Endlich gebucht - ein Traum wird wahr

Planung 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum werden moderne Medien wie PDF abgelehnt, aber man bekommt keine Tickets mehr, bucht online und selbst die Boardingpässe hat man auf dem Handy.

Bisschen merkwürdig, daß eine elektronische Erlaubnis nicht als elektronisches Dokument präsentierbar sein soll. :crazy:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
uih uih uih.... ich wollte doch nur wissen, ob ich den vorsichtshalber lieber in englisch ausdrucken soll :\
 
Tron MOTL
Die ESTA-Bestätigungsnummer z.B: in den Emails oder im Handy zu speichern, hilft oft nicht, da man im Immigration-Bereich der US-Flughäfen keine elektronischen Geräte wie Handys oder Kameras benutzen darf.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
da man im Immigration-Bereich der US-Flughäfen keine elektronischen Geräte wie Handys oder Kameras benutzen darf.
Ohja! Da halten sich nur viele nicht dran. Wir haben allerdings auch schon einmal erlebt, wie da jemand mächtig zusammengefaltet wurde, nur weil sie kurz eine Nachricht nach Hause schicken wollte ;)

Wir haben eigentlich immer alles, egal ob für Mietwagen, Hotel, Disney usw. in Papierform dabei, weil wir u.a. unseren Handyakkus nicht so wirklich trauen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also bei bisher 4 ESTA einreisen in 4 verschiedenen Städten wollte bisher nie jemand das ESTA von uns sehen...aber wir haben es auch immer ausgedruckt noch einmal dabei...auf deutsch...es geht ja wenn nur um Nummer, Datum, und dass es ok ist!
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ich noch hoffe trotz aktueller Krankheit am Montag fliegen zu können hab ich endlich mal die Umschläge für's Moesekeeping fertig gemacht. Täglich ein anderer Spruch ..

Thank you Mousekeeping
... for making us feeling awesome
...for making us feel HAKUNA MATATA
...for doing a great job
...for making our stay so magical
...for making us feel "you're welcome"
...for a supercalifragilisticexpialidocious stay
...for all the pixie dust
...for wonderfull days
...for let us find the beauty within
...for making today's special moments turn into tomorrows memories
...for showing us we're never too old to be young
...for let us find all the joy when we left our world behind
...for showing us that life is full of small, perfect moments
.. for taking us to the second star to the right and straight on 'till morning


Hab ne Weile überlegt was halbwegs passen könnte ;)
 
sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Die Ideen mit den Sprüchen finde ich zauberhaft! Hast du schon alles gedruckt, oder dürfte ich ganz minimale Flüchtigkeitsfehler anmerken, die aber ja vielleicht auch nur beim Tippen hier entstanden sind? :)


Ich drücke sehr die Daumen, dass gesundheitlich alles aufwärts geht! Und wo geht es einem denn besser, als bei der Maus? :giggle:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
sind alle schon fertig handbemalt, aber du darfst mir meine Fehler gern schreiben.
Sind halt nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht :giggle:
 
sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Ich betone: absolut minimal und bei der liebevollen Arbeit (Und dann noch HANDGESCHRIEBEN! Sowas drucke ich faule Sau ja immer einfach aus :-*) in keinster Weise der Rede wert.

... for making us feel(ing) awesome
...for wonderful(l) days
...for letting us find the beauty within
...for letting us find all the joy when we left our world behind
Und gerade vor dem Hintergrund, was Muttersprachler so verzapfen absoluter Kleinkram. Schieben wir es auf den inneren Rotstift, den mein Studium hinterlassen hat, dass ich überhaupt darüber gestolpert bin :crazy:

Perfektion ist LANGWEILIG! :icon_mrgreen:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
ok. danke. das 2. l bei wonderfull ist geschlampt :-*
was den Rest angeht... danke. wieder was gelernt.
Aber ändern tu ich es jetzt nicht mehr :giggle:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Die idee ist wirklich toll. Hast du Micky auch selbst gemalt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Puh... das wäre für mich dann doch zuviel Arbeit.

Bei uns gibt es nur 5$ und ein mit "Thank you" + Charakterbild beklebtes Haribo Tütchen.
Futtern und Geld einsacken, effizient und einfach. :icon_mrgreen:

Das die noch Zeit und Lust haben Umschläge zu öffnen wage ich zu bezweifeln.
Ist ein harter, schlecht bezahlter und hektischer Job.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Das die noch Zeit und Lust haben Umschläge zu öffnen wage ich zu bezweifeln.
Ist ein harter, schlecht bezahlter und hektischer Job.
Na und wenn sie´s nur mitnehmen und später reingucken ist mir das auch wurscht.
Wer Geld will, muss den Umschlag nehmen :-*



Aber mal noch ne andere Frage: Da wir ja noch nie (bzw. vor 18 Jahren mal) so weit geflogen sind, fragte mein Mann grad ob im Flugzeug die Getränke frei sind, oder bezahlt werden müssen.
Oder ob man evtl. in dem Shop nach der Kontrolle Getränke kaufen sollte :noidea:
 
Klara Bella Krawalltüte
Die Getränke sind frei. Nur mir persönlich kommen die zuwenig vorbei...naja, diesmal werde ich Wasser nach der Sicherheitskontrolle kaufen.
 

Oben