Ende September im DLP - wie voll wird es dort sein?

Frage 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Hey;)
Meine nächste Tour ist für ende September geplant und soll unter der woche statt finden. Meint ihr, dass auch unter der Woche um diese Zeit der Besucherandrang so gewatig sein wird?
PS: Auf der Französischen Homepage bekommt man zur Zeit eine Nacht+ einen Tag dsneyzauber geschenkt;)
 
stitch Frankenschabe
Kommt auch darauf an, wann du im September gehst. Als ich Anfang Sep. 2008 dort war, waren auch die Ferien in Spanien. Das heist: Unsere "Lieblingsbesucher":ironie3: waren in Rudeln über den gesamten Park verteilt.
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
nene wir fahren ende september und hab extra geguckt das soweit nirgendwo ferien sind, obwohl spanien hab ich noch nicht nachgeschaut!:D
 
stitch Frankenschabe
Dann behaupte ich einfach mal, dass die meisten Länder keine Ferien haben dürften. Obwohl ich nicht genau weis, ob es wirklich so ist.
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Hey;)
Meine nächste Tour ist für ende September geplant und soll unter der woche statt finden. Meint ihr, dass auch unter der Woche um diese Zeit der Besucherandrang so gewatig sein wird?
PS: Auf der Französischen Homepage bekommt man zur Zeit eine Nacht+ einen Tag dsneyzauber geschenkt;)
Wir waren auch mal Anfang September im Park, da war es nicht leer aber relativ angenehm. Kein Vergleich zu Juli oder August. Wobei das denke ich von Jahr zu Jahr verschieden ist.
Länger als 25-30 Minuten mussten wir nirgends warten, bei vielen Fahrgeschäften ging es auch wesentlich schneller!
Wenn das Wetter mitspielt ist es, so finde ich, eine gute Zeit!
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja, also unter der Woche ist ja allgemein weniger los, weil da ja auch die Tagesausflügler nicht da sind. Ende September ist ja in den meisten Ländern (außer Spanien, dort sind irgendwie immer Ferien) keine Ferien, also Schule. Von daher müsste eigentlich relativ wenig los sein.
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Wann startet eigentlich die Halloweenzeit im Park? Ich überlege auch für September/Oktober.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren letztes Jahr Ende September unter der Woche da. Und es war wirklich leer. So gut wie überall nur fünf Minuten Wartezeit. Außer bei Crush's, da warens 20. Aber im Verhältnis zu sonst ist das ja nix. :)
meiner Meinung nach eine super Reisezeit.
 

Oben