Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Klara Bella Krawalltüte
Ist es normal, dass die Zimmer im NPC so schlampig geputzt werden? Kaffee wird nicht aufgefüllt, keine neuen Gläser oder Becher und Müll wird einfach liegen gelassen? Bin etwas enttäuscht, dafür dass es Compass Club ist.
Bei uns war alles picobello. Fotos machen und an der Rezeption beschweren! Kaffee haben wir nicht genutzt, aber die Gläser waren ausgetauscht und die Mülleimer geleert.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Wir lieben das einfach morgens in Bett einen Kaffee zu trinken. Und wir haben exakt mittigen Blick über den See zum Hotel New York. Traumhaft.
Na ich werd gleich mal unten Bescheid sagen. In der Badewanne läuft das Wasser nicht ab. Das kann ich auch gleich mal melden.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Mal die nächste frage. Sitzen gerade im Blue Lagoon und hatten ne Reservierung für 20 Uhr. Sitzen schon seit 40min und warten... was ist denn das für ne Organisation. Man vertrödelt den ganzen schönen Abend. :(
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oha, ihr habt offensichtlich grad einen Lauf, leider in die falsche Richtung.
Drücke die Daumen das sich schnell alles zum Guten kehrt.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Jetzt haben wir Kaffee und der Stöpsel in der Badewanne, der nicht auf ging, ist nun offen, geht aber nicht mehr zu. Also irgend eine Prökellösung...

Flasche Wasser gibt's auch keine neue oder? Ich find das so schade, dass man wegen ein paar Kaffeepads und einer Flasche Wasser in einem Hotelzimmer für knapp 370€ die Nacht hinterher telefonieren muss. Und unten im CC gibt's nur Zuckerzeugs...

Im Blue Lagoon haben wir letztendlich knapp 3 Stunden verbracht. Den reservierten Tisch gab es nach knapp 60 min und es waren grelle Scheinwerfer an, weil es offensichtlich technische Probleme in der Attraktion gab. Nach dem Hauptgang gibt das Baulicht aus und man könnte wenigstens für die Nachspeise noch die Atmosphäre genießen.
Aber der Abend war irgendwie gelaufen. Morgen essen wir lieber irgendwo am Counter. Offensichtlich wollen die hier kein Geld verdienen. :(
 
scoti Zaunpfahlwinker
.. und einer Flasche Wasser in einem Hotelzimmer für knapp 370€ die Nacht hinterher telefonieren muss. Und unten im CC gibt's nur Zuckerzeugs...
Den Vorrat haben wir Euch weggetrunken :icon_mrgreen:
Bei uns gab es noch Wasser Flaschen. Scheinbar werden die aber nicht so wie die Dosen nachgefüllt.
 
Klara Bella Krawalltüte
Auf dem Zimmer hatten wir auch nur eine Flasche, welche nicht nachgefüllt wurde. Da es in der CC-Lounge Wasserflaschen und Gläser gab und wir im Auchan auch welches gekauft hatten, war mir das wurscht, ob aufgefüllt wird. Ob das überhaupt Standard ist, das immer Wasser im Zimmer vorhanden ist? Glaube nicht. Ich denke, wenn man freundlich fragt, bekommt man in der Lounge eine Flasche Wasser fürs Zimmer.

Das mit dem Restaurant ist natürlich blöd gelaufen, ich hätte nach 30 min Rabbatz gemacht oder wäre gegangen.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Wir haben auch mehrmals nachgefragt. Man hat uns immer vertröstet, dass es gleich losgehe. Erst am Ende teilte man uns mit, dass man Probleme habe. Das ist ja auch ok. Aber dann sagt man das von sich aus, dass es leider trotz Reservierung zu langen Wartezeiten kommt und dann kann man sich entscheiden, ob man geht oder bleibt.

