auf ein paar Bilder.
Danke! :jump

Bilder gibt´s auf jeden Fall... ohne vielleicht und nicht nur ein Paar :icon_mrgreen:
Sofern ich unterwegs nicht an meinem Tapatalk Account verzweifele... (geht´s nur mir so oder ist das echt unübersichtlich gestaltet?! ...ich bin halt ein Bildschirmmensch ) ...aber ich hab ja noch Plan B und meinen Schlepptop ...da kann ich dann Bilder etwas zeitversetzt vom Hotel aus hochjagen...
 

Oben