Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Liest du eigentlich auch Threads mal bzw. benutzt die Suchfunktion?

Irgendwann einmal waren es mindestens 10, später dann 100 bzw 1000.
Vielleicht sollte er mal schnell 1000 für 2 Euro je Aktie kaufen und schauen, ob er noch reinkommt... ich fänd es ja witzig.

Habe schon vor ca 2 Wochen das Angebot von Disney angenommen.Hat sich noch nicht getan. Ist das normal?:wink: Oder soll ich mal meine Bank kontaktieren?
Das ist ganz normal. Alle Weisungen für die Annahme des Angebotes werden gesammelt und auf einen Schlag um den 13.6. rum abgewickelt. Bis das Geld da ist kann dann auch noch etwas dauern, durchaus auch bis zum 20.6. oder so.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Meine Clubkarte ist bis zum 31.10.17 gültig.

Gibt es schon Infos, wann die "10 Jahres Karten" verschickt werden?

:wink:
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Nach meinen letzten Kenntnissen sollte der Versand im September beginnen und der Shareholders Club dann per Ende September schliessen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für die, die am Stichtag (Ende März) aktive Mitglieder waren ändert sich außer einer neuen Shareholder Card, die 10 Jahre lang gültig ist, nichts.

Was an Änderungen im Laufe der Jahre kommt, kann heute keiner sagen.
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Hat bisher eigentlich schon jemand seine 10 Jahreskarte bekommen?

Oder hat jemand Erfahrungen gemacht, wie jetzt mit zwischenzeitlich abgelaufenen Karten verfahren wird, denn man konnte in den letzten Monaten ja leider auch nicht mehr verlängern.
 
Gitta blättert noch in der Broschüre
Abgelaufene Karte....

So ist auch mein Kenntnisstand.
Die neue, 10 Jahre gültige Karte ist auch bei mir noch nicht angekommen.
Meine Karte wird im November, wenn wir im Disneyland sind, abgelaufen sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer abgelaufenen Karte bezüglich Rabatt, Salon Mickey usw. Gemacht? Vielen Dank.:)
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern konnten wir noch im New York parken. Heute ging es nicht. Mit meinem Schulfranzösisch habe ich verstanden, die Aktion mit den Aktionären ist vorbei??? Morgen versuchen wir es wieder. Werde berichten. Salon Mickey ist jedoch auf. Vielleicht die ersten Einschränkungen???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nicht wirklich, auch wenn es vielen gelungen ist auf Hotelparkplätzen zu parken, so ist dies nie ein offizielles Vorrecht der SH Card gewesen.

Ich denke, die Regeln der Card werden einfach nur konsequenter durchgesetzt.
Da aber das Hotelparken aber auch manchmal abgelehnt wurde, kanns auch einfach nur ein schlechter Tag des Torwächters gewesen sein.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht war ja auch nur der Parkplatz vom New York voll?
Gerade am Wochenende und Feiertagen kommt das schon mal vor.

Ich wunderte mich schon öfters, warum ich auf einem vollen Parkplatz eine Runde drehen durfte um dann enttäuscht zur Lodge zu fahren...

Und ein Ding was ich wohl nie verstehen werde, das die CM mit Kunden-Erstkontakt kein/kaum englisch sprechen können/wollen...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nu ja, hättest ja auch Gast des New York sein können. :icon_mrgreen:
Kommt dann ja nicht gut, einen Hotelgast wegzuschicken. :-*
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin gespannt, was du weiter berichtest. Ich glaube auch, dass das nur damit zu tun hatte, das viel los ist.
Immerhin sind die letzten Halloween Wochen immer gut besucht.

Uns ist es ja im Mai diesen Jahres passiert, dass wir deshalb nicht im HNY parken durften, weil das Hotel von einer Firma gebucht worden ist. :icon_rolleyes:
 

Oben