Mag sein mit dem Wasser. Aber es kommt einem einfach irgendwie knauserig vor. Gerade in der Preislage.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Mag sein mit dem Wasser. Aber es kommt einem einfach irgendwie knauserig vor. Gerade in der Preislage.

Wir hatten im Juni eine Suite in der Lodge und auch da gab es nur einmal die Flasche Wasser und die Leere stand dann bis zu unserem letzten Tag auf dem Tisch. Sag blöd aus. Die hätten sie ruhig wegräumen können.

Hatten uns aber auch im Auchan mit Wasser etc. eingedeckt.



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist ja echt ärgerlich in der Preisklasse. ..
Wir waren gestern nur so 4 h im Park, es war uns zu voll und nachdem wir am Montag bis Illumination geblieben sind waren wir auch irgendwie müde.
Julia war ziemlich enttäuscht von der Show, sie vermisst "Pitöör". Uns hats auch lange nicht so gepackt wie Dreams.
Heute brechen wir gleich auf nach Versailles, versorgt mit Tipps vom Campingplatz.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke, wenn man freundlich fragt, bekommt man in der Lounge eine Flasche Wasser fürs Zimmer.
Das war im Golden Forrest Club der SQL eher die Regel als die Ausnahme. Die meisten Gäste ließen sich abends noch ein paar Flaschen Wasser (Einweg) geben.

Mag sein mit dem Wasser. Aber es kommt einem einfach irgendwie knauserig vor. Gerade in der Preislage.
Wenn das nicht explizit in den Leistungen erwähnt wird, dann ist das auch nicht im Leistungsumfang enthalten. Das hat doch nichts mit knausrig seitens Disney zu tun.
Selbst in einigen der teuersten 5-Sterne Häusern gibt es nicht jeden Tag kostenlos eine Flasche Wasser, egal wie hoch die Zimmerpreise sind. Zumal ihr Wasser doch im Compass Club bekommt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Selbst in einigen der teuersten 5-Sterne Häusern gibt es nicht jeden Tag kostenlos eine Flasche Wasser, egal wie hoch die Zimmerpreise sind. Zumal ihr Wasser doch im Compass Club bekommt.
Stimmt!

Als wir mal in einer Suite in einem Europapark Hotel waren gab es da auch nur bei der Ankunft eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein.
Ich kenne das auch nur das es bei der Ankunft so etwas gibt.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Dafür hatten wir grad etwas zufällige spontane Magie: Julia hat heut ihr Lilo Kleid an und dazu Stitch Ohren. Und hinter Small World kam uns grad eine ganze Horde Characters entgegen incl Stitch.Er schien sie schon von weitem gesehen zu haben, lief zu ihr und sie konnten sich beide kurz in die Arme fallen.
Und die Kamera war auch noch einsatzbereit [emoji1]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Unser letzter Tag im Park ist nun auch zuende. Eigentlich wollten wir heute eher auf dem Campingplatz relaxen, aber wie jedes Mal steigt mit jedem Tag die Entspannung im Park, so dass wir früh nochmal hingefahren sind. Sind ja immer nur 15-20 min bis zum New York Parkplatz.
Heute war schon vor 10.00 auf, sind schon um 9.50 Phantom Manor gefahren.
Gab wieder viele nette Erlebnisse, heute auch ein sehr cooles Date mit Alice und dem Hutmacher.
Und zum Abschied doch tatsächlich einen Photopass - Photografen am Schloß.
Die zwei meinten noch, dass sich immer alle freuen, wenn sie da stehen- vielleicht wird das ja doch mehr!


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern absolutes Traumwetter, allerdings sehr voll. Sind dann raus, Essen bei Five Guys, Zimmer im B&B bezogen und um 20.00 Uhr wieder rein. Ab da erträgliche Wartezeiten.(Buzzy 20 Minuten)Wir sind vom B&B Hotel Disneyland Paris bisher begeistert: Saubere ruhige Zimmer, Frühstück testen wir gleich. Aber für den Preis bisher unschlagbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben